scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) wie gsagt reiter is a t***** und ein lügner. hoff trotzdem dass sich der royer jetzt in den arsch beißt, der reiter wirds sicher nicht machen, weil dem ist das egal, der hat sein geld. außerdem find ichs allgemein schlimm was sich die kicker ala hoffer usw im ausland erwarten, bei royer is etwas anderes dem wurde e ja von reiter alles verbaut. bearbeitet 31. Oktober 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Er hätte ja auch bei Ried bleiben können. Aber der Reiter mit den Eurozeichen in den Augen wird ihm schon vorfantasiert haben was er bei Hannover nicht für eine tolle Karriere machen wird in ried bleiben ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Oktober 2011 in ried bleiben ??????? Was ist daran so lustig? Und ja, Pfui-bah-Reiter wird Royer sicher den Wechsel nach Hannover eingeredet haben. Also manchmal fragt man sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 !!!!!! Nur weil er schon mal im A-Team war, dort getroffen hat und bei der Admira Kapitän ist, heißt das noch lange nichts. Seine Leistungen in der BL überzeugten mich bis dato noch nicht wirklich. und sollte er kommen (auch wenn es vlt. nie thema ist), bist du der erste, der tp zum top-transfer gratuliert. was hatten wunderwuzzis wie koch und royer geleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) e. bearbeitet 31. Oktober 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2011 Also erstmals ein herzliches Hallo an alle, ich les hier seit einigen Wochen still mit und durfte mitlachen,mich mitfreuen und auch genauso mit in die Luft gehen. Das gestrige Spiel hat mir den Anstoss gegeben mal auch zu posten. Auch wenn man beide Torleute nicht gleich steinigen solltesond sie dzt keine Torleute mit denen man Meister wird.Grünwald ist ja schon die Angst in Person und die Unsicherheitem von Linder kennt man Als Sofortreaktion sollt wr aber spielen und es als seine Chance sehen. Dem Grünwald kanns nur mehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2011 Also erstmals ein herzliches Hallo an alle, ich les hier seit einigen Wochen still mit und durfte mitlachen,mich mitfreuen und auch genauso mit in die Luft gehen. Das gestrige Spiel hat mir den Anstoss gegeben mal auch zu posten. Auch wenn man beide Torleute nicht gleich steinigen solltesond sie dzt keine Torleute mit denen man Meister wird.Grünwald ist ja schon die Angst in Person [hier steig ich aus ]und die Unsicherheitem von Linder kennt man Als Sofortreaktion sollt wr aber spielen und es als seine Chance sehen. Dem Grünwald kanns nur mehr gut tun. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2011 Die IV dürfte bei euch echt die größte Baustelle sein. Ortlechner sollte man IMO ausrangieren solange es noch Interessenten gibt, denn der wird offensichtlich älter und unsicherer und hat in dieser Saison kaum gute Spiele gehabt, im Gegensatz zu Margreitter zB, der ja gegen KSV verdammt stark war. Dahinter gibt der Kader nicht viel her. Man könnte Rogulj mal eine Chance geben oder eben tatsächlich spätestens im Sommer nachjustieren. Einen neuen Sturmtank, wenn Linz echt nicht mehr viel Kredit haben sollte, kann man sich auch überlegen. Sonst ist die Austria eh super aufgestellt, vor allem im Kreativbereich. Wenn man zB gegen den KSV 2 dumme Tore bekommt und selbst die Sitzer auslässt, ist halt auch Pech/Unglück dabei und nicht unbedingt ein Zeichen für einen schlechten Kader meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2011 fyp sorry tippfehler oder unklar - Grünwald ist derzeit so verunsichert dem bleibt bei jedem ball im 5er schon das Herz stehen. Ich denk eine Pause zB. bei den Amateuren kann nur mehr gut für ihn sein.Ob Lindner aber die Langzeitlösung ist bin ich eher unsicher. Die Tradition an guten Torhüter bei uns ist auch ein grosser Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Was ist daran so lustig? Und ja, Pfui-bah-Reiter wird Royer sicher den Wechsel nach Hannover eingeredet haben. Also manchmal fragt man sich... wenn einer vor einem jahr noch in der regionalliga gespielt hat und dann die wahl hat zwischen ried und hannover hat, dann soll in ried bleiben eine ernsthafte alternative sein ? sich überhaupt diese möglichkeit vorzustellen, finde ich lustig, ja eigentlich lächerlich. auch wenn hannover ein ähnlicher orschverein, wie mainz ist, kann man keinem kicker böse sein, wenn er dorthin geht. und, ich habe nie etwas von einem einreden durch reiter gefaselt, sondern lediglich, dass er dem royer die chance innerhalb österreichs zu wechseln, verbaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Die IV dürfte bei euch echt die größte Baustelle sein. Ortlechner sollte man IMO ausrangieren solange es noch Interessenten gibt, denn der wird offensichtlich älter und unsicherer und hat in dieser Saison kaum gute Spiele gehabt, im Gegensatz zu Margreitter zB, der ja gegen KSV verdammt stark war. Dahinter gibt der Kader nicht viel her. Man könnte Rogulj mal eine Chance geben oder eben tatsächlich spätestens im Sommer nachjustieren. Einen neuen Sturmtank, wenn Linz echt nicht mehr viel Kredit haben sollte, kann man sich auch überlegen. Sonst ist die Austria eh super aufgestellt, vor allem im Kreativbereich. Wenn man zB gegen den KSV 2 dumme Tore bekommt und selbst die Sitzer auslässt, ist halt auch Pech/Unglück dabei und nicht unbedingt ein Zeichen für einen schlechten Kader meiner Meinung nach... ich kann mir nicht vorstellen, dass der ortlechner noch jemals bei einem anderen erstligisten in österreich spielt, als bei der austria. der würde sicher sogar ein angebot bei extrem verringerten bezügen akzeptieren oder in die erste liga zum lask oder so wechseln. rogulj eine chance geben, wäre ok, aber wenn sogar eine OP im raum steht, wird der mal für länger ausfallen. das wäre echt die hammer-chance für rotpuller gewesen. dem werden wir noch sehr nachtrauern. die linz´schen festspiele bei der austria scheinen vorbei. wenn der dax die eier hat ihn auch in zukunft öfter auf die bank zu setzen, dann wird er sich vielleicht sehr bald einen neuen verein suchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Oktober 2011 bei Rotpuller gehe ich aber schon davon aus, dass man ihm kurzfristig den sprung nicht zugetraut hat. außerdem muss man immer differenzieren. in der Austria -IV ist es recht einfach, schlecht auszusehen. uns fehlt oft die kompaktheit, weil die ausrichtung sehr offensiv ist. im aufbauspiel wird auch einiges erwartet. sollte bei der Rogulj verpflichtung etwas von einer chronischen verletzung bekannt gewesen sein, war das sowieso nur fahrlässig. gehe einmal nicht davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 ich kann mir nicht vorstellen, dass der ortlechner noch jemals bei einem anderen erstligisten in österreich spielt, als bei der austria. der würde sicher sogar ein angebot bei extrem verringerten bezügen akzeptieren oder in die erste liga zum lask oder so wechseln. rogulj eine chance geben, wäre ok, aber wenn sogar eine OP im raum steht, wird der mal für länger ausfallen. das wäre echt die hammer-chance für rotpuller gewesen. dem werden wir noch sehr nachtrauern. die linz´schen festspiele bei der austria scheinen vorbei. wenn der dax die eier hat ihn auch in zukunft öfter auf die bank zu setzen, dann wird er sich vielleicht sehr bald einen neuen verein suchen können. Daxbacher kann leider oft das Potential von Talenten nicht einschätzen und während andere Trainer auch mal privat auf Spielerbeobachtungen unterwegs sind, kommt es bei ihm schon mal vor dass er ein paar Tage trainingsfrei gibt damit er sich in seinem Haus entspannen kann. Er macht einfach gemütlich seinen Job und man hat nicht das Gefühl das er sich mehr anstrengt als nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Daxbacher kann leider oft das Potential von Talenten nicht einschätzen und während andere Trainer auch mal privat auf Spielerbeobachtungen unterwegs sind, kommt es bei ihm schon mal vor dass er ein paar Tage trainingsfrei gibt damit er sich in seinem Haus entspannen kann. Er macht einfach gemütlich seinen Job und man hat nicht das Gefühl das er sich mehr anstrengt als nötig. wie sieht hier der informationsaustausch mit vastic/sara aus ? ich bin persönlich bei fast jedem amateure-heimspiel anwesend und habe daxbacher bisher erst einmal dort gesehen. torwart-trainer gruber hingegen ist bei fast jedem spiel anwesend. ebenso herbert gager. wie darf man sich das vorstellen ? gibt´s da meetings zwischen den trainern ? so art jour-fix bei dem es zu informationsaustausch kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2011 gruber? meinst wohl michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts