Kader für Das Freundschaftsspiel gegen die Ukraine


Bene97

Recommended Posts

humppa around the world!

Eines ist klar - Anel Hadzic wird nicht im Kader sein. Quelle

Aus Rieder Sicht ist ansonsten noch zusagen, dass sich Reifeltshammer eine Einberufung verdient hätte. Bärenstarke Leistungen saisonübergreifend, noch keine einzige schwache Partie oder schweren Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eines ist klar - Anel Hadzic wird nicht im Kader sein. Quelle

Aus Rieder Sicht ist ansonsten noch zusagen, dass sich Reifeltshammer eine Einberufung verdient hätte. Bärenstarke Leistungen saisonübergreifend, noch keine einzige schwache Partie oder schweren Fehler gemacht.

Na schön für ihn, dass es in Bosnien keine Probleme in dieser Art gibt. Bei einem Fußballverband der drei Präsidenten hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was werden denn hier bitte für Namen gehandelt!?! :lol:

Jeder der zwei Beine und einen österreichischen Pass hat, soll mal ein Länderspiel machen?! :huh?deppat?: (Obwohl der durch das Freundschaftsspiel eh nicht reserviert wäre.)

Dann werden junge Spieler wie der Weimann vorgeschlagen, nur weil er in der U21 gut gespielt hat. :huh?deppat?: Seine Zeit wird sicher kommen, aber 12 Minuten Premier League diese Saison dürfen doch wohl kaum einen Spieler für das A-Team qualifizieren.

Dann der Reifeltshammer... Mag ja sein, dass er die Saison ganz gut gespielt hat, aber in der Innenverteidigung gibt es wohl mehr als genug Spieler, die man eher einberufen sollte. (Und das hat nichts damit zu tun, dass er bei Ried spielt.)

Warum sollte Koller beim ersten Spiel gleich vielen erfahrenen Spielern mit einer Nichtnominierung vor den Kopf stoßen, weil er all diese Spieler einberuft?! Ganz davon abgesehen, dass die meisten genannten Spieler gar keine Einberufung verdient hätten. Der gute Man ist glücklicherweise so vernünftig, dass er das nicht machen wird. Da bin ich mir sicher. Er wird auf den Stamm von den letzten beiden Spielen setzen und in ganz wenigen Positionen Veräderungen vornehmen wie zB möglicherweise bei Kulovits. Neue und auch junge Spieler wird er nach und nach heranführen, nicht alle auf einmal und auch erst wenn sie bei ihren Vereinen (in der Kampfmannschaft(!), was für mich für einen A-Team-Spieler selbstverständlich ist, aber für einige wohl nicht) entsprechende Leistungen zeigen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schön für ihn, dass es in Bosnien keine Probleme in dieser Art gibt. Bei einem Fußballverband der drei Präsidenten hat ...

was intressiert ihn das ? Vom öster. Seite kam bis dato nur Desinteresse, hingegen von bosnischer Seite zeigte man sich bemüht. Der Schritt ist für mich zwar schmerzlich aber verstädnlich, wieder mal tolle Arbeit von seiten des ÖFB.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

was intressiert ihn das ? Vom öster. Seite kam bis dato nur Desinteresse, hingegen von bosnischer Seite zeigte man sich bemüht. Der Schritt ist für mich zwar schmerzlich aber verstädnlich, wieder mal tolle Arbeit von seiten des ÖFB.

Wenn dann einmal bereits zuviele von der einen Gruppe im Kader stehen und deshalb die anderen Gruppen revoltieren und er auf der Strecke bleibt, dann wird's ihn vermutlich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann der Reifeltshammer... Mag ja sein, dass er die Saison ganz gut gespielt hat, aber in der Innenverteidigung gibt es wohl mehr als genug Spieler, die man eher einberufen sollte. (Und das hat nichts damit zu tun, dass er bei Ried spielt.)

wenn man einen Dibon einberuft, dann hätte sich Reifeltshammer auch schon längst eine Einberufung verdient.

Wenn dann einmal bereits zuviele von der einen Gruppe im Kader stehen und deshalb die anderen Gruppen revoltieren und er auf der Strecke bleibt, dann wird's ihn vermutlich schon interessieren.

bin mir ziemlich sicher, dass er seinen Weg machen wird und im bosnischen NT spielen wird. Ansonsten ist es aus seiner Sicht auch wurscht, weil Österreich sich ja anscheinend für ihn eh nicht intressiert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn man einen Dibon einberuft, dann hätte sich Reifeltshammer auch schon längst eine Einberufung verdient.

Der Dibon war ja damals so eine Didi-Idee und Notlösung. Jetzt wird er aber sicher (richtigerweise) eh nicht nominiert, weil er die Quali mit der U21 spielen und nicht die Bank in der Uraine wärmen wird.

Was soll der Reifeltshammer jetzt bei diesen einen Länderspiel auf der Bank? Spielen wird er doch sicher nicht. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass der Koller jetzt so einen nominiert, den er kaum oder gar nicht(?) live hat spielen sehen und der sowieso nicht zum Einsatz kommt. Da nimmt man als neuer Trainer im ersten Spiel für die Ersatzbank als vierten (!) IV, denn das würde er nach Prödl, Pogatetz und Dragovic sicher sein, dann eher einen Spieler, der schon mal dabei war.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts wirklich keinen bessern tormann derzeit als fliegenfänger grünwald? traurig was da aus uns geworden ist, wo sind die konsels und wohlfahrts hin?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was intressiert ihn das ? Vom öster. Seite kam bis dato nur Desinteresse, hingegen von bosnischer Seite zeigte man sich bemüht. Der Schritt ist für mich zwar schmerzlich aber verstädnlich, wieder mal tolle Arbeit von seiten des ÖFB.

Naja, er wurde zumindest in die U-21 und U-20 einberufen. Desinteresse sieht anders aus, vielleicht wurde er einfach als nicht stark genug eingeschätzt (bis jetzt). Für mich klingt das ein bisschen nach "Erpressung" von Hadzic.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja, er wurde zumindest in die U-21 und U-20 einberufen. Desinteresse sieht anders aus, vielleicht wurde er einfach als nicht stark genug eingeschätzt (bis jetzt). Für mich klingt das ein bisschen nach "Erpressung" von Hadzic.

Im Endeffekt ist es egal, denn wenn der die Möglichkeiten hat für beide Nationalmannschaften aufzulaufen und auch für beide Teams ein ernstzunehmender Kandidat ist, dann entscheidet er sich für das Team, bei dem die Chancen für eine Quali zu einem Großereignis höher sind. Österreich ist das in diesem Fall sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es egal, denn wenn der die Möglichkeiten hat für beide Nationalmannschaften aufzulaufen und auch für beide Teams ein ernstzunehmender Kandidat ist, dann entscheidet er sich für das Team, bei dem die Chancen für eine Quali zu einem Großereignis höher sind. Österreich ist das in diesem Fall sicher nicht!

Keine Ahnung, was seine Beweggründe sind. Vielleicht will er auch eher für AUT auflaufen, da es doch seine Heimat ist und versucht mit den bosnischen NT-Gschichtln AUT praktisch zu überreden, ihn doch einzurufen. Arnautovic ist auch nicht für Serbien aufgelaufen. Ich bin halt nur der Meinung, dass ein Spieler einberufen werden sollte, da man der Meinung ist, er kann dem NT helfen und nicht, um zu verhindern, dass er mal für ein anderes NT spielt. Will er einen auf Naumoski machen, dann bitte, mir doch egal, so unverzichtbar ist er auch wieder nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Will er einen auf Naumoski machen, dann bitte, mir doch egal, so unverzichtbar ist er auch wieder nicht.

Im Endeffekt wird es eh darauf rauslaufen, wobei der Ilco ja eine besondere Leuchte war, denn eine Qulai mit MK ist noch unwahrscheinlicher und er hat sogar seinen österreichischen Pass zurückgegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist klar - Anel Hadzic wird nicht im Kader sein. Quelle

Aus Rieder Sicht ist ansonsten noch zusagen, dass sich Reifeltshammer eine Einberufung verdient hätte. Bärenstarke Leistungen saisonübergreifend, noch keine einzige schwache Partie oder schweren Fehler gemacht.

anelviderci.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.