filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Der Edlinger hat zur Feier des Tages schon 6 Tonnen Stelzen fuer seine Winterkur bestellt (damit ja kein Geld fuer Transfers bleibt). Aber geh, das war erst die Bestellung für die kommenden Feiertage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) also sry ich kann dem heutigen spiel nichts positives abgewinnen. der 1 pkt is zuwenig wir sind einfach total sch.... im moment. bearbeitet 23. Oktober 2011 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 mah hier drinnen wird es immer niveauloser. man hat das gfühl viele hätten sich gefreut, wenn wir heute eine packung bekommen hätten. positives wird wegdiskutiert und nur das schlechte gesehen. ihr seid mir richtig tolle fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2011 Also eine zwingende Torchance gab es bis aufs tor hab i keine gsehn, hundskick sondergleichen! dass unserel liga die wahrscheindlich schlechteste is in der soviel geld verdient wird dass man keinen 2ten job zum leben braucht is klar, aber das is doch bitte wirklich erbärmlich was uns da woche für woche präsentiert wird, für teures eintrittsgeld noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Hofmann ++ Burgstaller+ Prager+ Sonnleitner+ Pichler+ Durchschnitt: Katzer,Schimpelsberger,Drazan,Trimmel Soma- Payer-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2011 mah hier drinnen wird es immer niveauloser. man hat das gfühl viele hätten sich gefreut, wenn wir heute eine packung bekommen hätten. positives wird wegdiskutiert und nur das schlechte gesehen. ihr seid mir richtig tolle fans! Wo ist Skender Fani auf deinem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Austria erfolgreich aus galaktischen EC-Sphären in den glanzlosen Bundesliga-Alltag zurückgeholt und einen verdienten Punkt geholt. Damit kann man leben, aber das wichtigere Spiel ist Mittwoch, dann muss offensiv/kreativ definitiv mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2011 "Ja am Ende mit meine zwei Tore... Ähh... *hehe*... Chancen" Was für ein geiles Interview von unserem Matchwinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2011 mah hier drinnen wird es immer niveauloser. man hat das gfühl viele hätten sich gefreut, wenn wir heute eine packung bekommen hätten. positives wird wegdiskutiert und nur das schlechte gesehen. ihr seid mir richtig tolle fans! genau wegen leuten mit ansichten wie du sie hast, sind wir da wo wir sind! im Mittelmaß oder übersetzt: im Arsch. wir können uns aber auch freuen dass wir mit saumaßen einen punkt gegen die violetten gholt haben, denn das muss ja jetzt unser anspruch sein; bei größten verein österreichs... zruck kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 also sry ich kann dem heutigen spiel nichts positives abgewinnen. der 1 pkt is zuwenig wir sind einfach total sch.... im moment. Jetzt mal ruhig ich kann mich noch an die letzten 10 Jahre Erinnern da waren wir immer froh einen Punkt aus dem Horr mitzunehmen egal wie was oder wo!!!!!!!! Wobei wir da deutlich andere Mannschaften bzw. Form hatten!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 "Ja am Ende mit meine zwei Tore... Ähh... *hehe*... Chancen" Was für ein geiles Interview von unserem Matchwinner. Tja so witzig wie heute war Linz selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 Rapid in Wahrheit Chancenlos, keine einzige zwingende torchance, sehr ernüchternd. aber es werden sich auch hier wieder findige leute melden die etwas positives finden. 1:1 gegen die galaktischen, da müssen ja wir zumindest himmlisch sein... kotz dank roli und fortuna der alten hure konnte eine klare niederlage verhindert werden, hat aber nichts damit zu tun das wir ansprechend gespielt haben... Aha, sehr interessanter Ansatz... Hofmann, Schimpelsberger, Prager und Trimmel unsere Besten, der Rest war (bis auf Soma) durchschnittlich. Also: Nächste Partie bitte Patocka statt Soma und die Torchancen verwerten, dann schlag ma Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2011 genau wegen leuten mit ansichten wie du sie hast, sind wir da wo wir sind! im Mittelmaß oder übersetzt: im Arsch. wir können uns aber auch freuen dass wir mit saumaßen einen punkt gegen die violetten gholt haben, denn das muss ja jetzt unser anspruch sein; bei größten verein österreichs... zruck kotz Don't waste your breath... Fuer ihn zaehlt nur, dass alle gehuldigt werden, egal was sie leisten und ob bzw wie sie den Verein ruinieren. War immer schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 oida weint der schöttel ? der hat ja total rote augen beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2011 Jetzt mal ruhig ich kann mich noch an die letzten 10 Jahre Erinnern da waren wir immer froh einen Punkt aus dem Horr mitzunehmen egal wie was oder wo!!!!!!!! Wobei wir da deutlich andere Mannschaften bzw. Form hatten!!!!!!!!! im moment sind wir einfach eine mäßige durchschnittsmanschaft in ö kein herz, kein wille - einfach nur zum kotzen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts