DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2011 Seit der Drago weg ist, schwimmt bei uns die Abwehr. Bei Spitzenmannschaften können solche Abgänge 1:1 kompensiert werden und genau deshalb wird eine österreichische Mannschaft auch nie was großes reissen. Wir sind einfach insgesamt finanziell zu limitiert, um das auffangen zu können. Mit Glück gibts (siehe Dragovic) ein Eigengewächs, dass recht schnell das Ruder in die Hand nimmt, aber das kommt halt einfach zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Oktober 2011 vtl. hätte man auch hoheneder eine chance geben können Dem sein Schicksal wurde beim Lustenau Match besiegelt, wo er endlich von Beginn an ran durfte und eine grottenschlechte Leistung bot! (wie alle anderen natürlich auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 die causa hoheneder habe ich sowieso auch nie verstanden. so schlecht kann ja der nicht gewesen sein,dass man ihn auf der position nicht hätte probieren können. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=T4szX6DP6Wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 Roland Linz (Austria-Torschütze): „Das ist viel zu wenig gewesen. Wir wollen Meister werden, da muss man solche Partien gewinnen.“ THIS, mehr ist dem nicht hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenigstens ist bald Weihnachten. Da wird dieses Jahr viel unterm Christbaum liegen, bei so vielen Toren die wir herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. Oktober 2011 d'accord! TP hat einen Fehler gemacht, er gesteht diesen ein und man trennt sich vom PG. Problem gelöst, Sache erledigt. anscheinend gab es bei Rogulj keine mediz. Test's. anders ist das nicht zur erklären. solche Bandscheibenprobleme kommen ja nicht urplötzlich von heute auf morgen.... na das will ich ja wirklich nicht hoffen und glaube ich auch nicht, denn das wäre ja ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2011 Roland Linz (Austria-Torschütze): „Das ist viel zu wenig gewesen. Wir wollen Meister werden, da muss man solche Partien gewinnen.“ THIS, mehr ist dem nicht hinzuzufügen Richtig, dazu muss man solche Partien gewinnen. Leider tun wir das nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 warum hlinka heute ned gespielt hat sollte man auch mal den trainer fragen wieso? mader>>>pensionist passt schon so, super daxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Oktober 2011 warum hlinka heute ned gespielt hat sollte man auch mal den trainer fragen wie kommt man jetzt auf sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2011 hlinka stabilisiert die defensive und ist imma wiederfür tore gut auf solchen erfahrenen mann darf man nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 Richtig, dazu muss man solche Partien gewinnen. Leider tun wir das nicht....... wenn die nächsten fünf Spiele (auch in der Südstadt!!!) gewonnen werdne, kann ich das heutige x verkraften sollten wir gegen Tirol allerdings nicht gewinnen, schaut's düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2011 weiß jemand, wie grünwald sich in innsbruck bei hohen bällen verhalten hat? auch so oft angeschüttet? wo sind die innsbrucker wenn man sie mal braucht? freeeak?????? Ich hoff ich darf's auch beantworten ;-). Früher war es seine klare Schwachstelle, letzte Saison hatte er den Strafraum aber immer gut im Griff und es sah so aus, als hätte er diese Schwäche ausgemerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 wieso? mader>>>pensionist passt schon so, super daxi! mader gefällt mir zwar besser als hlinka, aber vom hocker haut er mich auch nicht Früher war es seine klare Schwachstelle, letzte Saison hatte er den Strafraum aber immer gut im Griff und es sah so aus, als hätte er diese Schwäche ausgemerzt. sein Glück, dass er anscheinend nur letzte Saison von uns beobachtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hoff ich darf's auch beantworten ;-). Früher war es seine klare Schwachstelle, letzte Saison hatte er den Strafraum aber immer gut im Griff und es sah so aus, als hätte er diese Schwäche ausgemerzt. Klassischer Rückfall: Auf die Couch mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts