selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2011 4chan ist ja normal DIE quelle für seriöse leaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) San Andreas wäre sehr geil!!!!! Sollte der Hawara am Schluss wieder sterben laufe ich aber Amok! Zuerst klopfe ich bei Herr Max vorbei der so eine Meldung ohne Spoiler-Warnung hier reinsetzt und die Story versaut und danach knöpfe ich mir die Rockstar-Freaks vor! 4chan ist ja normal DIE quelle für seriöse leaks Stimmt! bearbeitet 31. Oktober 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2011 Sollte der Hawara am Schluss wieder sterben laufe ich aber Amok! Zuerst klopfe ich bei Herr Max vorbei der so eine Meldung ohne Spoiler-Warnung hier reinsetzt und die Story versaut und danach knöpfe ich mir die Rockstar-Freaks vor! Danach klopfe ich bei dir an weil du diese Meldung übernimmst ohne einer Spoiler Warnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Oktober 2011 Danach klopfe ich bei dir an weil du diese Meldung übernimmst ohne einer Spoiler Warnung Und wenn OOK_PS hier vorbeischaut weißt du auch schon wer bei dir anklopfen wird! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Oktober 2011 Und wenn OOK_PS hier vorbeischaut weißt du auch schon wer bei dir anklopfen wird! 8-) als ob der ausser Haus gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2011 Seit euch sicher, dass NIEMAND ein so dramatisches Ende erfahren würde, es sei denn er ist wirklich Entwickler bei R* und hat an dem ganzen Mitgeschrieben aber selbst dann würden sie das Leck finden und das Ende umschreiben....geht jetzt noch ganz fix haben ja noch nichtmal ein Zeitfenster genannt, können sich auch 2 Jahre noch Zeit lassen.... außerdem bin ich mir fast sicher, dass alle Entwickler und das ganze restliche Team das "Ende" der Story erst GANZ Kurz vor fertigstellung des Spieles erfahren wenn überhaupt, damit ja nichts nach außen dringt.... Wie GTA V zu Ende gehen wird, dass weiß im moment nur das Team, welches das Drehbuch zum Spiel schreibt....... Das wäre für R* schon ein derber Imageschaden wenn das Ende des Spieles jetzt schon hinauskommen würde.... außerdem könnte die Konkurrenz dann ja schnell mal ein Spiel hinschustern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2011 Mafia 2 hatte ja das allerschlimmste Handling dass ich je in einem Spiel erleben musste!!! Und ich fand das Gangstermilieu in beiden Teilen gleich gut, aber Nico war einfach ein zu blasser Protagonist mit viel zu wenig Persönlichkeit. Dasselbe gilt auch für fast alle Nebencharaktere, entweder zu stereotyp übertrieben, oder zu blass und somit egal. geh bitte, wenn niko blass war, dann war cj durchsichtig von claude (der hieß doch so oder?) aus dem dritten gar nicht zu reden. . man kann ja von gta IV halten was man will bzgl. umfang etc., aber was die story, dramaturgie und regie betrifft war der vierte der mit abstand beste teil. ich hätt gern wieder ein gta in europa. paris-london-rom oder so wär weltklasse. eventuell ein gta ostdeutschland - mit den städten leipzisch, dräsdn und börlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) geh bitte, wenn niko blass war, dann war cj durchsichtig von claude (der hieß doch so oder?) aus dem dritten gar nicht zu reden. . man kann ja von gta IV halten was man will bzgl. umfang etc., aber was die story, dramaturgie und regie betrifft war der vierte der mit abstand beste teil. nö, ich find von allem was du da sagst stimmt das gegenteil (bis auf das mit dem dritten teil, den hab ich nie gespielt) beim IV waren die charaktere und dialoge so nervig/uninteressant, dass ich die meisten zwischensequenzen überhaupt irgendwann übersprungen hab. allein Maccer & Kent Paul sind leiwander als alle gta IV figuren zusammen bearbeitet 31. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2011 Allein schon, dass es in GTA IV keinen Panzer gegeben hat. hats schon extrem uninteressant gemacht. Gerade dieser kleine Überhang zwischen Realismus und Ausgefallenheit war doch in den Vorgängerteilen immer der Punkt warum man GTA bis zum Umfallen spielte. Ich hoffe, dass man wieder leicht in diese Richtung geht. Ach, was waren da noch für herrliche Missionen bei GTA III dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2011 GTA 5 nur als Download erhältlich?In rund 24 Stunden ist es soweit: Rockstar wird den ersten Trailer zum heiß erwarteten Actionspiel Grand Theft Auto V veröffentlichen. Neue Gerüchte besagen, dass GTA V nur als Download erhältlich sein wird. Peter Warman, CEO des auf Gaming spezialisierten Marktforschungsunternehmens Newzoo, nennt in einem Bericht über DLC und digitale Distribution Gründe, warum Publisher in Zukunft für Triple A-Spiele vollkommen auf den digitalen Markt setzen werden. Die Veröffentlichung gelinge somit schneller und das Gelde würde damit auch in größerer Geschwindigkeit in die Kassen der Publisher fließen. Retail werde laut Warman aber auf keinen Fall verschwinden. Spielepackungen wären schließlich etwas fürs Auge. “Deswegen wir die Retailversion von GTA V sammelbares Merchandise beinhalten. Dazu gibt es noch einen Downloadcode. Keine Disk.” Was an diseser Aussage dran ist, werden wir womöglich bereits morgen erfahren. Dann, wenn auch der offizielle Trailer zu GTA V erscheint und kein Fan-Trailer des eingestampften Sony-Spiels The Getaway 3, der derzeit als geleakter GTA-Trailer die Runde macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 Hier gibts dann den Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Bissl mehr wie 5h noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 am ende sieht ma eh genau NIX im trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) am ende sieht ma eh genau NIX im trailer Bei den letzten GTA-Teilen war der erste Trailer eigentlich schon immer relativ aufschlussreich (für einen 1. Trailer halt). bearbeitet 2. November 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2011 Bei den letzten GTA-Teilen war der erste Trailer eigentlich schon immer relativ aufschlussreich (für einen 1. Trailer halt). Stimmt aber wissen kann man nie, jeder zählt die Minuten und dann sieht man vl nur ein paar Symbole oder Zeichen mit Hintergrundgeräusche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts