palmer Postinho Geschrieben 6. November 2011 Bin ich der einzige mit der Meinung, dass payer kein eiertor bekommen hätte wenn katzer verteidigt hätte und nicht so lächerlich herumgetänzelt wäre .. War ja eine Einladung an nacho ! Prager wird immer stärker und die Beiden hatten schon ein paar nette Aktionen. das finde ich auch, und auch wenn er noch kein bosko is, so merkt man dass Steffen wieder jemandem zum "spielen" neben sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2011 Bin ich der einzige mit der Meinung, dass payer kein eiertor bekommen hätte wenn katzer verteidigt hätte und nicht so lächerlich herumgetänzelt wäre .. War ja eine Einladung an nacho ! das finde ich auch, und auch wenn er noch kein bosko is, so merkt man dass Steffen wieder jemandem zum "spielen" neben sich hat Katzer hat falsch antizipiert stimmt, dennoch is das kein Grund für Payer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Bin ich der einzige mit der Meinung, dass payer kein eiertor bekommen hätte wenn katzer verteidigt hätte und nicht so lächerlich herumgetänzelt wäre .. War ja eine Einladung an nacho ! das finde ich auch, und auch wenn er noch kein bosko is, so merkt man dass Steffen wieder jemandem zum "spielen" neben sich hat Nein. Ich hab es ja schon im Livethread geschrieben. Es ist zum Speiben mit dieser Mannschaft - einer unsrer verlängerten Helden scheißt immer wieder was zusammen. Payer, Heikkinen, Katzer, Soma..... Einer von denen scheißt immer was zam. Meistens sind aber alle von ihnen an Gegentoren beteiligt. Ich kann und will sie nicht mehr sehen. Man sieht ja wie "gut" Dober ist. Der ja auch immer verteidigt wurde, von wegen er sei nicht so schlecht. Spielt bei Hartberg den selben Scheiss wie bei uns. Zwei Jahre und er ist wieder in der Landesliga und dort würden so einige unsere Spieler eher hinpassen. Nur selten war ich komplett der gleichen Meinung wie die Ultras, aber jetzt schon: RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNG Oh und nebenbei testet die Austria drei Costa Ricaner. Hat es sowas bei uns schon gegeben in den letzten Monaten? Ich möchte endlich sehen, dass man sich bemüht diesen Scheisskader zu bearbeitet 6. November 2011 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2011 Katzer hat falsch antizipiert stimmt, dennoch is das kein Grund für Payer ... this. Mit seinen Unsicherheiten und patscherten Aktionen verunsichert er die ganze Mannschaft, Sicherheit strahlt er schon lange nicht mehr aus. Was anderes, es soll gestern einen sagen wirs mal so ordentlichen Disput während dem Match und nach dem Match zwischen Steffen und Helge gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 Oh und nebenbei testet die Austria drei Costa Ricaner. Hat es sowas bei uns schon gegeben in den letzten Monaten? Ich möchte endlich sehen, dass man sich bemüht diesen Scheisskader zu Die Chance stehen imo gering dass Spieler anderer Kontinente einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Bin ich der einzige mit der Meinung, dass payer kein eiertor bekommen hätte wenn katzer verteidigt hätte und nicht so lächerlich herumgetänzelt wäre .. War ja eine Einladung an nacho ! Payer würde nie ein Eiertor bekommen, wenn die Vordermannschaft keine Schüsse aufs Tor zulassen würde. Wär das der Fall, wären wir jedes Jahr Champions League-Sieger Natürlich stellt sich Katzer im Zweikampf nicht gut an, aber im Gegensatz zum 1:2 im Cupspiel, bei dem man den Gegner aus guter Position viel zu frei zum Schuss kommen ließ, war das gestern ein Winkel und eine Entfernung, aus der kein Bundesliga-Tormann ein Tor bekommen darf - so gut kann der Schuss gar nicht kommen. this. Mit seinen Unsicherheiten und patscherten Aktionen verunsichert er die ganze Mannschaft, Sicherheit strahlt er schon lange nicht mehr aus. So ist es. Man hat ja in den ersten Minuten nach dem Gegentor gesehen, wie verunsichert die Mannschaft plötzlich wieder war. Kein Wunder, wenn man hinten eine Flasche stehen hat, auf die man sich nicht verlassen kann. Was anderes, es soll gestern einen sagen wirs mal so ordentlichen Disput während dem Match und nach dem Match zwischen Steffen und Helge gegeben haben... Worum ging es da? Die Chance stehen imo gering dass Spieler anderer Kontinente einschlagen Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Als absoluter Heikkinen Kritiker muss ich auch sagen, dass die letzten beiden Spiele, insbesondere heute mit Prager an der Seite wirklich schon gut waren. Heikkinen und Prager funktionieren wirklich sehr gut. Prager ist mMn von allen Spielern, die sich in den letzten Jahren an der Seite des Finnen beweisen durften, der geeignetste. Zumindest gleichauf mit Branko - "die schwarzen Hand" - Boskovic. Sauer macht mich übrigens der Gedanke dass man gegen Salzburg ohne Pichler auskommen muss. Das Einsteigen heute war hart, aber für mich kein Foul - Ball gespielt und es war meiner Meinung nach keine ernsthafte Verletzungsgefahr dabei - warum er da gelb gesehen hat weiß wohl nur der Schiedsrichter. Weil Gludovatz daneben gestanden ist und einen auf Hampelmann gemacht hat. Absolut lächerliche Karte. Attacke von schräg vorne, Ball gespielt, Gegner hat alle Zeit der Welt zu reagieren. Das war gar nichts. Was das angeht, scheint aber der Pichler ein wenig vom Pech verfolgt. War ja auch gegen Sturm so. Das erste Foul im Spiel, noch dazu harmlos, und schon gibts die Verwarnung. ich kann mich an kein spiel in den letzten zwei, drei jahren erinnern, wo wir so druckvoll in ried gespielt haben. leider wurden großchancen von steffen, burgstaller, trimmel, ... nicht genutzt! wenn wir aus diesen chancen zukünftig tore machen, haben wir noch vieeeeeel freude mit dieser mannschaft. wir hätten uns eigentlich die drei punkte verdient, aber mit einem punkt in ried kann man auch leben.... ich bin allerdings dafür, dass schöttel in zukunft wieder gelernte stürmer einsetzten. alar, salihi, nuhiu gartler von beginn an draussen? na ich weiß nicht! und warum hat steffen nach dem wechsel weiterhin im zentrum und nicht auf seiner lieblingsposition im rm gespielt? verseh ich nicht ganz Ich denke, dass Schöttel auf den Außenbahnen die schnellen Spieler bevorzugt. Bis aufs Happel-Derby haben wir Hofmann auch noch nicht rechts gesehen, soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2011 Manchmal machen Menschen Fehler, jeder hat in seinem Leben schon öfters und wiederholt Fehler gemacht. Ich denke dieses Rapid-Kollektiv hat das potential unter die ersten Drei zu kommen. Leider ist es im Fußball so, wer keine Tore macht, kann auch bei bestem Spiel nicht gewinnen. Als Beispiel genügt ein Blick auf die Tabelle. Admira hat mehr Tore bekommen als Rapid aber eben auch viel mehr geschossen und nur deswegen stehen sie ganz vorne. Würde mir für die Zukunft wünschen, dass die Chancenauswertung deutlich besser wird dann können wir auch Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2011 vor dem spiel hätt ich ein unentschieden gern gnommen, aber mit den chancen MUSS gegen diese rieder einfach ein sieg rausschaun. die kontrollen für den auswärtssektor waren wieder mal ganz toll, jez darf man schon alle taschen entleeren und muss seidenschals ausrollen und begutachten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2011 Worum ging es da? Vermutlich um dessen indisponiertheit beim Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) nur an helge lags nicht. auch an der unfähigkeit in der offensive, die sogar der ehemalige fussballgott eindrucksvoll gezeigt hat. Genau, es gibt immer 2 Seiten und nur weil ma hinten eins reinkriegt, heißt dass net dass der automatisch der Schuldige is. Hättens halt vorne was weitergebracht. Aber ich mag gar nicht sudern, ich bin mit dem einen Punkt zufrieden. Schöttel hat vor diesen 4 wichtigen Partien gemeint, er wird mehr Punkte als im ersten Saisonvierteil( 4 Punkte) holen. Jetzt liegen wir bei 5 Punkten und Salzburg wartet noch. Das Spiel gegen Salzburg sollte gewonnen werden, dann bin ich noch zufriedener. Wir spielen an Schas zam und stehen trotzdem in der Tabelle gut da, wenigstens ein positiver Aspekt! @Payer: ich muss doch noch Mal ausschwenken, bis jetzt war ich kein großer Kritiker von ihm. Wenn er auf der Linie gut is, kann er von mir aus seine Schwächen bei den hohen Bällen haben. Wenn da aber jetzt mehr von diesen Fehlern wie gestern kommen, dann bitte im Sommer ein neues Kapitel im grün weißen Tor starten. e: Erfreulich auch zu Lesen, dass bei Prager was weitergeht, hab ich im Stream nicht so genau verfolgt. bearbeitet 6. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. November 2011 Die Chance stehen imo gering dass Spieler anderer Kontinente einschlagen Kann richtig sein, oder auch nicht - auch ein Österreicher kann floppen, wie wir alle nur zu gut wissen. Aber eines ist sicher - die Chance, dass sie einschlagen ist höher, als gar keine zu testen. Da bleibt nämlich alles gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2011 ich frag mich wirklich warum hier auf einmal akzeptiert wird, wenn spielernamen verunstaltet werden (was in diesem thread x fach geschehen ist). es gab mal eine zeit im ASB da wurde das ausgebessert bzw der user verwarnt. gibts denn gar keine regeln mehr im ASB oder was genau machen die Mods noch? scheinbar soll das ASB immer tiefer werden - gibts da einen offiziellen auftrag vom Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2011 Ich denke, dass wir mit der gestrigen Leistung der Mannschaft sehr zufrieden sein können. Das Kombinationsspiel war unerwartet stark, der Einsatz stimmte und die Leistung war einer Rapid würdig. Lediglich die noch immer vorhandene arge Abschlussschwäche sowie ein unsicherer Payer haben uns gestern zwei wertvolle Punkte gekostet. Es ist echt schade, weil einerseits ein Punktgewinn in Ried in unserer Situation ein Erfolg ist, jedoch uns die Unentschieden einfach nicht weiterbringen. Wir brauchen dringend Siege, und am besten mehrere am Stück. Schlussendlich denke ich nämlich nicht, dass die Meisterschaft bis zum Ende so ausgeglichen verlaufen wird, da die Europacup-Vertreter im Frühjahr viel mehr auf die Meisterschaft fokussiert sein werden und es demnach für uns schwerer wird. Deshalb sollten wir die letzten 5 ausstehenden Runden im Herbst unbedingt punkten, punkten, punkten. Trotz all dem bin ich überzeugt, dass wir noch einige Punkte machen werden, sofern wir an die Leistung aus Ried anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 6. November 2011 sche langsam wirds lächerlich alle schießen sich auf payer ein ja gut das war n patzer aber wenn die offensive mal ins tor treffen würde, wäre der patzer wohl nur ne randnotiz hab nur die 2. hälfte gesehn und somit beide tore nicht werd ich mir auch nicht antun daher kann ich nur beurteilen was ich sah und das tu ich nicht öffentlich bin ja kein teamchef:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts