servasoida 540 Geschrieben 4. November 2011 In Euphorie zu verfallen,nur weil wir gegen stark ersatzgeschwächte Grazer gewonnen haben, ist mehr als übertrieben! Die Probleme mit der Mannschaft bleiben weiterhin! Wo ist bitte so eine Euphorie? Ich seh keine, bin selber nicht euphorisch weil wir durch dummes Zweikampfverhalten vorm 16er Heuer schon einige Tore kassiert haben... Aja, stark Ersatzgeschwächt waren die Grazer nicht, eher normal Ersatzgeschwächt, aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 In Euphorie zu verfallen,nur weil wir gegen stark ersatzgeschwächte Grazer gewonnen haben, ist mehr als übertrieben! Die Probleme mit der Mannschaft bleiben weiterhin! Ist übertrieben, aber genauso ist es übertrieben, wenn man denkt , dass Rapid untergeht nur weil man am 3ten Platz steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. November 2011 Ist übertrieben, aber genauso ist es übertrieben, wenn man denkt , dass Rapid untergeht nur weil man am 3ten Platz steht! find ich nicht, ich muss trifon da völlig recht geben. zu diesem zeitpunkt der meisterschaft nach all den schwierigkeiten und querelen im letzten jahr nicht schon mit 7-10 punkten vorsprung an der spitze zu stehen kann nicht der anspruch von rapid sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 prokopic dürfte wohl nicht in ried dabei sein, da er heute für die amas gespielt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. November 2011 prokopic dürfte wohl nicht in ried dabei sein, da er heute für die amas gespielt hat! Ja, er hat immerhin auch ein Tor gemacht, zwar wars ein Elfer, aber immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 prokopic dürfte wohl nicht in ried dabei sein, da er heute für die amas gespielt hat! Eine Halbzeit darf er dann glaub ich maximal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2011 Ja, er hat immerhin auch ein Tor gemacht, zwar wars ein Elfer, aber immerhin Und das sogar im panenka-style hat aber - außer 10 minuten in der 2hz - sehr lustlos gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2011 Ja, er hat immerhin auch ein Tor gemacht, zwar wars ein Elfer, aber immerhin Ja und mir damit beim Tippspiel in der Nachspielzeit noch den richtigen Tipp versaut. Eine Halbzeit darf er dann glaub ich maximal spielen. Hat er leicht nur eine Halbzeit gespielt? Wenn ich mich richtig erinnere, darf er ja pro Wochenende 90 Minuten spielen (war zumindest glaub ich bei Helly in der letzten Saison so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2011 prokopic dürfte wohl nicht in ried dabei sein, da er heute für die amas gespielt hat! Der dürfte sich sein Standing bei Schöttel aber auch ordentlich in den Sand gesetzt zu haben mit dieser unnötigen Roten im Derby. Möglicherweise ein Kandidat der im Winter "abgeschoben" werden soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2011 Mit der Roten und vor allem der Meldung anschließend ("Ich wollte nur noch runter") kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2011 Der dürfte sich sein Standing bei Schöttel aber auch ordentlich in den Sand gesetzt zu haben mit dieser unnötigen Roten im Derby. Möglicherweise ein Kandidat der im Winter "abgeschoben" werden soll? da war bissl was anderes auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 da war bissl was anderes auch noch. "die dabei waren..." ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2011 "die dabei waren..." ? u.a. training verpennen, was euer trainer anscheinend garnicht leiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. November 2011 Zurecht, Derbyrote lass ich mir ohne irgendwas noch einreden, aber mangelnden Einsatz darf man nicht bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. November 2011 Ried liegt uns zwar nicht, aber do geht heut was, [x] dubaiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts