Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2011 Schöttel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) 2x in einer Situation anschütten kann sich nur ein Tormann in Österreich unsere Abwehr bearbeitet 23. Oktober 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 ja, helge mit der größten schuld am gegentor Der Ball war 1m vor der Linie in der Luft - Wenn er den nicht halten kann, dann soll er bitte seine Karriere beenden, damit wär der ganzen Rapid Familie ein Gefallen getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 offensiv ist das einfach nur armselig, jede 2. liga mannschaft würde sich mehr chancen herausspielen davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Oktober 2011 Es ist einfach so erschreckend.. es kappt einfach nichts.. keine einzige schöne Spielaktion.. unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein Tor für die Grindigen ist wirklich ein absolutes Muss, um die Ost-Tribüne zu hören....und 5 Min später ists fast wieder still.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 payer schuld an diesem gegentor? ja ne, is klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 trimmel scheitert wiedermal an sich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Boah, ich glaub ich fang an mich zu ritzen, ich halts nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. Oktober 2011 Der Ball war 1m vor der Linie in der Luft - Wenn er den nicht halten kann, dann soll er bitte seine Karriere beenden, damit wär der ganzen Rapid Familie ein Gefallen getan. dann darf er andre kicker gleich mitnehmen. ihm allein die schuld zu geben spielts auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Oktober 2011 Soma raus Stürmer rein Pichler in die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 Wr sind Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 die rapid wien is so im orsch danke austria fans, es is einfach zu offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie fliegt den der pichlerbitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Soma & Helga viel liebe kriegen die zwei .. viel Liebe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts