Recommended Posts

Prickelnd

Und noch ein Gerücht: ;)

Kurz und knapp mit einem Logo hatte Rockstar gestern Grand Theft Auto V angekündigt, ansonsten aber mit Details gegeizt. Die ersten offiziellen Infos dürften um den 2. November herum folgen - dann nänmlich soll der erste Trailer veröffentlicht werden.

Dass die Gerüchteküche nicht gar so lange wartet, versteht sich fast von selbst. So will Kotaku von "mit dem Spiel vertrauten" Quellen gehört haben, dass die früheren Spekulationen stimmen: GTA V ist in Los Angeles bzw. einer fiktionalen Version davon angesiedelt. Der Spieler begibt sich also wohl wieder nach Los Santos, dem man zum ersten und bisher letzten Mal in Grand Theft Auto: San Andreas einen Besuch abgestattet hatte.

Auch habe man von mehreren Quellen erfahren, dass es im kommenden Teil der Reihe mehr als einen spielbaren Protagonisten geben soll.

Das Interessante fett markiert. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe mal auf nahe zukunft mit einem hauch cevin kostner endzeitstimmung nach einem abgelaufenen finanzcrash.

weil ich denke, dass es etwas neues sein wird und die nischen zwischen wildem westen, mafia und vice city zu schmal sind um etwas wirklich neues reinquetschen zu können und weiter in die vergangenheit wird man mangels fuhrpark wohl nicht gehen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bitte kein endzeitszenario!

GTA hat immer sehr gut davon gelebt, die realität (wenn auch eine leicht verrückte) wiederzugeben.

ich befürchte ja, dass der trailer nicht allzu aufschlussreich sein wird.

was ich mir aber wünschen würde - und das wurde eh schon einmal diskutiert - ein spiel wie RDR im mittelalter oder der antike. das würde schon sehr viel stoff hergeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich mir aber wünschen würde - und das wurde eh schon einmal diskutiert - ein spiel wie RDR im mittelalter oder der antike. das würde schon sehr viel stoff hergeben.

:love:

würde dann wohl aussehen wie assasins creed, nur mit GTA gameplay. so etwas kommt früher oder später sicher. hoffentlich interessiere ich mich dann noch dafür. :D

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Skyrim? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber einfach nur ein San Andreas mit NextGen Grafik, das wär mir nicht genug. (andererseits wäre das allein auch schon viel lustiger als GTA IV)

Parachuuuuuuuuutes! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

.. erinnert mich irgendwie an die Community-Managerin von Electronic Arts die damals gefragt hatte, was dem Spiel denn so fehle und irgendwie 100 Leute meinte "Dinosaurs!!!11elf". :feier:

Weil da was von Fun-Cheats steht: Bitte, bitte, bitte - gebt uns den "Riot"-Cheat zurück!

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Glaub nicht dass das stimmt leider, warum sollten sie jetzt schon verraten dass man am Ende stirbt, ich glaub das würde Rockstar wohl am geheimsten halten ....

Aber lassen wir uns überraschen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Glaub nicht dass das stimmt leider, warum sollten sie jetzt schon verraten dass man am Ende stirbt, ich glaub das würde Rockstar wohl am geheimsten halten ....

Aber lassen wir uns überraschen :augenbrauen:

Muss ja nicht am Ende sterben ... kann ja z.B. auch bereits im Intro passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag