RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Tja besser san ma net erste Halbzeit haben wir über unserem Niveau gespielt sonst hätte es keine Verlängerung gegeben!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 Na dann halt ohne Bild, gehts Scheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 gehts afoch scheißen !!! Damit ist alles gesagt! Gratulation nach Ried! Wir sind nicht mal mehr Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Was haben die Leute nach Abpfiff gerufen? Oder hab ich mir das nur eingebildet? Ne, hast dir nicht eingebildet. Würde auch gerne wissen was das war; wobei ich mir nichtmal sicher bin ob das nicht sogar die Ried-Fans waren die man da gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 NAja aus meiner sicht habt ihr es selber vergeigt,oder besser gesagt der Drazan! Wenn ich a gelbe habe,darf man so ein foult-vor allem vor dem schiri net machen! I finde es schade ,weil Drazan eine gute Partie gespielt hat! Der Drazan könnt scho vü weiter so,aber wwas willste machen wenn etwas im Kopf fehlt! Und ihr habt euch dann aus meiner sicht viel zuweit zurück gezogen! Aber okay nachher is ma gescheiter! Naja viele umfaller dürfts euch nimma erlauben,sonst wirds düster!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Oktober 2011 Was haben die Leute nach Abpfiff gerufen? Oder hab ich mir das nur eingebildet? vorstand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 Erste Halbzeit war voll okay, danach ist unser Spiel immer schwächer geworden. Entweder wir haben ein Konditionsproblem oder das Spiel hat uns so fertig gemacht, aber nach 90 Minuten waren da schon einige platt, war klar dass wir da nimmer viel zusetzen können. Schade schade, die roten Karten gehen beide okay, kann man durchaus geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Bezeichnend für unsere chronische Cup-Krankheit: Sogar die Rieder, die in der Liga in Hütteldorf noch nie was zu melden hatten, gewinnen bei uns.... Ab nächster Saison bitte nicht mehr in diesem Hurnsbewerb antreten. DANKE! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 Was haben die Leute nach Abpfiff gerufen? Oder hab ich mir das nur eingebildet? Ne, ne hast dir nicht eingebildet, aber es waren ja nicht wirklich viele im Stadion... Warum wohl... Unnötige Wirthaustruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin extrem frustriert. Danke Drazan :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 Endlich ist die Doppelbelastung weg. lol, traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 wenigstens müssen die zuschauer heut ned 2 stunden mit einem scheiss gefühl heim fahren. samstag sturm, danach salzburg ... sollt ma beide verlieren, war der platzsturm ein laues lüfterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 Schöttel raus...Hofmann ausgewechselt, Nullkönner Nuhiu eingewechselt Vorstand raus...lächerlicher Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2011 Geh bitte, scheißts euch nicht an nach jedem Spiel. Spannende Cuppartie, so wie's sein soll, gute Werbung für den Bewerb mit dem glücklicheren Ausgang für Ried. Wenn der Drazan ned zdeppat ist geht's ins Elferschießen und alles schaut vielleicht ganz anders aus. Aber schreits ruhig weiter wie scheiße alles ist und wie besser alles werden würde wenn nur ... das übliche Spiel halt. Geht's raus, sauft's euch an und gut is'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Geh bitte, scheißts euch nicht an nach jedem Spiel. Spannende Cuppartie, so wie's sein soll, gute Werbung für den Bewerb mit dem glücklicheren Ausgang für Ried. Wenn der Drazan ned zdeppat ist geht's ins Elferschießen und alles schaut vielleicht ganz anders aus. Aber schreits ruhig weiter wie scheiße alles ist und wie besser alles werden würde wenn nur ... das übliche Spiel halt. Geht's raus, sauft's euch an und gut is'. Find eigentlich nicht, dass es an Drazan lag. Der Schuß hätt wohl auch mit Drazan so passieren können. War einfach PEch dabei. Wobei ich eig nicht versteh, warum wir in der 2ten Hälfte das Fussballspielen eingestellt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts