Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Bei mir ist es leider genauso, 500k im Offline sind da, aber im Onlinemodus leider nicht Aber da sind wir nicht die einzigen, angeblich soll man bis Mitte dieser Woche warten, sollte es dann nicht oben sein, schreib ich dir weitere Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2014 Will Heute irgendwer Online spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2014 Will Heute irgendwer Online spielen? ps4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2014 ps4 ? Jop Bei mir ist es leider genauso, 500k im Offline sind da, aber im Onlinemodus leider nicht Aber da sind wir nicht die einzigen, angeblich soll man bis Mitte dieser Woche warten, sollte es dann nicht oben sein, schreib ich dir weitere Infos Danke, war eh schon kurz davor a Support-Ticket zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2014 Jop Danke, war eh schon kurz davor a Support-Ticket zu schreiben Hast du es leicht schon oben? Ich wart noch immer auf die 500k im online modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2014 Hast du es leicht schon oben? Ich wart noch immer auf die 500k im online modus. Nope, ich wart auch immer noch. Zum Glück hab ich durch die Missionen jetzt a bissl Bares, sonst könnt ich gar nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2014 Nope, ich wart auch immer noch. Zum Glück hab ich durch die Missionen jetzt a bissl Bares, sonst könnt ich gar nix machen Frechheit, brauch die 500k für die luxus hütte Wenns übermorgen noch nicht oben ist, meld ich mich bei denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Ajo gibts noch einen PS4-Spieler der evtl. Morgen mit dabei wäre? Zu zweit wars an sich schon leiwand, aber je mehr Leute, desto besser Frechheit, brauch die 500k für die luxus hütte Wenns übermorgen noch nicht oben ist, meld ich mich bei denen Jo, ich glaub wenns Geld kommt werd' ichs auch für die Hittn investieren. Große Garage und schöne Wohnung bearbeitet 25. November 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2014 Ajo gibts noch einen PS4-Spieler der evtl. Morgen mit dabei wäre? Zu zweit wars an sich schon leiwand, aber je mehr Leute, desto besser Jo, ich glaub wenns Geld kommt werd' ichs auch für die Hittn investieren. Große Garage und schöne Wohnung Ja, war nice, zu 4t wäre top! Morgen geht's ab 16.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2014 Ja, war nice, zu 4t wäre top! Morgen geht's ab 16.30. Passt, dann um 16:30. Aber üb noch Handgranatenwerfen, ned dass wieder eine gegen die geöffnete Autotür fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2014 Hab jetzt eh Haftbomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2014 Will wirklich keiner bei der GTA-Session dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2014 Ich wäre morgen Nachmittag online, so ab 14:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Ich wäre morgen auch dabei. Kann mir bitte wer erklären,warum ich plötzlich 1 Million Dollar mehr am Onlinekonto habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2014 Kann mir bitte wer erklären,warum ich plötzlich 1 Million Dollar mehr am Onlinekonto habe? Oops,dürfte dir unabsichtlich was überwiesen haben. Bitte um Rücküberweisung, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts