Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. November 2011 Also ein Remis würd ich ungschaut nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. November 2011 Also ein Remis würd ich ungschaut nehmen. +1 Vor allem wenn man sieht, dass die Deutschen auch nur ein Punkt geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 laut oe24 ( ja ich weiß) ist wohl almer im tor :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2011 wenn wir 4:4 spielen sind wir dann besser oder schlechter als die Deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. November 2011 Almer - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Harnik, Baumgartlinger, Alaba, Ivanschitz - Arnautovic - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 15. November 2011 wenn wir 4:4 spielen sind wir dann besser oder schlechter als die Deutschen? offensiv besser, in der defensive schlechter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. November 2011 Bin auf den ersten Auftritt unter Koller wirklich gespannt, wobei ich mir jetzt nicht wirklich etwas großartiges erwarte. Ein Remis wäre schon ok. Tipp: 1:1 oder 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Almer - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Harnik, Baumgartlinger, Alaba, Ivanschitz - Arnautovic - Janko ist das die fixe Startaufstellung oder dein Wunsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. November 2011 ist das die fixe Startaufstellung oder dein Wunsch ? laola 1 vermeldet das als Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 also mit almer hätte ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 ist das die fixe Startaufstellung oder dein Wunsch ? jetzt weiß man wenigstens, warum er gefühlte 15 IV einberufen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 also m.m. nach ist diese aufstellung zu offensiv. harnik, arnautovic und ivanschitz im MF hinter janko. dazu alaba im def. MF... und das auswärts gegen einen überlegenen gegner??? sind wir denn seit neuestem die selecao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2011 Mein Tipp: Ukraine 1:3 Österreich 2x Arnautovic, 1x Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2011 Wenn die Mannschaft jetzt auch noch so offensiv auftritt, wie sie aufgestellt ist, dann . Nicht das ich hoch verlieren will, aber dieses ewige hinten reinstellen, weil wir schwächer sind, und trotzdem verlieren zipft mich halt schon a bissi an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 also m.m. nach ist diese aufstellung zu offensiv. harnik, arnautovic und ivanschitz im MF hinter janko. dazu alaba im def. MF... und das auswärts gegen einen überlegenen gegner??? sind wir denn seit neuestem die selecao? bin auch skeptisch, ziemlich widersprüchlich zu seinen Aussagen, dass er zuerst vor allem die Defensive stärken will. Aber mal abwarten vlt gehts ja auf. Nicht das ich hoch verlieren will, aber dieses ewige hinten reinstellen, weil wir schwächer sind, und trotzdem verlieren zipft mich halt schon a bissi an. wann war das zuletzt der Fall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts