kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiss es ist noch zu früh darüber zu diskutieren! Aber mir fehlen einfach die worte,wie wir die Punkte verschenken! Also was muss sich spätestens in der winterpause ändern? Mein Vorschlag wäre: Lindner das vertrauen zu schenken,aber das kann man schon gegen Innsbruck machen! Dibon von der Admira holen ,ist ja bekannt das er alles für einen Abwehrchef mitbringt! Hlinka verkaufen,verschenken irgendwie anbringen halt! Dagegen halt einen spieler holen der den Ansprüchen eines 6ers gerecht wird! (Schwab-jung aber talentiert) Stankovic brauch ich nicht mehr! I glaub des wird nix mehr! Also wenn sich die situation um Rugulj net bessert muss man sich da auch was überlegen! Insgesamt finde ich das 4-2-3-1 System net schlecht ,aber da gehören doch noch einige spieler her ,mit denen man das auch spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiss es ist noch zu früh darüber zu diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn es noch zu früh ist dann darfste ihn gerne schliessen,aber ich bin der meinung das man sich jetzt schon gedanken machen sollte ,was man spätestens im Winter ändern sollte! Sollte er geschlossen werden versteh ich das aber auch einerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ned viel, ein weiterer IV wäre nicht so übel und man sollte bei den Goalies die Augen offen halten, spätestens im Sommer, wenn der Heinzi nämlich auch nicht besser agiert als der Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 es würd scho reichen,wenn man die spiele, wo man besser als der gegner agiert auch gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 und ich wurde belaechelt wie ich mir einen weiteten IV im sommer gewunschen habe... warad vielleicht doch geschickt gewesen aber noch sind ein paar runden zu spielen also warten wir mal an wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 dann können wir wenigstens den thread in "wintertransferthread 2011/12" umbenennen. klingt mMn besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Sehe ehrlich gesagt nicht allzuviel Handlungsbedarf. Auf jeden Fall muß ein Innenverteidiger her und wenn möglich ein Tormann (und nein das sage ich nicht nur wegen dem heutigen Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 konstanz entwickeln wär nicht schlecht. und damit mein ich nicht konstant gegen unterlegene mannschaften ausschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 1) unbedingt einen neuen IV dazuholen..... 2) einen nachfolger für den uns verlassenden nacer barazite verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 1.) IV holen 2.) Einser-Tormann holen 3.) Problem Linz/Barazite lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 die größte baustelle haben wir in der innenverteidigung. hier besteht akuter handlungsbedarf, da rogulj ja nicht zum einsatz kommt. rotpuller wird von ried gekauft, wenn die nicht ganz deppert sind dort, wallner ist zu schwach, ortlechner zu fehleranfällig. einzig margreitter ist für mich gesetzt. dibon wäre sicher kein schlechter, aber vermutlich mittlerweile kein schnäppchen mehr. nie im leben hätte ich gedacht so etwas schreiben zu müssen, aber es muss ein legionär sein, am besten ... nein, das kann nicht sein ... na gut ... am liebsten einen wie es der bak war wenn klein bleibt, könnte man sich von koch trennen. wenn klein geht, braucht man ihn, zumindest für den übergang. große fragezeichen stehen hinter stankovic, hlinka, dilaver, tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Man könnte auch über einen längeren Zeitraum Dilaver das Vertrauen schenken. Dann erspart man sich einen (sicher recht teuren) Kauf eines 6ers. Hlinka und Mader sind für mich nicht geeignet, mit der Austria eine Meistersaison zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 -) Ein IV -) Ein DM -) Hlinka & Stankovic abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 ein IV muss her und sollte heinzi nicht besser agieren als grünwald, dann muss man auch über dein goalie nachdenken. abgeben kann man in jedem fall stankovic und sofern koch weiterhin nur die tribüne oder die bank wärmen darf, kann auch dieser gehen. irgendwie kommt wir vor wir sind die caritas und haben als primärziel ausgegeben die finanzschwachen tiroler am leben zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts