revo Oasch Geschrieben 3. November 2011 Habs ja an anderer Stelle schon geschrieben-in Sachen Sympathie und Sachlichkeit hat Koller den Tiroler Schilehrer schon weit abgehängt-hoffentlich gelingt das jetzt auch spielerisch. Ich schätze die Ukraine von ihrem Kader übrigens nicht stärker als Österreich ein-halte in Lemberg eine Überraschung für möglich! Ich wiederhole mich, ich weiß, aber allein ein Blick auf die Resultate der Ukraine in letzter Zeit sollte eigentlich jede Angst verschwinden lassen: 11/08/2010 Donetsk Ukraine 1:1 (0:0) Netherlands 04/09/2010 Lodz Poland 1:1 (1:0) Ukraine 07/09/2010 Kyiv Ukraine 2:1 (1:0) Chile 08/10/2010 Kyiv Ukraine 2:2 (0:2) Canada 11/10/2010 Derby Brazil 2:0 (1:0) Ukraine 17/11/2010 Geneva Switzerland 2:2 (1:0) Ukraine 08/02/2011 Paralimni Romania 2:2 (2:2) 2:4 PSO Ukraine 09/02/2011 Nicosia Sweden 1:1 (1:1) 4:5 PSO Ukraine 29/03/2011 Kyiv Ukraine 0:2 (0:1) Italy 01/06/2011 Kyiv Ukraine 2:0 (0:0) Uzbekistan 06/06/2011 Donetsk Ukraine 1:4 (0:0) France 10/08/2011 Kharkov Ukraine 0:1 (0:0) Sweden 02/09/2011 Kharkov Ukraine 2:3 (2:1) Uruguay 06/09/2011 Prague Czech Republic 4:0 (2:0) Ukraine 07/10/2011 Kyiv Ukraine 3:0 (2:0) Bulgaria 11/10/2011 Tallinn Estonia 0:2 (0:1) Ukraine Zu favorisieren sind sie natürlich, aber Angst braucht man auch keine haben, auch wenns anscheinend in den letzten beiden Spielen langsam aufwärts gegangen ist. Im Juni wird's da ganz anders ausschauen beim "Rückspiel", kurz vor der Heim-EM werden die sicherlich schon ganz anders drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2011 Andere positionen Welche? Wenn sie die Defensive können und hackeln können? Wie könntest du dir dann die Aufstellung mit ihnen vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Habs ja an anderer Stelle schon geschrieben-in Sachen Sympathie und Sachlichkeit hat Koller den Tiroler Schilehrer schon weit abgehängt-hoffentlich gelingt das jetzt auch spielerisch. Ich schätze die Ukraine von ihrem Kader übrigens nicht stärker als Österreich ein-halte in Lemberg eine Überraschung für möglich! ich will darauf hinweisen dass constantini hier im asb und auch in der breiten öffentlichkeit zu beginn seiner ära absolut die sympathien hatte (kann mich noch an den euphorischen Ook_PS erinnern aber auch an dannyo der stark hinter DiCo gestanden ist), auch weil er den starken mann miemte der den schuldigen ivanschitz aus der mannschaft verbannt hat. zu beginn gabs kaum kritiker, die kritik hat sich erst im laufe der zeit eingestellt. mal sehen wie es koller in einem jahr gehen wird. wenn er nix zusammenbringt, wird er sich auch mit kritik konfrontiert sehen. das war, ist und wird immer so sein. bearbeitet 3. November 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2011 ich will darauf hinweisen dass constantini hier im asb und auch in der breiten öffentlichkeit zu beginn seiner ära absolut die sympathien hatte (kann mich noch an den euphorischen Ook_PS erinnern aber auch an dannyo der stark hinter DiCo gestanden ist), auch weil er den starken mann miemte der den schuldigen ivanschitz aus der mannschaft verbannt hat. zu beginn gabs kaum kritiker, die kritik hat sich erst im laufe der zeit eingestellt. mal sehen wie es koller in einem jahr gehen wird. wenn er nix zusammenbringt, wird er sich auch mit kritik konfrontiert sehen. das war, ist und wird immer so sein. Du wirst von mir keine Meldung zu Constantini im ASB finden, war zu dem Zeitpunkt no ASB abstinent :-)) Jetz amal im Ernst-zugegeben auch ich hatte den Didi betreffend damals gew. Hoffnungen, die aber er aber (wie bei vielen anderen Fans auch) enttäuscht hat. Ich mag prinzipiell keine Trainer Typen, die unglaublich arrogant daherkommen - Trainer die mir liegen sind ein Franco Foda und ein Karl Daxbacher. Weniger schwafeln und mehr hackeln! Und lieber Ernesto-wennst die Diskussion im TV gesehen hast-Vorschusslorbeeren hat er keine, der Herr Koller, aber er kommt mir wie einer vor, der weniger schwafelt und mehr arbeiten will. Soll er zeigen was er kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Alaba im Mittelfeld-ZentrumDiese betrifft David Alaba, der in der ÖFB-Elf zuletzt meist am linken Flügel auflief, unter Koller jedoch wieder im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen könnte, wie am vergangenen Wochenende im Bayern-Dress beim 2:1-Sieg in Augsburg. „Ich habe mit Jupp Heynckes gesprochen. Meine Überlegung war vorher schon, David auf dieser Position zu bringen. Ich weiß, dass er links gut gespielt hat, aber in dieser Woche probieren wir ihn im Zentrum aus“, erklärt der Teamchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. November 2011 Margreitter und Trimmel müssen krankheits- bzw. verletzungsbedingt absagen! Suttner und Weber nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) suttner zu dico zeiten wäre keiner nachnominiert worden sein bin mir sicher bearbeitet 8. November 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2011 find die nachnominierungen gut, wobei es schon etwas seltsam wirkt: ein IV und ein flügelspieler fallen aus, nachnominiert werden ein LV und ein ZM trotzdem Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 Koller geht sogar soweit, Spielern aus der zweiten Leistungsstufe (sprich Erste Liga) Chancen geben zu wollen. Denn - nochmals - "Die Leistung ist entscheidend!" schreibt der Kurier. Was ist davon zu halten? Als Anhänger eines HFMEL-Liga Clubs ist das natürlich eine interessante Nachricht für mich. Wer aus der 2.Liga wäre für euch teamreif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2011 schreibt der Kurier. Was ist davon zu halten? Als Anhänger eines HFMEL-Liga Clubs ist das natürlich eine interessante Nachricht für mich. Wer aus der 2.Liga wäre für euch teamreif? naja, wer aus kapfenberg oder mattersburg ist das. hätt ich jetzt einens stürmer, der 30 türln in 15 spielen macht, probier ich ihn schon aus. detto dibon oder windbichler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2011 Alaba im Mittelfeld-ZentrumDiese betrifft David Alaba, der in der ÖFB-Elf zuletzt meist am linken Flügel auflief, unter Koller jedoch wieder im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen könnte, wie am vergangenen Wochenende im Bayern-Dress beim 2:1-Sieg in Augsburg. „Ich habe mit Jupp Heynckes gesprochen. Meine Überlegung war vorher schon, David auf dieser Position zu bringen. Ich weiß, dass er links gut gespielt hat, aber in dieser Woche probieren wir ihn im Zentrum aus“, erklärt der Teamchef. Dann tipp ich mal auf folgende Aufstellung: Lindner Klein-Prödl-Pogatetz-Fuchs Baumgartlinger-Alaba Harnik-Ivanschitz-Arnautovic Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. November 2011 Könn ma drauf schliessen das vorallen die TW-Position gemeint ist.. Wenns weiter so geht bleibt eh keine Alternative mehr übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2011 schreibt der Kurier. Was ist davon zu halten? Als Anhänger eines HFMEL-Liga Clubs ist das natürlich eine interessante Nachricht für mich. Wer aus der 2.Liga wäre für euch teamreif? wohl maximal junge aufstrebende spieler, die ohnehin bald in der Bundesliga spielen werden, zb ein Florian Hart, der auch in der U21 aktiv ist. wobei ich eher nicht glaube, dass im endeffekt auch jemand aus der zeiten liga wirklich einberufen wird, das haben wir bei unserem aktuellen spielermaterial mmn. nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Jep, kann die TW-Position betreffen. Mit den Nachnominierungen macht der Kader deutlich mehr Sinn muss ich sagen. Aber wenn Alaba im ZM spielt, möchte ich da eher einen Abräumer als Nebenmann sehen, d.h. Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Jep, kann die TW-Position betreffen. Mit den Nachnominierungen macht der Kader deutlich mehr Sinn muss ich sagen. Aber wenn Alaba im ZM spielt, möchte ich da eher einen Abräumer als Nebenmann sehen, d.h. Schiemer. seh ich genau so... beides. wobei ich persönlich eigentlich dagegen bin, alaba im zentrum aufzustellen. mir hat seine leistung im linken MF bisher am besten gefallen. ich will darauf hinweisen dass constantini hier im asb und auch in der breiten öffentlichkeit zu beginn seiner ära absolut die sympathien hatte (kann mich noch an den euphorischen Ook_PS erinnern aber auch an dannyo der stark hinter DiCo gestanden ist), auch weil er den starken mann miemte der den schuldigen ivanschitz aus der mannschaft verbannt hat. zu beginn gabs kaum kritiker, die kritik hat sich erst im laufe der zeit eingestellt. mal sehen wie es koller in einem jahr gehen wird. wenn er nix zusammenbringt, wird er sich auch mit kritik konfrontiert sehen. das war, ist und wird immer so sein. sehr einprägsam in diesem zusammenhang auch die damaligen aussagen des herren forumchefs, rapidscouts und fussballexperten dannyo, der nach dem rumänien match (sinngemäß) gemeint hat: "mir doch wurscht wie wir gegen die gewinnen, hauptsach' wir gewinnen. super arbeit vom constantini!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts