Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

arnautovic

drazan alaba baumgartlinger harnik

schiemer

fuchs dragovic pogatetz klein

payer

oder auch lindner. ob payer oder lindner würde ich dann nach trainingseindrücken bzw. dem auftritt gegen alkmar entscheiden.

fraglich ob die rechte seite defensiv stark genug wäre, eine der schellsten seiten wäre sie auf jeden fall.

drazan hat sich das im moment mmn verdient, ich sehe ihn in den letzten spielen als rapids besten. wenn er rot bekommen haben wird kann alaba auf den flügel ausweichen und schiemer macht mit baumgartlinger eine doppel sechs in einem 441. so viele spieler (3: alaba, arny und baumgartlinger) die einen ball wirklich halten und ruhe ins spiel bringen können hatten wir schon lang nichtmehr.

edit meint, dass arnautovic nicht das ideale ziel für drazan flanken ist, hier wäre janko vielleicht besser. aber wo hin dann mit arny, der ja spielen muss?

Janko

Drazan - Arnautovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Klein

Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Janko-Harnik

Alaba--------------------Arnautovic

ivanschitz- Baumgartlinger

Payer

Wieso sollte plötzlich Drazan spielen, hatte jetzt 5 gute Spiele bei Rapid und steht plötzlich in der Startelf :confused:

Warum sollte er Spieler wie Ivanschitz,Arnautovic,junuzovic oder Harnik verdrängen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Orman ist Leitwolf in Simmering.

Mei, waren das Aufstellungen damals, Wahnsinn.

das war eine zeit, in der jeder spieler den man nicht kannte automatisch von einem hoffnungsschimmer umgeben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko

Drazan - Arnautovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Payer

ja, wobei ich schiemer schon gut fände um kampfkraft ins mittelfeld zu bringen. alternativ halt scharner oder pehlivan mal später. ob das mittelfeld baumg. alaba defensiv hält ist mmn nämlich fraglich.

Wieso sollte plötzlich Drazan spielen, hatte jetzt 5 gute Spiele bei Rapid und steht plötzlich in der Startelf :confused:

Warum sollte er Spieler wie Ivanschitz,Arnautovic,junuzovic oder Harnik verdrängen :huh?deppat?:

er ist halt ein ganz anderer spielertyp als ivanschitz. junu ist zwar ähnlich dynamisch, aber drazan finde ich im moment einfach stärker. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Janko/Hoffer - Arnautovic

Alaba - Ivanschitz - Harnik

Schiemer

Fuchs - Pogatetz - Prödl/Drago - Dag

Payer

Oder 4-2-3-1:

Arnautovic

Alaba - Ivanschitz - Harnik

Schiemer - Baumgartlinger

Fuchs - Pogerl - Prödl/Drago - Dag

Payer

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

oder auch lindner. ob payer oder lindner würde ich dann nach trainingseindrücken bzw. dem auftritt gegen alkmar entscheiden.

warum sollte lindner einberufen werden? der kader wird morgen bekanntgegeben und lindner hat in der saison noch kein ligaspiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte lindner einberufen werden? der kader wird morgen bekanntgegeben und lindner hat in der saison noch kein ligaspiel gemacht.

this - auf der einen seite wegen fragwürdiger einberufungen rumraunzen und dann einen lindner vorschlagen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

this - auf der einen seite wegen fragwürdiger einberufungen rumraunzen und dann einen lindner vorschlagen!?

Wobei jeder der in rund drei Stunden einberufene Torwart fragwürdig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tor: Grünwald, Payer, Siebenhandl

VER: Dag, Klein, Prödl, Pogatetz, Dragovic, Schiemer, Fuchs, Suttner, Margreitter

MF: Ivanschitz, Alaba, Baumgartlinger, Säumel (falls fit), Kavlak, Junuzovic´, Weber, Drazan

ST: Arnautovic, Janko, Hoffer, Harnik, Maierhofer

Auf Abruf: Lindner Tischler; Ortlechner, Dibon, Ulmer; Leitgeb, Korkmaz, Jantscher; Wallner, Hoffer

Ich denke der Kader wird es wohl werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag