Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

@ Lager/Fabriken/LKWs zerstören > Ja, zB in Paleto Bay

Und damit bist du auf über 200 Mio gekommen?

@Lester > Mike (und der ist eigentlich der einzige der die wirklich teuren Immobilien kaufen kann) hat genug Kohle um ab der "LifeInvader" Geschichte dick abzustauben mit den Aktien. Die andren kann man da natürlich auch immer mitziehen, aber die teuerste Immobilie war glaub ich der Schmuggel-Hangar mit Trevor und den hab ich gleich zu Beginn gekauft.

:laugh: ernsthaft?

Los Santos Golf Club, 150 Mio

Tivoli Cinema 30 Mio

Tequi-ia-la 2 Mio

Cinema Doppel 10 Mio

Ten Cent Theater 20 Mio.

Hangar 150t

Ich kann mich nur wiederholen, das Verdienst/Immopreis-Verhältnis ist einfach ein Scheiss. Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollten.. vl. dass man noch 80 Spielstunden drauflegt, damit ma sich alles leisten kann?

Spielt man die Story normal und halbwegs in Reihenfolge, kommt man glaub ich nie auf die etwa 230 Mio, die ma für alle Immobilien braucht.

Vor allem sollten die wöchentlichen Einkünfte(die in keiner Relation zum Einkaufspreis stehen*) doch dazu dienen, sich neben dem Storyspielen, was dazuzuverdienen.

* Beim Golfclub macht man nach 3175 Spielstunden(Echtzeit) ein Plus, beim "The ten House"(günstigste Immobilie) 122 Spielstunden ein Plus erwirtschaften.

3175 Stunden!!!

Kauft man den Autoschrottplatz, muss man läppische 1834 Autos hinbringen, um in den Gewinnbereich zu kommen.

Was ihnen da eingefallen ist :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jo, das is auch mein Lieblingsauto, sauschnell und hat auch eine gute Bodenhaftung in Kurven!

Ja, absolut, gibt extrem Gas und hat aber auch ein super Handling, etwas was ich bei diversen anderen Gefährten misse. Am Land draußen fahr ich aber am liebsten mit dem Offroad Käfer, der ist einfach ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kifflom, Kifflom Bruder!

Hast dir wirklich 10 Tage dir Robe angezogen oder bist 40x Schlafen gegangen? Die Wüstenmission war ein Frevel^^

Und ich nehme mal an du hast dich für den heiligen Traktor entschieden? :feier:

Kifflom! BruderVaterBruder! haha :feier:

Ja, ich hab erst ein paar andere Trophys in der Robe geholt (HaiAttacke, Karte aufdecken, ThreeMenArmy und dann hab ich mich ein paar mal schlafen gelegt :feier:.

Das durch die Wüste laufen war echt eine Gemeinheit ...

Jau hab den Traktor ... was gibts denn alternativ? :ears:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja teilweise is das Spiel schon recht verbuggt. Letztens erst hab ich ein extrem seltenes Auto auf der Straße gefunden, es um 50,000 aufgetunt und wollts danach in einer Garage abstellen. Zur Garage gefahren mit dem Auto, Garage gekauft, Ladebildschirm, Auto weg, Geld weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einfach mit Michael den Fragebogen auf der epsilon-website ausfüllen. genaue url weis ich nicht mehr, einfach epsilon bei der suche der Startseite eingeben.

Mir kommts vor, als ob seit der Mission, wo man die Luxusschlitten besorgen muss, viel mehr von denen überall herum fahren. Sonst noch wer die Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kifflom! BruderVaterBruder! haha :feier:

Ja, ich hab erst ein paar andere Trophys in der Robe geholt (HaiAttacke, Karte aufdecken, ThreeMenArmy und dann hab ich mich ein paar mal schlafen gelegt :feier:.

Das durch die Wüste laufen war echt eine Gemeinheit ...

Jau hab den Traktor ... was gibts denn alternativ? :ears:

Kifflom!!!!

Die Alternative wäre gewesen sich mit dem Auto samt dem Caymann-Island Geld aus dem Staub zu machen! € 2.000.000 Gewinn! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

+1 bitte!

