Recommended Posts

Das Logo hat schon einiges zu sagen, dieses Grün GTA V SPIELT IN HÜTTELDORF!

Nein ehrlich WAHHAHHAHAHHAHAHAHAHAH mahh ich bin echt gespannt!

edit: Aber ernsthaft, dass Logo schaut irgendwie so "Rocker" mäßig aus, damit meine Ich den Schriftzug nicht unbedingt das Grün.

Aber wo spielt es, um was wird es gehen? London schließe ich fast aus, da wäre das logo irgendwie ruhiger, europäischer....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GTA IV ist nach Vice City der beste GTA Teil gewesen. GTA SA hat mir nicht so gut gefallen :davinci:

Wurscht - GTA V :aufdrogen:

Umgekehrt! GTA IV war mir zu sehr: Fahre dorthin, knall dich durch ein Menschenmeer voller Russen, fahre dorthin zurück! Solche The Truth Missionen haben einfach gefehlt! Oder Learn to Fly! GTA SA war der mit Abstand beste teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf Mexico oder nördliches Südamerika, möglicherweise noch Texas

:eek:

Dieses Grün, jetzt weiß ich mit was ich es in Verbindung bringe!

Das erinnert echt irgendwie an Mexiko.

Außerdem hat man die Gegend ja jetzt ziemlich ins laufen gebracht mit Breaking Bad! Da könnte man gut daran anschließen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

GTA V - Five.....GTA V.....GTA Vienna :D

Viberty City :davinci:

@topic

SA war wirklich um Längen besser, viel abwechslungsreicher allein schon aufgrund der verschiedenen Städte/Landstriche.

und ich stimme OoK im Bezug auf die Flugzeuge zu! Kampfjet :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viberty City :davinci:

@topic

SA war wirklich um Längen besser, viel abwechslungsreicher allein schon aufgrund der verschiedenen Städte/Landstriche.

und ich stimme OoK im Bezug auf die Flugzeuge zu! Kampfjet :love:

Das ist ja auch sowas! GTA V war 2-3 mal so groß wie Gta San Andreas (alle 3 Staaten zusammen!!!) aber gemerkt hat man nichts davon, weil der ganze Raum die ganze Masse so eng aufeinander gepfercht war in der Stadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich kann nicht sagen, welchen Teil ich insgesamt besten fand. Jeder Teil hat(te) seine Besonderheit:

GTA III: Legte den Grundstein für dieses tolles Spiel. Die frei begehbare Welt war damals einzigartig.

GTA Vice City: Kein anderer Teil kommt an diese geniale Atmosphäre heran. 80er Jahr Feeling pur. Radiosender, farbenfroh, Hawaiihemden etc. :love:

GTA San Andreas: Die Möglichkeiten in diesem Spiel sind einfach gigantisch. Reviere erobern, mit dem Flugzeug durchs Land oder Stadt fliegen, seinen Körper komplett individualisieren etc. Nicht zu vergessen die Fahrschulen und andere Sachen. Dann noch die ganzen Mods und Patches. Einfach genial.

GTA IV: Die Engine ist sehr cool gemacht. Ein Realismusgrad, den man bei den Vorgängern vergeblich sucht und besinnt sich auf die "Finsternis" von GTA III zurück.

Rockstar Games hat mit GTA wirklich eine tolle Reihe geschaffen und ich hoffe GTA V steht seinen Vorgängern um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

GTA :love: Meine absolute Lieblingsserie was Spiele betrifft. Ich kann es kaum erwarten, bin gespannt welche Umgebung es werden wird. Ich hoffe abwechlungsreich wie bei San Andreas, wo mE die Landschaft die beste war: 3 coole kalifornische Städte, Wälder und Bauernkaffs zu Hauf. Zudem noch kurzweilige Sachen wie Flugzeuge fliegen und im Fitnessstudio seine Muskeln stählen.

Vorfreude pur :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag