Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) hier gibt es nichts zu sehen. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Spoiler. Oida, wie wäre es, wenn du diese Scheiße in den Spoiler packst. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin scho ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin scho ruhig fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin bei den Missionen bei 40/69! Und das bei einer mehr als beachtlichen bedenklichen Spielzeit! Hab aber dafür immer Fremde sofort gespielt bzw. auch das Epsilon-Programm 100% abgeschlossen! Sowas nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch. 20 Tage nach Release und ich bin trotz paar Suchtanfällen noch nicht durch mit der Story! Hätt ich mir nicht erwartet! Bis zum PS4-Release/Weihnachten möchte ich mich über die Zeit retten! ^^ Frage bzeüglich gekauften Autos: Bleiben die für immer? Oder können die auxh verloren gehen? Hab die eine Mission mit der Verfolgungsjagd am Highway gespielt..... ICH MÖCHTE SO EIN AUTO HABEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Oktober 2013 Missionen bin ich schon durch. Aber beim Franklin und Trevor sind noch genug Fragezeichen über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) BIn aktuell bei 93,8% - mir fehlen eigentlich nurmehr die MonsterStunts und die Under the Bridge / Knife Flüge Echt witzig und leider sehr gut versteckt war die epsilonprogram.com Sidestory ... perfektes Sonntag+Pisswetter-Programm! Wirklich zach waren die Atommüll und die UBoot Teile. Die Briefschnipsel waren auch nicht viel besser, dafür waren die UFO-Teile recht leicht zu finden. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Echt witzig und leider sehr gut versteckt war die epsilonprogram.com Sidestory ... perfektes Sonntag+Pisswetter-Programm! Kifflom, Kifflom Bruder! Hast dir wirklich 10 Tage dir Robe angezogen oder bist 40x Schlafen gegangen? Die Wüstenmission war ein Frevel^^ Und ich nehme mal an du hast dich für den heiligen Traktor entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin letztens mit einem Pagani Zonda gefahren, den einer zufällig vor mir geparkt hat.. Is der das schnellste Auto im Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Oktober 2013 Adder soll das schnellste Auto sein... Mir kommen aber andere Autos irgendwie schneller vor^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Sind halt die Super 7(?), die sind mmn alle etwa gleich schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 aber die teuerste Immobilie war glaub ich der Schmuggel-Hangar mit Trevor und den hab ich gleich zu Beginn gekauft. Wut? Ihc glaub der Flugplatz is sogar eine der gunstigeren Immobilien (golfplatz 150 Mio zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Was isn das eigentlich für ein Auto, das sogut wie garkein Geräusch macht? Ist irgendein Sportwagen, geht ab wie die Sau, aber hört sich wie ein Elektroauto an. bearbeitet 7. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Coil voltic Soll sowas wie der tesla sein und daher auch elektrisch. Geht aber wirklich gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Was isn das eigentlich für ein Auto, das sogut wie garkein Geräusch macht? Ist irgendein Sportwagen, geht ab wie die Sau, aber hört sich wie ein Elektroauto an. Jo, das is auch mein Lieblingsauto, sauschnell und hat auch eine gute Bodenhaftung in Kurven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts