Recommended Posts

Semmelmann

Geh bitte, scheißts euch nicht an nach jedem Spiel.

Spannende Cuppartie, so wie's sein soll, gute Werbung für den Bewerb mit dem glücklicheren Ausgang für Ried.

SCHWACHSINN! In der 2. Halbzeit offensiv tote Hose. Ried hochverdient weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber schreits ruhig weiter wie scheiße alles ist und wie besser alles werden würde wenn nur ... das übliche Spiel halt. Geht's raus, sauft's euch an und gut is'.

In 45 Minuten HZ 2 und 30 Minuten Verlängerung ein Schuss aufs Tor von Gebauer und das war Nuhius Kopfball. Alles klar?

(hab ich irgendwas nennenswertes außer den Rotfouls vergessen?)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Spannende Cuppartie, so wie's sein soll, gute Werbung für den Bewerb mit dem glücklicheren Ausgang für Ried. Wenn der Drazan ned zdeppat ist geht's ins Elferschießen und alles schaut vielleicht ganz anders aus.

Aber schreits ruhig weiter wie scheiße alles ist und wie besser alles werden würde wenn nur ... das übliche Spiel halt. Geht's raus, sauft's euch an und gut is'.

Schrei ruhig weiter wie spannend alles ist und wie anders alles ausschauen würde wenn nur vielleicht ... das übliche Spiel halt. Mach die Augen auf und gut is'.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Spannende Cuppartie, so wie's sein soll, gute Werbung für den Bewerb mit dem glücklicheren Ausgang für Ried. Wenn der Drazan ned zdeppat ist geht's ins Elferschießen und alles schaut vielleicht ganz anders aus.

Geh bitte Oberlehrer , wird einem jetzt schon gesagt was man empfinden und schreiben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezeichnend für unsere chronische Cup-Krankheit: Sogar die Rieder, die in der Liga in Hütteldorf noch nie was zu melden hatten, gewinnen bei uns....

Ab nächster Saison bitte nicht mehr in diesem Hurnsbewerb antreten. DANKE! :huh?deppat?:

cup-spiele im happel-stadion austragen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Find eigentlich nicht, dass es an Drazan lag. Der Schuß hätt wohl auch mit Drazan so passieren können. War einfach PEch dabei.

Wobei ich eig nicht versteh, warum wir in der 2ten Hälfte das Fussballspielen eingestellt haben!

Der Schuss hätte auch ohne Drazan seinen Weg ins Tor finden können, Rapid wäre aber die Minuten davor nicht so weit zurück gedrängt gewesen. Ried war genauso kaputt wie Rapid konditionell.

Und hört's mit dem scheiß Mittelmaß auf, in Österreich gibt's zurzeit nur Mittelmaß, selbst die galaktischte Mannschaft aller Zeiten kann gegen Untermittelmaß zuhause nicht gewinnen. Also bitte, euer Gesudere nervt dermaßen das ist nicht zu ertragen. Da wird genörgelt als ob Ried Rapid 90 Minuten gegen die Wand gespielt hätte und mit einem 6:1 Sieg nachhause gefahren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Erste Halbzeit war voll okay, danach ist unser Spiel immer schwächer geworden. Entweder wir haben ein Konditionsproblem oder das Spiel hat uns so fertig gemacht, aber nach 90 Minuten waren da schon einige platt, war klar dass wir da nimmer viel zusetzen können.

Schade schade, die roten Karten gehen beide okay, kann man durchaus geben

1. auch wenn dieser gschwindlige König vom ORF behauptet hat es war quasi eine "Weltpartie", find ich nicht dass wir so gut gespielt hätten - welche großartigen Chancen hatten wir denn? Dass Tor war aus einem Standard und so schön es auch war, eher glücklich!!!

2. Dass mit der Kondition fällt mir schon des längeren auf - Trimmel der nach ca 75min ausgewechselt wird, meint er wär völlig fertig. Wie kanns denn soetwas geben? Die wirken auf mich auch nicht spritzig und gewinnen kaum bis nie die entscheidenden Zweikämpfe!!!

3. Die Roten Karten waren natürlich ok, der Drazan hätt ausgewechselt gehört, da hat man kein Prophet sein müssen um zu sehen dass der bald fliegt!!!

So eine spielerisch schwache Rapid zu sehen macht mich unendlich traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöttel raus...Hofmann ausgewechselt, Nullkönner Nuhiu eingewechselt

Vorstand raus...lächerlicher Kader

Hofmann stehend ko. Nuhiu mit der einzigen guten Offensivaktion der Verlängerung. Lern Fußball schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Positiv: Man hat (überhaupt in Hz. 1) gesehen das dieser Übergangskader gute "Mittelklasse"-Mannschaften wie Ried fordern, und mit ein wenig Glück auch besiegen kann, dies ist auch das primärziel aktuell.

Mehr kann und darf man von dem aktuellen Kader (leider) nicht erwarten !

Ohne Soma wirkt auch die Verteidigung optisch besser.

Negativ:

Drazan braucht ganz dringend eine Therapie !

Im Training wird anscheinend ohne Ball gespielt, so viele Dumme abspielfehler auf 2-3m sind einfach untragbar.

Wir haben zwar gute Stürmer, vor dem Straufraum bewegt sich aber keiner bzw. bietet sich an.

Der Konditionelle Vorteil aus der Ära PP ist komplett verschwunden.

SH sehr bemüht aber mit unbekannten Abschluss-Schwächen.

Prager wieder nur Mitläufer, desto Alar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Hochverdient?

Dann musst du aber entweder saufen oder ein anderes Spiel gesehen haben!

Nein. Wo waren unsere Chancen in Halbzeit zwei. Eine von Burgstaller und mehr war nicht. Ried hatte deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie gesagt bin ich sehr frustriert. Die 1. HZ war wahrscheinlich die beste Leistung der Saison, da gibt's nichts zu meckern. In HZ 2 haben wir uns jedoch unerklärlicherweise kaum mehr nach vorne getraut. Die Partie hat uns Drazan gekostet, der sehr stark gespielt hat, aber einfach fetzendeppert ist. So ein unnötiges Foul ohne Chance auf den Ball - eine klassische Drazan-Aktion. Dass der Bursche mental nichts dazulernt macht mir Sorgen.

SHFG mit einer enorm starken 1. HZ, er nähert sich immer mehr seiner Bestform. Auch Burgstaller engagiert, Salihi ein Totalausfall.

Mir kommt vor, wir haben ein Konditionsproblem. Auch gegen die Austria sind wir ab Minute ~70 weggerochen, da muss etwas dagegen getan werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

allein wegen der wurschtigkeit, mit der in der zweiten hälfte gespielt worden ist, ist das letzlich verdient;

ca. ab der 75. ist es ja wieder besser geworden,

aber da war es für die Qualität, die wir derzeit haben, dann schon zu spät.

Irgendwie komme ich mir vor wie in einem bösen Traum

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

"die rapid wien is so im oasch" -> dieser spruch entspricht seit geraumer zeit leider den tatsachen!

erster schritt der schon lange fällig ist: WEG MIT EDLINGER! :angry::mad::redangry::mad::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag