Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2011 In 20 min gehts nach Hause, dann 2 Stunderl schlafen und dann aufs Match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. November 2011 Die Anspannung bringt mich jetzt schon um, wie ist das dann erst, wenn das Spiel wieder mal zur Zitterpartie wird? Gack mi an, Overkill! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 paaaaaaah freundin hat grad gsagt ich soll nicht so aufdreht sein, ist ja nur EL und nicht CL Hat echt keine Ahnung, die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2011 so entspannt war ich schon lange nicht weiß net wieso aber der sportliche erfolg in der el besteht für mich tatsächlich im erreichen selbiger dass man dort bestehen will, liegt auf der hand, trotzdem is es wesentlich erträglicher, wenn man mit einer gewissen ma wurscht attitüde an die sache herangeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2011 Das IV klingt irgendwie als ob PG heute doch spielen wird. Mein Link hätte ich auch so gedeutet. eines ist aber klar, sollte PG heut wieder patzen, eskaliert es völlig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 In 20 min gehts nach Hause, dann 2 Stunderl schlafen autofahren und dann aufs Match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2011 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Stimmung bitte heute schon vor Anpfiff am kochen, damit die Käsinger gleich mal wissen, wo Gott wohnt! this kanns kaum erwarten, bist du teppat ich freu mich :allaaah: :allaaah: .....alle 10 min wird natürlich auf die uhr geschaut bearbeitet 3. November 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2011 http://www.puls4.com/video/cafepuls/play/1412575 Hoffe die Burschen nehmen sich das mit den 7 Punkten zu Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2011 ich glaub an nix, gibts keine enttaeuschung.. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 yeah laut radio stauts überall in favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Ich scheiß mich an und erwarte eine Niederlage Tipp: 2:1 Sieg für uns bearbeitet 3. November 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2011 A paar mehr (motivierte) zuschauer waerns noch..ka warum so wenig andrang is, so nervoes war ich scho lang nimmer vor einem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2011 yeah laut radio stauts überall in favoriten Bin schon da - bisserl a Verkehr, not more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 ich glaub an nix, gibts keine enttaeuschung.. 0:2 richtig enttäuscht kann ich in der EL-saison nicht mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts