Recommended Posts

you only hear lies

Die einzig logische Aufstellung, lediglich Burgstaller als Solospitze hätt ich gern durch Nuhiu ersetzt und Burgstaller auf dem rechten Flügel...

.... da man im Moment Trimmel aber nicht einfach so auf die Bank setzen kann und sich auch Burgstaller einen Platz in den ersten 11 verdient hat, gehts in Ordnung. Bin auf die spielerische Leistung gespannt, auf gehts Rapid kämpfen und... zumindest remisieren :feier:

Kennt das ASB in und auswendig

stream :ratlos:

bissi warten noch...

ansonsten: super aufstellung! würd mich über nuhiu so ab der 60./65. minute freuen! heut packma die rieder -> SIEG!

Workaholic

stream :ratlos:

Ich hab einen, der gegen Sturm funktioniert hat. Leider kann man das immer erst zw. 18:30 und 18:45 sagen. Wenn er geht und noch nicht gepostet wurde, werde ich das tun.

Koller zugegen? Weiss man was?

Laut Krone ist er heute in Ried, ja.

Ich hab einen, der gegen Sturm funktioniert hat. Leider kann man das immer erst zw. 18:30 und 18:45 sagen. Wenn er geht und noch nicht gepostet wurde, werde ich das tun.

weltklasse :allaaah:

Wär super, danke!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.