Auf epsilonprogram.com surfen und das survey ausfüllen

Kifflom!!!!

Die Alternative wäre gewesen sich mit dem Auto samt dem Caymann-Island Geld aus dem Staub zu machen! € 2.000.000 Gewinn! :feier:

Kifflom!

haha was sind schon 2Mio und ein babyblaues Auto im Gegensatz zu einem heiligen Traktor mit dem man netamal gscheit die Straße bis zur Garage hochkommt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir kommts vor, als ob seit der Mission, wo man die Luxusschlitten besorgen muss, viel mehr von denen überall herum fahren. Sonst noch wer die Erfahrung gemacht?

Ist auch bewusst so laut Lösungsbuch!

Kifflom!

haha was sind schon 2Mio und ein babyblaues Auto im Gegensatz zu einem heiligen Traktor mit dem man netamal gscheit die Straße bis zur Garage hochkommt? :feier:

Hab mich sehr verarscht gefühlt! Beim ersten Mal habe ich streng nach Vorschrift die Mission ausgeführt aus Angst ich würde sonst was falsch machen. Dann habe ich den alten Spielstand geladen und meine Variante gespielt^^

KIFFLOM

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ist auch bewusst so laut Lösungsbuch!

Hab mich sehr verarscht gefühlt! Beim ersten Mal habe ich streng nach Vorschrift die Mission ausgeführt aus Angst ich würde sonst was falsch machen. Dann habe ich den alten Spielstand geladen und meine Variante gespielt^^

KIFFLOM

haha na irgendwie war schon klar, dass da nur bullshit rauskommen wird fands sehr gelungen für son sidequest. hab vorher die spaceparts gemacht und das gerät das man da bekommt is ja auch nicht viel besser

Kifflom! BruderVaterBruderBruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin jetzt auch endlich mit der Story durch und zum Ende:

Wie kann man den bitte eine andere Lösung als C nehmen :D ? Ich könnte niemals einen Charakter, mit dem ich gespielt habe, umlegen. Außerdem wollte ich schon, nach dem ersten Auftritt des FIB-Hawaras und des Milliardärs, die zwei abmurksen :matrix:

Zum sonstigen Spiel, sind mir in letzter Zeit ein paar Fehler aufgefallen, aber ja, die sind ihnen nach diesem Spiel verziehen :D

- Ein kleiner Fehler, der mich fast wahnsinnig machte, ist die fehlende Beleuchtung der Bahnübergänge in der Stadt bei Nacht. Zweimal Verfolgungsjagd mit der Polizei und zweimal vom Zug gerammt worden oder reingefahren, weil ich ihn nicht gesehen habe.

- Das klassische GTA-Problem mit den selben Autos. Wie in vorherigen Teilen ist immer das Auto, das man fährt, am Meisten auf der Straße unterwegs. Und wenn man mal ein Auto braucht, kann man sich sicher sein, dass keines daherkommt.

- Die Radio-Sender: Egal wann man unterwegs ist, es spielt immer die gleichen Lieder, obwohl es lt. Liste mehr geben sollte, aber manche hab ich noch gar nicht gehört und andere dafür 70 Mal. Und ein gscheiter Soundtrack wärs halt mal wieder. Den Maßstab haben sie damals mit Vice City ziemlich hoch gesetzt und habens seit dem nicht mehr geschafft, was zu schaffen, was an ihn rankommt. Und ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass man für so ein Spiel keine guten Lieder bekommt. Jeder Musiker kann sich alle Finger abschlecken, wenn seine Songs in GTA gespielt werden.

- Die Polizei: Unwahrscheinlich aggressiv und das schon bei einem Stern. Hab heute mal mitgestoppt und die Bullen sind bei zwei Sternen weniger lang hinter einem her (wenn man schon untergetaucht ist), als bei einem Stern. Und kaum überfährt man jemanden sinds auf einmal drei Sterne :facepalm: .

Ansonsten wirklich ein Top-Spiel und ich ziehe meinen Hut vor Rockstar, dass sie sowas programmiert haben :allaaah: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.