flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2011 ich hab die nachricht gestern von zwei leuten per sms bekommen. bei rapidfans oder twitter bin ich nicht angemeldet. facebook war auch gleich mit rapid charly meldungen überflutet, von daher hab ich angenommen dass es stimmt. hat sich hier nur einer einen scherz erlaubt, dann ist das letzklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2011 Andy Marek recherchiert gerade! Hallo XXXX "hierbei stimmt etwas nicht, wir recherchieren gerade." Mit grün-weißen Grüßen ============================= Andy Marek Leiter des SK Rapid Klubservice SK RAPID WIEN Keisslergasse 3 A-1140 Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2011 war wohl ein sehr schlechter Scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn das ein Scherz war Hoffentlich weilt er noch unter uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn das ein scherz war dann frag ich mich wirklich.... Echt das ist doch ein ja bist du denn! edit: Nur natürlich hoffe ich, dass das nur ein Scherz war und er morgen gegen Sturm auf seinen üblichen Platz sitzt! bearbeitet 28. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) vertrottelte Internet Gesellschaft....ma hört was nimmt sei Handy und tippt die Message glei rein,damit ma ja der Erste is....blöder gehts nimmer R.I.P. Humanität bearbeitet 28. Oktober 2011 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2011 Da werden morgen aber mehr als sonst Hände schütteln oder ein Foto machen vom Charly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 welcher held erlaubt sich bitte so eine dummheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2011 auf rapidfans.at ist die Empörung übrigens genau so groß. Dort wurde die Meldung auch nur übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) manchmal ist man einfach nur sprachlos. hoffe das alles nur ein Irrtum war und es dem Charly gut geht. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Oktober 2011 Angeblich gab's ein Telefonat. Nicht jenes mit 90Minuten sondern direkt mit Charly. Quelle: rapidfans.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) .... bearbeitet 28. Oktober 2011 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.heute.at/sport/fussball/cme22203,340461 die "heute" hats auch schon übernommen... bearbeitet 28. Oktober 2011 von mufc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2011 Angeblich gab's ein Telefonat. Nicht jenes mit 90Minuten sondern direkt mit Charly. Quelle: rapidfans.at Warten wir mal ab bis A.Marek recherchiert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts