MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 berechtigte kritik von linz an barazite, wie sehr kann man sich nicht mögen dass man im 5er nicht rübergibt Wobei das glaube ich wenig an Linz, sondern mehr an seiner Eigensinnigkeit liegt, haben wir ja schon mehrmals gesehen, auch bei anderen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo, dachte aber die zickerei hatte ein ende, nachdem die ja vor monaten rumgezickt haben Geh wo....die haben den "Frieden" doch nur für die Medien gespielt. Die beiden können sich von Anbeginn aber ned riechen (weiß eigentlich einer, warum das so ist?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 seitdem roli linz den bara in einer partie mehrmals verbal zur sau gemacht hat, passts zwischen den beiden einfach nichtmehr...... bara hat auf stur geschaltet wie es scheint +1 ist mir auch schon seit längerem aufgefallen das die 2 nicht miteinander können ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Oktober 2011 Mach ma jetzt barabashing oda was?? Reisst euch zam ihr Flaschen Was heißt bashing, fußballspielen soll er und nicht deppat eigensinnig sein, oder was meinst du dazu? Flasch' dich selber btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 das war/ist vom rest nur peinlich. ned mehr Wird schon seine Gründe haben....Erinnert mich an Werder und Arnautovic ah bissal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 wird zeit, dass die 2 das am feld ausmachen - mit toren... hoff auf einen treffer von bara nach vorlage linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2011 Wobei das glaube ich wenig an Linz, sondern mehr an seiner Eigensinnigkeit liegt, haben wir ja schon mehrmals gesehen, auch bei anderen Spielern. Und endlich gibts mal einen bei uns der das auch noch kann und sich das traut. Klar muss ers ned übertreiben, aber genau das hat uns immer gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Interessant, erzähl mehr. mehr gibts leida ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 Wird schon seine Gründe haben....Erinnert mich an Werder und Arnautovic ah bissal. beim arnie war da a biiiissssl mehr, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 der Linz hat ja Recht und immerhin hält er sich zurück irgendjemand beim Namen zu nennen. Bara scheint auch irgendwie von der Rolle heute, so viele Ballfehler hab ich von dem noch nie gesehen. irgendwas ghört da offensichtlich ausdiskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 der Linz hat ja Recht und immerhin hält er sich zurück irgendjemand beim Namen zu nennen. Bara scheint auch irgendwie von der Rolle heute, so viele Ballfehler hab ich von dem noch nie gesehen. irgendwas ghört da offensichtlich ausdiskutiert war ja gegen rapid auch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2011 der Linz hat ja Recht und immerhin hält er sich zurück irgendjemand beim Namen zu nennen. Bara scheint auch irgendwie von der Rolle heute, so viele Ballfehler hab ich von dem noch nie gesehen. irgendwas ghört da offensichtlich ausdiskutiert Der träumt auch ein wenig von der PL und spielt auf einem krautacker im nirgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 beim arnie war da a biiiissssl mehr, nicht? Weiß man nicht. Da Linz ist auf jeden Fall gscheiter und macht sich nicht öffentlich zum Depp. Wie's intern ausschaut weißt du auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Geh bitte, Leute! Man sollte nicht immer so viel hineininterprentieren und das sollte auch intern geregelt werden. Auch wenn der Roli verständlicherweise angfressen ist, aber solche Aussagen kann er sich auch verkneifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 1:9 für Sieg Kapfenberg... Hmmmmmmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts