Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2013 Ich werde Tennisprofi, kauf mir ein Puff, Tagsüber fahr ich mim Auto herum und flieg in Hochhäuser und aufd Nacht wetz ich meine Huren dumm und deppert Das ist ja das nächste: Bei Rockstars kann man ja alles (positive) befürchten, in dieser Sekunde macht sich EA Sports wohl ernsthafte Sorgen um deren Tiger Woods-Reihe! Ich hoffe Darts ist auch wieder im Programm - war im 4er meine Lieblingsbeschäftigung! Andere Frage: Gibt es den Zeppelin ausschließlich bei der Special Edition zu manövrieren oder kann man dieses Feature auch über den PSN-Store zukaufen? Gut - Antwort wird wohl keiner hier von euch wissen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Juli 2013 Ich werde Tennisprofi, kauf mir ein Puff, Tagsüber fahr ich mim Auto herum und flieg in Hochhäuser und aufd Nacht wetz ich meine Huren dumm und deppert :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2013 wie man R* kennt, ist das wahrscheinlich wirklich eine vollwertige golfsimulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2013 Ich werde Tennisprofi, kauf mir ein Puff, Tagsüber fahr ich mim Auto herum und flieg in Hochhäuser und aufd Nacht wetz ich meine Huren dumm und deppert american dream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2013 Welche Version sollt ma sich eigentlich gönnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Special Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Juli 2013 Collectors Edition aus UK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2013 Wird es die Special-Edition beim Releasetag im z.B. Media Markt zum Kaufen geben? Oder sind solche Versionen (aus eurer Erfahrung gesprochen) nur ein Onlinekauf-Goodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2013 Bei meinem heimischen Libro gabs eigentlich immer auch Special Editions zu kaufen bei diversen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) ab 17. september, bye bye real life kanns kaum erwarten mit franklin ganster shit zu machen bearbeitet 10. Juli 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) ab 17. september, bye bye real life kanns kaum erwarten mit irgendwelchen passanten schlägereien anzufangen, banken auszurauben, in den flughafen einzubrechen, taxi missionen zu machen, berge zu besteigen, Polizei missionen zu machen, bandenkriege anzuzetteln, mich für 10 minuten wie ein normaler bürger zu benehmen, um schlussendlich eh in einem killingspree zu enden nachdem ein volltrottel dir in der kreuzung hineinfährt und keine reue zeigt, diverse fahrschulen zu machen,... fyp bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Collectors Edition aus UK! wollt ich mir auch holen leider waren alle schon weg bei amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 fyp oh yes digger. hab auch immer gern passenten beim stufen runterlaufen in die beine geschossen. generell macht das mit der physik engine rumspielen echt laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 oh yes digger. hab auch immer gern passenten beim stufen runterlaufen in die beine geschossen. generell macht das mit der physik engine rumspielen echt laune wie sich das für einen aussenstehenden anhört Aber ja, die engine ist teilweise schon fein gewesen, jetzt wirds noch leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 bin ja gespannt ob sich der wind auch auf die umwelt auswirkt also ob sachen herumfliegen etc. als da franklin da aus dem shop am pier rauskommt geht er ja ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts