Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 1. November 2011 arnautovic drazan alaba baumgartlinger harnik schiemer fuchs dragovic pogatetz klein payer oder auch lindner. ob payer oder lindner würde ich dann nach trainingseindrücken bzw. dem auftritt gegen alkmar entscheiden. fraglich ob die rechte seite defensiv stark genug wäre, eine der schellsten seiten wäre sie auf jeden fall. drazan hat sich das im moment mmn verdient, ich sehe ihn in den letzten spielen als rapids besten. wenn er rot bekommen haben wird kann alaba auf den flügel ausweichen und schiemer macht mit baumgartlinger eine doppel sechs in einem 441. so viele spieler (3: alaba, arny und baumgartlinger) die einen ball wirklich halten und ruhe ins spiel bringen können hatten wir schon lang nichtmehr. edit meint, dass arnautovic nicht das ideale ziel für drazan flanken ist, hier wäre janko vielleicht besser. aber wo hin dann mit arny, der ja spielen muss? Janko Drazan - Arnautovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Klein Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 Janko-Harnik Alaba--------------------Arnautovic ivanschitz- Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Klein Payer Wieso sollte plötzlich Drazan spielen, hatte jetzt 5 gute Spiele bei Rapid und steht plötzlich in der Startelf Warum sollte er Spieler wie Ivanschitz,Arnautovic,junuzovic oder Harnik verdrängen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. November 2011 Orman ist Leitwolf in Simmering. Mei, waren das Aufstellungen damals, Wahnsinn. das war eine zeit, in der jeder spieler den man nicht kannte automatisch von einem hoffnungsschimmer umgeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. November 2011 Janko Drazan - Arnautovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Klein Payer ja, wobei ich schiemer schon gut fände um kampfkraft ins mittelfeld zu bringen. alternativ halt scharner oder pehlivan mal später. ob das mittelfeld baumg. alaba defensiv hält ist mmn nämlich fraglich. Wieso sollte plötzlich Drazan spielen, hatte jetzt 5 gute Spiele bei Rapid und steht plötzlich in der Startelf Warum sollte er Spieler wie Ivanschitz,Arnautovic,junuzovic oder Harnik verdrängen :huh?deppat?: er ist halt ein ganz anderer spielertyp als ivanschitz. junu ist zwar ähnlich dynamisch, aber drazan finde ich im moment einfach stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Janko/Hoffer - Arnautovic Alaba - Ivanschitz - Harnik Schiemer Fuchs - Pogatetz - Prödl/Drago - Dag Payer Oder 4-2-3-1: Arnautovic Alaba - Ivanschitz - Harnik Schiemer - Baumgartlinger Fuchs - Pogerl - Prödl/Drago - Dag Payer bearbeitet 1. November 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2011 oder auch lindner. ob payer oder lindner würde ich dann nach trainingseindrücken bzw. dem auftritt gegen alkmar entscheiden. warum sollte lindner einberufen werden? der kader wird morgen bekanntgegeben und lindner hat in der saison noch kein ligaspiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 warum sollte lindner einberufen werden? der kader wird morgen bekanntgegeben und lindner hat in der saison noch kein ligaspiel gemacht. this - auf der einen seite wegen fragwürdiger einberufungen rumraunzen und dann einen lindner vorschlagen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2011 this - auf der einen seite wegen fragwürdiger einberufungen rumraunzen und dann einen lindner vorschlagen!? Wobei jeder der in rund drei Stunden einberufene Torwart fragwürdig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. November 2011 Gibts zu der PK heute nen Live Steam? Weiß das vielleicht irgendwer? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2011 Gibts zu der PK heute nen Live Steam? Weiß das vielleicht irgendwer? Danke im Voraus. http://sport.orf.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. November 2011 kann man den livestream auch in bulgarien anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. November 2011 Die Firma dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Tor: Grünwald, Payer, Siebenhandl VER: Dag, Klein, Prödl, Pogatetz, Dragovic, Schiemer, Fuchs, Suttner, Margreitter MF: Ivanschitz, Alaba, Baumgartlinger, Säumel (falls fit), Kavlak, Junuzovic´, Weber, Drazan ST: Arnautovic, Janko, Hoffer, Harnik, Maierhofer Auf Abruf: Lindner Tischler; Ortlechner, Dibon, Ulmer; Leitgeb, Korkmaz, Jantscher; Wallner, Hoffer Ich denke der Kader wird es wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Los geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. November 2011 Nachdem ich den Ton nicht aktivieren kann, wärs nett, wenn jemand ein bisserl tickert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts