FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2011 Bitte ich beschimpf Payer noch als was ganz anderes wenn die kleine Prinzessin weiter Gegentore reinlässt die sogar ein Hydrant halten würde .. ich mag dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2011 Bitte ich beschimpf Payer noch als was ganz anderes wenn die kleine Prinzessin weiter Gegentore reinlässt die sogar ein Hydrant halten würde .. nur gibt's a boardregel, die des verbietet. außerdem kann man Kritik üben ohne gleich Schimpfwörter braucht. zumindest können die meisten das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Also eines muss man punkto torhüter sagen: Zumindest da gibt es ne ausgleichende gerechtigkeit-aber dea mein ich alle torhüter in der liga! Da schenkt keiner dem anderen was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Kann bitte irgendwer schnell nach Tschechien anrufen und den Ladi Maier per Notfall-Hubschrauber nach Ried einfliegen lassen? :aaarrrggghhh: Bevors in HZ 2 wieder zum Goalie-Duell kommt nehm ich lieber das 1-1 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2011 beim gegenüber-gebauer hat genauso gepatzt, gerechter ausgleich Was bist denn du für ein Vogel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. November 2011 war das jetzt wieder die eine gute halbzeit pro spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 So - einmal mehr freut man sich zur Halbzeit über eine gelungene Vorstellung einer unserer "verlängerten" Helden (Heikkinen, Katzer, Soma, Payer) Heikkinen Top, Soma Bank, Katzer solide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. November 2011 Einfach unfassbar. Gerade den Ausgleich nocheinmal angesehen. :aaarrrggghhh: bwaaahhh, wird mir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. November 2011 beim gegenüber-gebauer hat genauso gepatzt, gerechter ausgleich Hast scho wieder die falschen Pulver erwischt??? Schleich dich einfach in deinen rosanen Channel du Kellerkind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2011 war das jetzt wieder die eine gute halbzeit pro spiel nein, das war die gute halbe halbzeit. es folgen 45 minuten krampf und ein glückstor auf irgendeiner seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Man beachte die Körpersprache der beiden Goalies nach den Gegentoren. Gebauer ärgert sich sofort über sich selbst, während Payer seine Arme mit einer Geste Richtung Abwehr hebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. November 2011 Bitte in der Halbzeit Payer durch einen zusätzlichen Stürmer wechseln. Da ohnehin jeder Schuss auf unser Tor rein geht, sollten wir wenigstens die Offensive verstärken..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 5. November 2011 nur gibt's a boardregel, die des verbietet. außerdem kann man Kritik üben ohne gleich Schimpfwörter braucht. zumindest können die meisten das. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts