Recommended Posts

Oasch

Habs ja an anderer Stelle schon geschrieben-in Sachen Sympathie und Sachlichkeit hat Koller den Tiroler Schilehrer schon weit abgehängt-hoffentlich gelingt das jetzt auch spielerisch. Ich schätze die Ukraine von ihrem Kader übrigens nicht stärker als Österreich ein-halte in Lemberg eine Überraschung für möglich!

Ich wiederhole mich, ich weiß, aber allein ein Blick auf die Resultate der Ukraine in letzter Zeit sollte eigentlich jede Angst verschwinden lassen:

11/08/2010 Donetsk Ukraine 1:1 (0:0) Netherlands

04/09/2010 Lodz Poland 1:1 (1:0) Ukraine

07/09/2010 Kyiv Ukraine 2:1 (1:0) Chile

08/10/2010 Kyiv Ukraine 2:2 (0:2) Canada

11/10/2010 Derby Brazil 2:0 (1:0) Ukraine

17/11/2010 Geneva Switzerland 2:2 (1:0) Ukraine

08/02/2011 Paralimni Romania 2:2 (2:2) 2:4 PSO Ukraine

09/02/2011 Nicosia Sweden 1:1 (1:1) 4:5 PSO Ukraine

29/03/2011 Kyiv Ukraine 0:2 (0:1) Italy

01/06/2011 Kyiv Ukraine 2:0 (0:0) Uzbekistan

06/06/2011 Donetsk Ukraine 1:4 (0:0) France

10/08/2011 Kharkov Ukraine 0:1 (0:0) Sweden

02/09/2011 Kharkov Ukraine 2:3 (2:1) Uruguay

06/09/2011 Prague Czech Republic 4:0 (2:0) Ukraine

07/10/2011 Kyiv Ukraine 3:0 (2:0) Bulgaria

11/10/2011 Tallinn Estonia 0:2 (0:1) Ukraine

Zu favorisieren sind sie natürlich, aber Angst braucht man auch keine haben, auch wenns anscheinend in den letzten beiden Spielen langsam aufwärts gegangen ist. Im Juni wird's da ganz anders ausschauen beim "Rückspiel", kurz vor der Heim-EM werden die sicherlich schon ganz anders drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Andere positionen :ratlos:

Welche? Wenn sie die Defensive können und hackeln können? Wie könntest du dir dann die Aufstellung mit ihnen vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Habs ja an anderer Stelle schon geschrieben-in Sachen Sympathie und Sachlichkeit hat Koller den Tiroler Schilehrer schon weit abgehängt-hoffentlich gelingt das jetzt auch spielerisch. Ich schätze die Ukraine von ihrem Kader übrigens nicht stärker als Österreich ein-halte in Lemberg eine Überraschung für möglich!

ich will darauf hinweisen dass constantini hier im asb und auch in der breiten öffentlichkeit zu beginn seiner ära absolut die sympathien hatte (kann mich noch an den euphorischen Ook_PS erinnern aber auch an dannyo der stark hinter DiCo gestanden ist), auch weil er den starken mann miemte der den schuldigen ivanschitz aus der mannschaft verbannt hat. zu beginn gabs kaum kritiker, die kritik hat sich erst im laufe der zeit eingestellt. mal sehen wie es koller in einem jahr gehen wird. wenn er nix zusammenbringt, wird er sich auch mit kritik konfrontiert sehen. das war, ist und wird immer so sein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich will darauf hinweisen dass constantini hier im asb und auch in der breiten öffentlichkeit zu beginn seiner ära absolut die sympathien hatte (kann mich noch an den euphorischen Ook_PS erinnern aber auch an dannyo der stark hinter DiCo gestanden ist), auch weil er den starken mann miemte der den schuldigen ivanschitz aus der mannschaft verbannt hat. zu beginn gabs kaum kritiker, die kritik hat sich erst im laufe der zeit eingestellt. mal sehen wie es koller in einem jahr gehen wird. wenn er nix zusammenbringt, wird er sich auch mit kritik konfrontiert sehen. das war, ist und wird immer so sein.

Du wirst von mir keine Meldung zu Constantini im ASB finden, war zu dem Zeitpunkt no ASB abstinent :-)) Jetz amal im Ernst-zugegeben auch ich hatte den Didi betreffend damals gew. Hoffnungen, die aber er aber (wie bei vielen anderen Fans auch) enttäuscht hat. Ich mag prinzipiell keine Trainer Typen, die unglaublich arrogant daherkommen - Trainer die mir liegen sind ein Franco Foda und ein Karl Daxbacher. Weniger schwafeln und mehr hackeln!

Und lieber Ernesto-wennst die Diskussion im TV gesehen hast-Vorschusslorbeeren hat er keine, der Herr Koller, aber er kommt mir wie einer vor, der weniger schwafelt und mehr arbeiten will. Soll er zeigen was er kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alaba im Mittelfeld-Zentrum

Diese betrifft David Alaba, der in der ÖFB-Elf zuletzt meist am linken Flügel auflief, unter Koller jedoch wieder im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen könnte, wie am vergangenen Wochenende im Bayern-Dress beim 2:1-Sieg in Augsburg.

„Ich habe mit Jupp Heynckes gesprochen. Meine Überlegung war vorher schon, David auf dieser Position zu bringen. Ich weiß, dass er links gut gespielt hat, aber in dieser Woche probieren wir ihn im Zentrum aus“, erklärt der Teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

find die nachnominierungen gut, wobei es schon etwas seltsam wirkt: ein IV und ein flügelspieler fallen aus, nachnominiert werden ein LV und ein ZM :betrunken:

trotzdem Koller :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Koller geht sogar soweit, Spielern aus der zweiten Leistungsstufe (sprich Erste Liga) Chancen geben zu wollen. Denn - nochmals - "Die Leistung ist entscheidend!"

schreibt der Kurier. Was ist davon zu halten? Als Anhänger eines HFMEL-Liga Clubs ist das natürlich eine interessante Nachricht für mich. Wer aus der 2.Liga wäre für euch teamreif?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

schreibt der Kurier. Was ist davon zu halten? Als Anhänger eines HFMEL-Liga Clubs ist das natürlich eine interessante Nachricht für mich. Wer aus der 2.Liga wäre für euch teamreif?

naja, wer aus kapfenberg oder mattersburg ist das.

hätt ich jetzt einens stürmer, der 30 türln in 15 spielen macht, probier ich ihn schon aus. detto dibon oder windbichler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alaba im Mittelfeld-Zentrum

Diese betrifft David Alaba, der in der ÖFB-Elf zuletzt meist am linken Flügel auflief, unter Koller jedoch wieder im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen könnte, wie am vergangenen Wochenende im Bayern-Dress beim 2:1-Sieg in Augsburg.

„Ich habe mit Jupp Heynckes gesprochen. Meine Überlegung war vorher schon, David auf dieser Position zu bringen. Ich weiß, dass er links gut gespielt hat, aber in dieser Woche probieren wir ihn im Zentrum aus“, erklärt der Teamchef.

Dann tipp ich mal auf folgende Aufstellung:

Lindner

Klein-Prödl-Pogatetz-Fuchs

Baumgartlinger-Alaba

Harnik-Ivanschitz-Arnautovic

Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wohl maximal junge aufstrebende spieler, die ohnehin bald in der Bundesliga spielen werden, zb ein Florian Hart, der auch in der U21 aktiv ist. wobei ich eher nicht glaube, dass im endeffekt auch jemand aus der zeiten liga wirklich einberufen wird, das haben wir bei unserem aktuellen spielermaterial mmn. nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, kann die TW-Position betreffen. Mit den Nachnominierungen macht der Kader deutlich mehr Sinn muss ich sagen. Aber wenn Alaba im ZM spielt, möchte ich da eher einen Abräumer als Nebenmann sehen, d.h. Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jep, kann die TW-Position betreffen. Mit den Nachnominierungen macht der Kader deutlich mehr Sinn muss ich sagen. Aber wenn Alaba im ZM spielt, möchte ich da eher einen Abräumer als Nebenmann sehen, d.h. Schiemer.

seh ich genau so... beides. wobei ich persönlich eigentlich dagegen bin, alaba im zentrum aufzustellen. mir hat seine leistung im linken MF bisher am besten gefallen.

sehr einprägsam in diesem zusammenhang auch die damaligen aussagen des herren forumchefs, rapidscouts und fussballexperten dannyo, der nach dem rumänien match (sinngemäß) gemeint hat: "mir doch wurscht wie wir gegen die gewinnen, hauptsach' wir gewinnen. super arbeit vom constantini!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag