Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das ist eigentlich absolut nicht schwer ;)

Jetzt rein theoretisch durchgespielt: Du müsstest die Videodatei hernehmen, in einzelne Bilder aufteilen und diese dann auf bestimmte Vektoren überprüfen - was von Format zu Format unterschiedlich funktionieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ein weiterer Grund um sich auf GTA V zu freuen:

Selbst wenn man mit dem Zeppelin fliegen können wird, stell ich mir vor das das bald zu fad wird. So ähnlich wie mit dem Segelboot in SA. Wer will das lahme wenig wendige haben wennst auch ein Schnellboot haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn man mit dem Zeppelin fliegen können wird, stell ich mir vor das das bald zu fad wird. So ähnlich wie mit dem Segelboot in SA. Wer will das lahme wenig wendige haben wennst auch ein Schnellboot haben kannst.

stells mir aber recht lustig vor mit dem zeppelin in einen turm zu fliegen :davinci:

like a hindenburg :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt rein theoretisch durchgespielt: Du müsstest die Videodatei hernehmen, in einzelne Bilder aufteilen und diese dann auf bestimmte Vektoren überprüfen - was von Format zu Format unterschiedlich funktionieren sollte.

Du musst die Frames des Videos extrahieren. Dafür gibts Software wie Sand am Meer. Danach über diese Bilder einen beliebigen Digit-Recognition Algo drüberrennen lassen. Davon gibts auch soviele Varianten wie Sand am Meer. ;)

Und garantiert gibt es Software, die dir ohnehin beides auf einmal macht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Du musst die Frames des Videos extrahieren. Dafür gibts Software wie Sand am Meer. Danach über diese Bilder einen beliebigen Digit-Recognition Algo drüberrennen lassen. Davon gibts auch soviele Varianten wie Sand am Meer. ;)

Und garantiert gibt es Software, die dir ohnehin beides auf einmal macht.

Denkfehler meinerseits, bin davon ausgegangen dass komplett selbst zu implementieren - mein Fehler. Danke für die Aufklärung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das machens fix nicht.. wann hat uns R schonmal so derart verarscht? Noch nie, right

Das hat nix mit verarschen zu tun, aber so ist die Entwicklung der gesamten Industrie.

R* hat bei RDR damit langsam begonnen, bei LA Noir sind sie einen Schritt weiter gegangen und bei GTA5 wird die Sache mit dem DLC erstmals so richtig schlagend werden!

Mark my words!!!

Kannst dann gern im Sommer 2012 wieder ausgraben und quoten das Post! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das hat nix mit verarschen zu tun, aber so ist die Entwicklung der gesamten Industrie.

R* hat bei RDR damit langsam begonnen, bei LA Noir sind sie einen Schritt weiter gegangen und bei GTA5 wird die Sache mit dem DLC erstmals so richtig schlagend werden!

Mark my words!!!

sollte das tatsächlich so eintreten, weiß ich schon wo ich meine Beschwerden deponieren werde. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

sollte das tatsächlich so eintreten, weiß ich schon wo ich meine Beschwerden deponieren werde. :baseballschlaeger:

Is der absolut logische nächste Schritt und deckt sich auch mit diversen Gerüchten, dass das Game gar nichtmehr als Retail Version sondern eben nur als Download erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das hat nix mit verarschen zu tun, aber so ist die Entwicklung der gesamten Industrie.

R* hat bei RDR damit langsam begonnen, bei LA Noir sind sie einen Schritt weiter gegangen und bei GTA5 wird die Sache mit dem DLC erstmals so richtig schlagend werden!

Mark my words!!!

Kannst dann gern im Sommer 2012 wieder ausgraben und quoten das Post! ;)

Wo hat Rockstar damit angefangen bei RDR? "Undead Nightmare" war in meinen Augen ein vollwertiges Add-On, das war seine 29,99€ wert. Wenn, dann würde ich Mafia 2 da als Paradebeispiel hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sollte das tatsächlich so eintreten, weiß ich schon wo ich meine Beschwerden deponieren werde. :baseballschlaeger:

ja wo denn?

Wie er richtig sagt, die ganze Industrie geht in die Richtung, da kannst dich gleich bei allen Vertreibern auf einmal beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wo hat Rockstar damit angefangen bei RDR? "Undead Nightmare" war in meinen Augen ein vollwertiges Add-On, das war seine 29,99€ wert. Wenn, dann würde ich Mafia 2 da als Paradebeispiel hernehmen.

Es war bei R* erstmals möglich ergo haben sie (für sich) damit angefangen - das andere Publisher es schon viel länger und exzessiver machen tut hier nix zur Sache! ;)

Das Zombie AddOn ist ein AddOn richtig, aber es gab zig andere kleine Pakete als DLC die weit entfernt von einem vollwertigen Spiel waren!!

Bei LA Noire gabs auch jeden Dreck einzeln als DLC

Und bei GTA V wird das ganze auf eine nächste Stufe gehoben, was meiner Meinung nach auch nicht schlecht ist, da man viel mehr und länger was vom Game hat da es sich weiterentwickelt und speziell bei OpenWorld Games bieten sich da schier endlose Möglichkeiten für den Hersteller ... abzocke isses trotzdem solange ich Vollpreis fürs Spiel zahl und dann für jeden Download erneut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.