Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. März 2012 :/ ... auch wenn die infos nicht stimmen müssen aber ich hät lieber einen jüngeren protagonisten gehabt mit dem man dann wieder trainieren etc kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2012 http://www.examiner.com/playstation-in-charlotte/massive-gta-5-information-leak-from-ex-rockstar-employee :allaaah: Erst 2013 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2012 ich fürcht ja, es wird heuer nicht mehr kommen. ist schon zach, so lange zu warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. März 2012 ich fürcht ja, es wird heuer nicht mehr kommen. ist schon zach, so lange zu warten... naja jetzt kommt dann eh diablo 3 ^^ dann vergehts wenigstens schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2012 2013 erst? Schade. Die "leaked info" klingt aber schon mal sehr vielversprechend, vor allem der Teil mit den Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 Eigentlich alles genauso wie erhofft! Der "1te" Typ der ein wenig an Tommy erinnert (aufgrund seiner Sprache!) ist der Hauptacharakter, was mich sehr freut (er hat mir am meisten gefallen, ich mag das Yuppie-Buisnessman auftreten einfach!) und anscheinend hat man viel Waldgebiete miteingebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April 2012 Info-News 30.03.2012 - GTA 5: Neuer HD-Trailer zu Grand Theft Auto 5 ab 04.04.2012 verfügbar! - Held ist eine Frau, Details zur Story und mehr.... GTA 5 zeigt sich am 04.04.2012 im neuen Trailer! Neben neuen Spielszenen hält das frische Grand Theft Auto 5-Video außerdem erste handfeste Informationen zum Protagonisten bereit. In GTA 5 schlüpft ihr demnach nicht in die Rolle von Albert De Silva, sondern in die einer zwar älteren, aber dennoch äußerst agilen Dame. "Ich zeige diesen Verbrechern mal, wie man in meiner Jugend mit Problemen umging - 60ies Style", heißt es im Video. Dem neuen GTA 5-Trailer lässt sich außerdem entnehmen, dass die noch namenslose Protagonistin früher als Kindergärtnerin arbeitete, also ein gutbürgerliches Leben führte. Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben: "Diese Stadt wird man nie zum Guten verändern können. Das Verbrechen und der Schmutz werden immer da sein, egal was man tut. Aber wenn man sie kontrollieren könnte? Ich war verdammt nochmal Kindergärtnerin und die Mafia ist nichts im Vergleich zu kreischenden Sechsjährigen", heißt es im Video weiter. Übrigens: Fallschirmsprünge und Raketenwerfer sind in GTA 5 wieder mit von der Partie. Neben der älteren Dame spielt der GTA 5-Trailer außerdem von einem Mann, der an der Westküste geboren und aufgewachsen ist. "Es fühlt sich an, als würde ich schon seit Ewigkeiten hier leben. Ich hatte nie den Drang verspürt, weg zu ziehen, wie die meisten von uns, als die Nachbarschaft den Bach herunter ging. Es heißt die Straßen sind jetzt voll von Verbrechern und überall wo ich als Kind gespielt habe, verkaufen sie jetzt Drogen. Aber je älter man wird, desto sturer wird man - und genau so ist meine Mutter drauf. Die wird hier bleiben, bis die Immobilienaasgeier ihre kalte Leiche aus der Wohnung schleifen." Ob ihr in GTA 5 also auch in die Rolle des Sohnes der Protagonistin schlüpfen könnt, klingt wahrscheinlich, bleibt aber noch abzuwarten. Eines bleibt mit dem neuen Grand Theft Auto 5-Trailer noch immer offen: der Release-Termin. Wir rechnen damit, dass Rockstar Games auf der E3 2012 weiteres Material bekannt gibt. http://www.videogameszone.de Also puh - Realeas ist lang verzögert. E3 2012 klingt schon zach.... die Sache mit der weiblichen Hauptprotoganistin finde ich genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. April 2012 april april 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2012 Glaube ich nicht. Es wird sicher keinen weiblichen Protagonisten zu spielen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. April 2012 april april aber sowas von this! Trailer kommt hoffentlich trotzdem am 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2012 grand theft kitchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2012 grand theft kitchen? Eine Frau würd mir überhaupt nicht taugen.. aber eh nur ein April Scherz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2012 http://www.spieletipps.de/n_26966/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. April 2012 das is wieder so eine unnedige meldung ganz ehrlich ... mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das nächstes jahr kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2012 Oktober fände ich unlogisch. wenn, dann ende des sommers oder gleich zum weihnachtsgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts