Recommended Posts

Living the Dream!

sulimani (und z.b. auch patocka) wurde zu rieder zeiten (bzw. im fall von patocka zu mattersburger zeiten) eh einberufen..nur haben halt beide 2 wochen früher ihren wechsel nach wien bekanntgegeben, wodurch der damalige teamchef offensichtlich erst auf sie aufmerksam wurde (auf abruf waren sie mwn davor ja nie) :davinci:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besser als PG.

hmm, nehmen sich beide ned viel. dennoch nein.

Ich befürchte es wird auf Payer hinauslaufen.

gut möglich.

das ist doch sinnlos darüber zu diskutieren wer im herbst 2012 im tor stehen wird, bis dahin kann sich noch massig ändern!?

wenn lindner sich jetzt den stammplatz erarbeitet (und natürlich überzeugt), attestiere ich ihm gute chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was brauchen wir überhaupt soviele Stürmer einberufen :ratlos:

Reichen Janko,Harnik,Arnautovic,Hoffer nicht :confused:

ein 5. drängt sich ja nicht wirklich auf, am ehersten würd ich noch Bürger einberufen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

das ist doch sinnlos darüber zu diskutieren wer im herbst 2012 im tor stehen wird, bis dahin kann sich noch massig ändern!?

Wo soll denn dieser Phönix aus der Asche herkommen? ;) Ein Jahr ist absolut unrealistisch, um daraus eine Tormannalternative fürs Team zu formen, die jetzt noch nicht bekannt wäre. Außer Tischler ist aktuell jeder österreichische Stammtorhüter der Bundesliga in Teamnähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll denn dieser Phönix aus der Asche herkommen? ;) Ein Jahr ist absolut unrealistisch, um daraus eine Tormannalternative fürs Team zu formen, die jetzt noch nicht bekannt wäre. Außer Tischler ist aktuell jeder österreichische Stammtorhüter der Bundesliga in Teamnähe.

und warum ist es genau tischler net!? hat bei weiten weniger schnitzer als ein grünwald z.b.

ich meinte nur das div. goalies in 12monaten auch wieder in form kommen könnten - gratzei z.b. oder ein knaller marko hat ab winter einen stammplatz, wer weiß!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pascal Grünwald ist die Lachnummer aller Tormänner in Österreich, da wäre mir Helge Payer viel lieber oder vielleicht kann ja Marcel Koller Alexander Manninger doch noch zu einem Teamcomeback überreden. Wenn ich mich richtig erinnere war Heinz Lindner bereits beim letzten Teamkader auf Abruf und vielleicht wird er ja diesmal einberufen und gegen Alkmaar wird er sowieso überzeugen, bereits beim Spiel der U-21 überzeugte er durch ein sehr selbstsicheres Auftreten, gute Paraden und genaue Ausschüsse zu seinen Mitspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn jetzt wieder alle auf mich hinhauen. ich bin für den gspurning

ein wechsel in die usa ist aber im endeffekt ein freiwilliger verzicht aufs nationalteam,

mit spielpraxis wäre er zurzeit sicher dabei, wenn nicht ohnehin nr. 1

die tormannfrage ist zweifelsohne zurzeit ein dilemma, aber bei unseren kickern gehts ja bekanntlich recht schnell in beide richtungen

sobald ein payer, almer, gratzei, macho, özcan, grünwald, lindner die nummer 1 bei seinem verein ist, spielt er gleich wieder im team

oder gebauer wird eingebürgert, ist zwar kein welttormann, aber selbst nur in normalform ein heißer top3 kandidat

die ehemaligen torwarttalenten olejnik, kuru, lukse, königshofer, langer, schartner, schober können wir wahrscheinlich abschreiben

strasser, radlinger und blatnik haben sicher auch potential, da wär eine prognose etwas verfrüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag