Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

- was hatte es sich wirklich mit da öbb und emirates auf sich und woran scheiterte es?

emirates als sponsor schwebt ja schon seit jahren in der luft. offiziell heißts die wirtschaftskrise hat da reingepfuscht. von der öbb weiß ich nix.

- was hatte es mit der vom hörtnagel grün strahlenden ömv arena auf sich ?

war mal ein plan, aber der plan ist schon zu den akten gelegt worden. das stadion wäre mit photovoltaik anlagen ausgestattet worden, ähnlich wie zb in mainz. anscheinend wollte man partner mit ins boot holen, nur scheint das aber bei der omv keinen so richtig interessiert zu haben bzw. edlinger hats ja auch gesagt dass für ihn das projekt nicht in frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

- was hatte es sich wirklich mit da öbb und emirates auf sich und woran scheiterte es?

was man so hört an unserem Management... ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

http://kurier.at/sport/fussball/4310423.php

Man kann in Sachen professionelles Management nur neidisch nach Favoriten blicken.

für das Geschäftsjahr 2010/11 mit 23,4 Millionen Euro einen im Vergleich zur Vorsaison um fast 41 Prozent höheren Umsatz im Konzernabschluss
(EGT) ist mit plus 1,2 Millionen Euro ebenso deutlich positiv wie jenes vor Abschreibungen mit einem Plus von 4,4 Millionen Euro

Und die Austria hat letztes Jahr NICHT ihre besten Spieler um Millionen verkauft. Im Gegenteil haben sie sich noch mit z.B. Barazite verstärkt. Man hat auch nicht mit der EL geplant. Man hat immerhin auch eine Akademie. Das Merchandising wurde ebenso gesteigert wie die Sponsorenanzahl. Das Stadion ist sicher auch nicht viel schlimmer wie das Hanappi, wo es schimmelt und an manche Stellen deutlich abbröckelt.

Und bei uns? Da geht nichts. Weil wir sind ja eh schon so super, noch superer kann man anscheinend nicht werden. :nope:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also laut vorheriger seite kann sich ja jedes mitglied aufstellen lassen? dann versuchs du und machs besser

:ratlos:

Ich bin mir sicher, dass er es besser machen wuerde. Was für ein geiles Argument. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin mir sicher, dass er es besser machen wuerde. Was für ein geiles Argument. :facepalm:

so unrecht hat er ja nicht.

es kann sich ja jeder aufstellen. anscheinend hat es ja eh einen gegenkandidaten geben, aber war dann doch keiner. :ratlos:

ihr lässt halt wieder edlinger den präsidenten spielen und ihr wusstet ja schon vorher von seiner "unfähigkeit"..

und jetzt halt wie immer hinhauen obwohl man ja selber auch die "chance" dazu hätte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

also laut vorheriger seite kann sich ja jedes mitglied aufstellen lassen? dann versuchs du und machs besser

:ratlos:

Besorg mir ein Gespräch mit Edlinger und ich garantiere dir ich mache es besser!

Die Leute bei Rapid werden selten nach Kompetenz ausgewählt, vielmehr nach Freunderlwirtschaft.

In der Privatwirtschaft würdest du als GM sofort entlassen werden wenn du es nicht schaffst die Potentiale zu erschließen, der Konkurrent mit weniger Potential dich jedoch gerade überflügelt.

Und da zieht auch keine Krise als Ausrede, denn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gelten f. den FAK genauso.

Rapid hat keine klare Ausrichtung, entscheidende Trends verschlafen und kämpft intern an vielen Fronten.

Wenn dann noch Dilletanten wie Kuhn am Steuer sind, hat man kaum Chancen die nötigen Weichen zu stellen um strukturelle Verbesserungen zu erreichen.

Es ist schade, aber wenn nicht bald gehandelt wird, ist Rapid ein sterbender Riese!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist unglaublich,dass noch irgend jemand Hr.Edlinger verteidigt und andere User belehren will!

Es passt derzeit überhaupt nichts!

Vom Stadion(Trainingsplätzen,Jugendarbeit,Infrastruktur)angefangen bis Transferaktivitäten(Scouting) und Personalien(hirnlose Vertragsverlängerungen),u.v.m,ist alles zum S.......!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Es ist schade, aber wenn nicht bald gehandelt wird, ist Rapid ein sterbender Riese!

This! Es gibt auch genügend andere Traditionsvereine die sich einst in Sicherheit wiegten und mittlerweile irgendwo im Nirgendwo herumkrebsen. Rapid ist meiner Meinung nach drauf und dran, sich dahingehend zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg mir ein Gespräch mit Edlinger und ich garantiere dir ich mache es besser!

Warum besorgst du dir nicht selbst?!

Aus eigener erfahrung weiss ich das soetwas nicht utopisch ist.

Richte eine mail an skrapid, wenn sie nicht ganz sinnfrei ist wird dir geantwortet und du eventl. Zu einer aussprache eingeladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist ja nur schall und rauch. erstens fehlen 99% der hier anwesenden user die kompetenzen (ich finds ja witzig wie manche glauben sie könnten die leistungen der aktuellen verantwortlichen so ganz einfach toppen, herrlich) und zweitens die kontakte zur wirtschaft.

da regiert mal wieder die gnadenlose selbstüberschätzung. was hat ein HCG schon zusammengebracht im wirklichen leben? das würde mich schon interessieren. kann er unfallfrei eine sponsorenverhandlung führen? angesichts der postings kann ich mir das nicht vorstellen.

lustig find ich auch wie viele leute insiderwissen in bezug auf die person kuhn haben. schon toll das asb, jeden tag bekommen wir mehr ganz sicher hundertprozent richtige insiderinformationen. herrlich.

ganz toller konter... würd auch fürn facepalm reichen!

Am Generalmanager alias HAS-Absolvent Kasperl Kuhn :D

hat dir das die elite der westtribüne erzählt? also die ganzen juristen und ärzte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

hat dir das die elite der westtribüne erzählt? also die ganzen juristen und ärzte?

Nein, aber brauchst Kuhn's Handynummer?

Lass sie dir gerne per PN zukommen, kannst ihn ja selber fragen :busserl:

Edit: Ist nach der Vorwahl sogar 8-stellig, weißt eh, VIP ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja nur schall und rauch. erstens fehlen 99% der hier anwesenden user die kompetenzen (ich finds ja witzig wie manche glauben sie könnten die leistungen der aktuellen verantwortlichen so ganz einfach toppen, herrlich) und zweitens die kontakte zur wirtschaft.

da regiert mal wieder die gnadenlose selbstüberschätzung. was hat ein HCG schon zusammengebracht im wirklichen leben? das würde mich schon interessieren.

kann er unfallfrei eine sponsorenverhandlung führen? angesichts der postings kann ich mir das nicht vorstellen.

lustig find ich auch wie viele leute insiderwissen in bezug auf die person kuhn haben. schon toll das asb, jeden tag bekommen wir mehr ganz sicher hundertprozent richtige insiderinformationen. herrlich.

ganz toller konter... würd auch fürn facepalm reichen!

Kritik an ergebnissen sollte man jedoch auch ohne detailinsiderinformationen und ohne der qualifikation etwas selbst besser machen zu können, äußern dürfen...

Wie man sich hinstellen und sagen kann: ich würde es besser machen, versteh ich nichtmal wenn ich will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten