SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Billie

Recommended Posts

Workaholic

:lol: stolz könnts sein auf eure "fans" :busserl:

Wenn wir jetzt Gegenbeweise anstellen und über eure Fans diskutieren hat der Thread bald hundert Seiten, soviel Schwachsinn was es da zu schreiben gäbe :sleepy:

Ist zwar noch lang bis 20.11., aber wenn sich mit dem Kader nicht viel ändert( Verletzungen) und die beiden Mannschaften die Leistungen der letzten Wochen bestätigen, dann sollte ein Sieg drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja schon vor jahren wurde in meiner nordecke bei jeder ecke rumgesudert, dass doch boskovic / kavlak die ecken bitteschön treten sollen. bewusste übertreibung ist ja schön und gut aber wenn das ein jüngerer hier liest könnte er noch in den kopf gesetzt bekommen, dass hofmann mal gute ecken geschossen hat - und das wollen wir nicht.

Die jungen sollen glauben, dass früher alles besser war. Da hat sogar Payer jeden Schuss gehalten :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die jungen sollen glauben, dass früher alles besser war. Da hat sogar Payer jeden Schuss gehalten :faktroll:

damit erziehen wir sie aber nur zum rumsudern ..

und wenn es nicht bald ein neutraleres trollface als das violette gibt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trimmel muskuläre probleme?! Wird das doch noch was mit guido am flügel?!

Abwarten, sind ja doch zwei Wochen bis zum Spiel hin, kann sein dass er fit ist.

Payer

Schimpelsberger - Patocka - Sonnleitner - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

schnell - langsam - schnell - langsam + Dynamik pur vorne! :faktroll:

Tip: 0:1 nach ganz gutem Spiel von uns, einfach, weils so typisch wär

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

damit erziehen wir sie aber nur zum rumsudern ..

und wenn es nicht bald ein neutraleres trollface als das violette gibt ..

Die sudern sowieso alle, da brauch ich schon ned meine Vergangenheitsverklärung anwerfen. Reicht ja für die meisten schon, dass Rapid. ja DAS RAPID WIEN, ned jedes Jahr Meister wird und ned 20 Millarden Euro durch Sponsoren kriegt (selbstverständlich aber bleib ma in Hütteldorf im Hanappi, verkaufen keinen Namen oder Werbebanden und die Dressen sind auch ohne Aufdruck).

Edit: Sag des dem Dannyo, würd eh a anderes verwenden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die sudern sowieso alle, da brauch ich schon ned meine Vergangenheitsverklärung anwerfen. Reicht ja für die meisten schon, dass Rapid. ja DAS RAPID WIEN, ned jedes Jahr Meister wird und ned 20 Millarden Euro durch Sponsoren kriegt (selbstverständlich aber bleib ma in Hütteldorf im Hanappi, verkaufen keinen Namen oder Werbebanden und die Dressen sind auch ohne Aufdruck).

Edit: Sag des dem Dannyo, würd eh a anderes verwenden.

ich melde dich einfach, dann liest er das sicher durch ;)

ja früher waren wir halt noch wirklich RAPID, sogar das war früher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt ned warum alle guido als solospitze sehen wollen! mir gefällt sein aufwendiges spiel aber das kann er auch am flügel oder neben zb gartler zeigen! Klar ist trimmel stärker denn je, aber deswegen keinen reinen stürmer aufstellen find ich sehr seltsam! Zumindest einen spieler mit killerinstinkt der weiß wo die kiste steht wird man ja doch bei der kaderplanung berücksichtigt haben.

Für mich wäre trimmel raus burgstaller am flügel und gartlet/nuihu oder ein 4-2-2-2 ohne shfg und burgstaller+gartler (prager etwas weiter vor, guido hängend) weit lieber! Shfg und oder trimmel darf man auch mal von der bank bringen! Können dann auch noch den unterschied machen!

Aber das wird ned passieren!

Somit werd ma wieder gut spielen aber die hütte ned treffen!

Hoffe ich irre!

Aufwärtstrend ahoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

an der aufstellung wirds sich wohl nicht allzu viel ändern:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

ich würde zwar lieber patocka statt soma u alar statt burgstaller sehen, das spielts aber eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ist es nicht echt schnuppe welche 11 anfängt, so lange sie guten Fußball bringen.

Es gibt für jede Aufstellungsvariante pro und kontra, aber die wichtigste Forderung sollte doch eine gewisse Kontinuität sein.

Ganz egal, wer im Sturm spielt, es wird nie allen recht sein .

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht echt schnuppe welche 11 anfängt, so lange sie guten Fußball bringen.

Es gibt für jede Aufstellungsvariante pro und kontra, aber die wichtigste Forderung sollte doch eine gewisse Kontinuität sein.

Ganz egal, wer im Sturm spielt, es wird nie allen recht sein .

Hast scho recht, mir wärs hald recht wenn zumindest ein gelernter am platz steht!

Zwecks tore und so, schön spielen is eh toll, dabei 3 punkte mitnehmen noch tollerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Paare

Schimpelsberger - Patocka (Soma) - Sonnleitner - Kratzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Gartler (Salihi)

Ich geh mal davon aus, dass wir auswärts gegen die Dosen mit einer Solospitze anfangen.

Als IV neben Sonneitner seh ich eher Patocka, einfach weil es mir lieber ist, wenn wir da hinten einen Lackel stehen haben, wenn der Gegner evtl. mit Maierhofer spielt. Prager sähe ich lieber offensiver, nur is da vorne im Moment einfach kein Platz, außerdem tut dem Heikkinen ein Partner sicher nicht schlecht. Als Spitze gefällt mir Burgstaller einfach nicht, da würde ich eher den Gartler hinstellen (oder Salihi, kennt den noch wer?). Wenn Alar wirklich dermaßen aus der Form ist, würde ich ihn auch draußen lassen, bin mir aber sicher, dass der um einiges stärker wieder zurückkommt.

ugh... Payer natürlich, danke Autocorrect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Paare

Schimpelsberger - Patocka (Soma) - Sonnleitner - Kratzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Gartler (Salihi)

Ich geh mal davon aus, dass wir auswärts gegen die Dosen mit einer Solospitze anfangen.

Als IV neben Sonneitner seh ich eher Patocka, einfach weil es mir lieber ist, wenn wir da hinten einen Lackel stehen haben, wenn der Gegner evtl. mit Maierhofer spielt. Prager sähe ich lieber offensiver, nur is da vorne im Moment einfach kein Platz, außerdem tut dem Heikkinen ein Partner sicher nicht schlecht. Als Spitze gefällt mir Burgstaller einfach nicht, da würde ich eher den Gartler hinstellen (oder Salihi, kennt den noch wer?). Wenn Alar wirklich dermaßen aus der Form ist, würde ich ihn auch draußen lassen, bin mir aber sicher, dass der um einiges stärker wieder zurückkommt.

ugh... Payer natürlich, danke Autocorrect.

Wir spielen aber zuhause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.