J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Dragovic war ein echter Abwehrchef und genau diesen Abgang können wir bis heute nicht kompensieren. vtl. hätte man auch hoheneder eine chance geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 jeden Tag haben wir depat die Goschn aufgerissen und uns über die Clowns aus Hütteldorf lustig gemacht. heute haben wir uns zur Lachnummer, allen voran PG gemacht. jetzt liegen wir tatsächlich nur 2 pkt vor rapdi. in welcher beschissenen liga spielen wir eigentlich???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Also net böse sein aber gegen eine so desaströsen gegner einen Punkt abzugeben ist eine Bodenlose Frechheit! Die Abwehr leistung unter aller Sau! Angefangen bei Grünwald im Tor-ich habe lange zeit nix gesagt weil Fehler mal passieren können! Aber die fehler die er bis jetzt gemacht hat,können uns oder werden uns wahrscheinlich wieder mal einen Titel kosten! Er scheint a liebe Kerl zu sein,aber er ist halt derweil im kopf einfach zurzeit Labil! Kein Selbstvertrauen bei Flanken,freistösse und so weiter! Die abwehr leistung is ja unter Hund ,die gegentore heute wieder mal selbst geschossen! Unser offensivabteilung versucht mal wieder den Ball ins tor zu tragen! Und wenn man in Kapfenberg soviele chancen hat für 3 Spiele und dabei nur 2 Tore macht ,dann muss man sich schon hinterfragen! Also ich bin jetzt auch dafür das man den Lindner jetzt die chance gibt sich zu beweisen! Wenn nicht jetzt wann dann? Liendl sollte mal die Position von A. Grünwald einnehmen,weil vom dem auch zurzeit sehr wenig kommt! Standarts sollte überhaupt der Liendl schiessen,weil dann besteht die chance für ein Tor! Barazite heute wieder mal die lässigkeit in person,wenn er net das Tor gemacht hätte,wäre ich sehr hass auf ihn gewesen! Fazit: Wir haben gegen einen Gegner der höchsten 2.Liga niveau hat wieder mal keinen Sieg eingefahren! Und das allein ist schon traurig genug!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Oktober 2011 Hoffentlich sicher. Wenn der sich jetzt auch anschüttet, haben wir ein gewaltiges Problem. Bei Flanken ist er durch seine Statur auch nicht der Messias, aber schlechter als PG wird er wohl nicht sein können. Auf der Linien ist er für mich stark, aber an gehaltene 'Unhaltbare' kann ich mich nicht erinnern. Wir müssen aufs Beste hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Suttner übrigens mit grauenvollen Flanken heute. ist wohl in alte Muster vom letzten Jahr zurückgefallen suttner hat noch nie gute flanken getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. Oktober 2011 Dragovic war ein echter Abwehrchef und genau diesen Abgang können wir bis heute nicht kompensieren. tja,dann muß man wohl ganz klar sagen,dass auf dieser position schlecht gearbeitet wurde denn wir haben keinen abwehrchef. ortlechner ist und wird keiner mehr und bei margreiter habe ich auch meine zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 das pg probleme bei hohen bällen hat wurde ziemlich schnell offensichtlich,also was glaubst du ? hat er die probleme bekommen weil er die luft in wien nicht verträgt oder weil er die probleme schon in innsbruck hatte ? in diesem fall kann man die verpflichtung und die verantwortlichkeit von tp sehr wohl ansprechen. abgesehen davon haben wir anscheinend nicht nur ein problem im tor sondern auch vorm tor. wir haben weit und breit keinen abwehrchef und bei rogulj weiß keiner wirklich ob der einfach "frisch" verletzt ist oder da "irgendwas" nach wien mitgeschleppt.die situation um rogulj ist für mich sehr undurchsichtig um nicht zu sagen,dubios. tp wird auch gut für seinen job bezahlt also kann man auch in seinem fall etwaige verfehlungen ansprechen,immerhin haben wir wirklich ein problem im tor und in der iv. d'accord! TP hat einen Fehler gemacht, er gesteht diesen ein und man trennt sich vom PG. Problem gelöst, Sache erledigt. anscheinend gab es bei Rogulj keine mediz. Test's. anders ist das nicht zur erklären. solche Bandscheibenprobleme kommen ja nicht urplötzlich von heute auf morgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei Flanken ist er durch seine Statur auch nicht der Messias, aber schlechter als PG wird er wohl nicht sein können. Auf der Linien ist er für mich stark, aber an gehaltene 'Unhaltbare' kann ich mich nicht erinnern. Wir müssen aufs Beste hoffen! es reicht ja schon, wenn er die haltbaren hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bin einfach nur enttäuscht!so kann und darf es nicht mehr weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Fazit: Wir haben gegen einen Gegner der höchsten 2.Liga niveau hat wieder mal keinen Sieg eingefahren! Und das allein ist schon traurig genug!!!!! wir haben uns in wahrheit schon am mittwoch gegen einen viertligisten blamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 suttner hat noch nie gute flanken getreten. doch, diese Saison bis dato schon.... ich sitz auf der Nord und hab Suttner letzte Saison permanent heftig kritisiert für seine scheiß Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Oktober 2011 Also net böse sein aber gegen eine so desaströsen gegner einen Punkt abzugeben ist eine Bodenlose Frechheit! Ihr habts zwei abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 anscheinend gab es bei Rogulj keine mediz. Test's. anders ist das nicht zur erklären. solche Bandscheibenprobleme kommen ja nicht urplötzlich von heute auf morgen.... vielleicht hat er ja einen leistungsbezogen vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. Oktober 2011 vtl. hätte man auch hoheneder eine chance geben können die causa hoheneder habe ich sowieso auch nie verstanden. so schlecht kann ja der nicht gewesen sein,dass man ihn auf der position nicht hätte probieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2011 anscheinend gab es bei Rogulj keine mediz. Test's. anders ist das nicht zur erklären. solche Bandscheibenprobleme kommen ja nicht urplötzlich von heute auf morgen.... Keine Ahnung wies beim Rogulj war/ist, aber Bandscheibenprobleme kommen oft urplötzlich von heut auf morgen, nicht unüblich, beim Rogulj hab ich allerdings auch im Hinterkopf, daß der zuvor schon bedient war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts