Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

forza roma

HZYaC.jpg

Bitte ihr bei R*, machts den Scheiß bloß nicht :nervoes:

Kann ich mir bei R* nicht vorstellen. Zumindest nicht, dass zwei Gebiete da exklusiv für LimitedEdition-Besitzer und Vorbesteller sind. Dass per DLC noch weitere Gebiete nachgereicht werden wär schon realistisch und in meinen Augen auch keine Verarsche/Abzocke/Sonstiges. Hat mich bei GTA IV auch nicht gerade gestört, dass da noch zwei Zusatzepisoden gebracht wurden, die Qualität muss halt stimmen und das tat sie beim GTAIV-DLC ganz bestimmt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann ich mir bei R* nicht vorstellen. Zumindest nicht, dass zwei Gebiete da exklusiv für LimitedEdition-Besitzer und Vorbesteller sind. Dass per DLC noch weitere Gebiete nachgereicht werden wär schon realistisch und in meinen Augen auch keine Verarsche/Abzocke/Sonstiges. Hat mich bei GTA IV auch nicht gerade gestört, dass da noch zwei Zusatzepisoden gebracht wurden, die Qualität muss halt stimmen und das tat sie beim GTAIV-DLC ganz bestimmt.

absolut, früher hatte man halt diverse Zusatzdisks, heute hat man DLCs. Nur heutzutage hat man einfach wirklich manchmal das Gefühl, dass eigentlich fertiger Inhalt gestrichen wird, um später nochmal damit abkassieren zu können. Das geht mir dann absolut gegen den Strich, hat zum Glück auf GTA bisher nicht zugetroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Veröffentlichung im Mai 2012?

Neben dem Schauplatz verrät Rockstar Games auch erste Story-Details. Der namenslose Held ist wegen des Wetters nach Los Santos gezogen, will sich aus der Unterwelt verabschieden und als Familienmensch zu Ruhe setzen. Doch in den Traum von Frau, Kindern und dem idyllischen Eigenheim, das er sich schon gekauft hat, platzt plötzlich wieder das organisierte Verbrechen und Los Santos zeigt sein anderes Gesicht: Sonne, Strand und Palmen wechseln sich im Trailer mit Schusswechseln, Rotlichtbezirken und brennenden Autos ab - typisch GTA halt.

Wann Grand Theft Auto V erscheinen wird ist noch offen. Die Fans schwören sich aber auf den 24. Mai 2012 ein - der Grund: Im Trailer ist nach etwa 53 Sekunden die Zahl 2405 mehrfach zu sehen. Einmal als Hausnummer, einmal auf einen vorbeischrauschenden Truck. Auf diesem ist auch der Satz "We aim not to lose it", was zu deutsch so viel heißt wie, "Wir versuchen es nicht zu verpassen" zu lesen. Passenderweise soll der 24. Mai 2012 auch der 40. Geburtstag von Rockstar-Präsident Sam Houser sein.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin gespannt ob irgendein kranker Süchtler-Bastard von selbst draufgekommen ist oder Rockstar selbst das Gerücht inszeniert hat! :feier:

Also ich hab mir das Video auch gut und gerne 10x angesehen um irgendwas zu finden aber darauf wäre ich nicht gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob irgendein kranker Süchtler-Bastard von selbst draufgekommen ist oder Rockstar selbst das Gerücht inszeniert hat! :feier:

Also ich hab mir das Video auch gut und gerne 10x angesehen um irgendwas zu finden aber darauf wäre ich nicht gekommen!

Da gibt es irgendwo auf der Welt Freaks die schauen sich den Trailer in Super-Zeitlupe an und suchen mit verschiedenster Technik alles was irgendwie interessant sein könnte, vielleicht haben die sogar Programme geschrieben die jegliche Zahlen herausfiltern oder so....

edit; Dann sehen sie sowas posten das in ein Forum und schon verbreitet sich das über die Welt!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
vielleicht haben die sogar Programme geschrieben die jegliche Zahlen herausfiltern oder so....

Also das stelle ich mir dann doch etwas übertrieben vor da umständlich zu realisieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.