servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Heikkinen-Prager Trimmel-Hofmann-drazan Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Gute Aufstellung. Auf geht's, Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Die einzig logische Aufstellung, lediglich Burgstaller als Solospitze hätt ich gern durch Nuhiu ersetzt und Burgstaller auf dem rechten Flügel... .... da man im Moment Trimmel aber nicht einfach so auf die Bank setzen kann und sich auch Burgstaller einen Platz in den ersten 11 verdient hat, gehts in Ordnung. Bin auf die spielerische Leistung gespannt, auf gehts Rapid kämpfen und... zumindest remisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 stream bissi warten noch... ansonsten: super aufstellung! würd mich über nuhiu so ab der 60./65. minute freuen! heut packma die rieder -> SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Aufstellung passt, hoffentlich wirds ein Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Aufstellung passt, hoffentlich wirds ein Sieg ! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Koller zugegen? Weiss man was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Wr. Neustadt gegen Admira is 0:0 ausgegangen, nice... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 wer ist eigentlich Deringer Kurt? ist im Fußball-Online-System als Sektionsleiter eingetragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) wer ist eigentlich Deringer Kurt? ist im Fußball-Online-System als Sektionsleiter eingetragen! http://www.skrapid.at/16140+M5c078d0c108.html da ist er Administrativer Leiter U7 – U14 (ist aber von 2007)^^ edit http://www.skrapid.at/9641.html --->Teammanager bearbeitet 5. November 2011 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 stream Ich hab einen, der gegen Sturm funktioniert hat. Leider kann man das immer erst zw. 18:30 und 18:45 sagen. Wenn er geht und noch nicht gepostet wurde, werde ich das tun. Koller zugegen? Weiss man was? Laut Krone ist er heute in Ried, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ich hab einen, der gegen Sturm funktioniert hat. Leider kann man das immer erst zw. 18:30 und 18:45 sagen. Wenn er geht und noch nicht gepostet wurde, werde ich das tun. weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ich hab einen, der gegen Sturm funktioniert hat. Leider kann man das immer erst zw. 18:30 und 18:45 sagen. Wenn er geht und noch nicht gepostet wurde, werde ich das tun. Wär super, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 So ein schnelles Tor wäre wichtig sonst gut stehen und in der 60 Minute Nuhiu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts