Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!


1899% BornGreen

Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Aso? Der Garics sagt übrigens genau das Gegenteil. Er meinte, wenn du in Italien nicht innerhalb eines halben Jahres einigermaßen italienisch sprichst, bist du weg vom Fenster. Und wenns mich nicht täuscht war auch er es, der gemeint hat, das wäre Jimmys Problem gewesen.

BINGO !

sogar il grande schumi hatte dieses problem !

erst als er selbst interviews in der landessprache führen konnte wurde er in italien zum liebling der ferraristi.

davor war er einfach nur "il tedesco"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BINGO !

sogar il grande schumi hatte dieses problem !

erst als er selbst interviews in der landessprache führen konnte wurde er in italien zum liebling der ferraristi.

davor war er einfach nur "il tedesco"

Ob kimi oder schumi erst erfolgreich wurden als sie italienisch konnten?!? Es erleichtert die sache und hilft im öffentlichen standing, im fußball noch vermutlich weit mehr als f1! Aber wenn man generell die qualität hat, glaube ich das es nicht der ausschlaggebende faktor für erfolg oder misserfolg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jelavic war die Ablöse nicht wert? Das kann ich als alter Fanboy nicht so stehen lassen ..

stimmt, der war die ablöse mehr als wert! sorry

Ob kimi oder schumi erst erfolgreich wurden als sie italienisch konnten?!? Es erleichtert die sache und hilft im öffentlichen standing, im fußball noch vermutlich weit mehr als f1! Aber wenn man generell die qualität hat, glaube ich das es nicht der ausschlaggebende faktor für erfolg oder misserfolg ist!

denke ich auch! es kommt einfach drauf an welche qualität man mitbringt. wenn man ein durchschnittsspieler (in italien) ist, dann ist es absolut notwendig sich perfekt einzugliedern. ich bin aber überzeugt, dass es genügend legionäre in italien gibt, die etabliert sind und kein italienisch können. die bringen halt mehr qualität mit als ein garics oder hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja nochwas. die aktuellen KSV zahlen wurden bereits vor einiger zeit offengelegt, keine ahnung obs schon gepostet wurden. ich werd das hier mal machen:

2010/2011 - Jahresergebnis - Umsatz (Mio Eur)

Red Bull Salzburg - 1,00 - 54,61

Austria - 1,19 - 23,38

Rapid - 1,36 - 30,20

Sturm Graz - 0,16 - 15,22

Wiener Neustadt - 2,35 - 10,94

Mattersburg - 0,21 - 10,20

Ried - 0,36 - 6,90

Wacker Innsbruck - 0,10 - 6,87

Kapfenberg - 0,70 - 5,38

Trenkwalder Admira - 0,27 - 4,70

Personalkosten 2009/2010 | 2010/2011 | +/-

Red Bull Salzburg 35,12 | 32,34 | -2,78

Austria 13,21 | 10,75 | -2,46

Rapid 13,04 | 13,63 | 0,59

Sturm Graz 8,58 | 8,44 | -0,14

Wiener Neustadt 7,20 | 6,13 | -1,07

Mattersburg 5,29 | 5,30 | 0,01

LASK* 4,66 | 3,50 | -1,16

Ried 3,54 | 4,27 | 0,73

Wacker Innsbruck 2,40 | 3,67 | 1,27

Kapfenberg 1,88 | 2,03 | 0,15

Trenkwalder Admira** -- | 2,70 | ---

Forderungen | Verbindlichkeiten | Eigenkapital

Red Bull Salzburg 4,73 | 22,76 | -7,04

Austria 5,37 | 17,43 | -4,66

Rapid 7,34 | 3,72 | 1,50

Sturm Graz 4,84 | 2,92 | 6,78

Wiener Neustadt 0,77 | 0,26 | 2,37

Mattersburg 1,21 | 1,35 | 7,33

Ried 0,48 | 1,84 | -1,05

Wacker Innsbruck 0,94 | 1,55 | 1,10

Kapfenberg 1,12 | 1,23 | 0,63

Trenkwalder Admira** 2,03 | 2,91 | -0,40

quelle: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/43961-bundesliga-finanzreport-oesterreichs-bundesligisten-unter-der-finanzlupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der personalaufwand mit 13,63mio also dem deutlich größten (dosenausklammern) is wirklich sehr schlimm. Hier würden mich die genauen zahlen dahinter doch sehr intressieren! 30% mehr als violett, 60% mehr als sturm, ried 200% Das schmerzt,... Kann das jemand etwas erträglicher darstellen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich denke für österreichische verhätlnisse haben wir immer wieder sensationelle ablösen in den letzten jahren kassiert. egal ob hoffer, korkmaz, maierhofer, jelavic - das waren enorme für österreich unübliche summen. keiner der spieler war aus meiner sicht die ablöse wert. am auffälligsten war es natürlich bei hoffer.

Bin prinzipiell deiner Meinung, jedoch wenn man die von Frankfurt bezahlte Ablöse als den Fair Market Preis zum Zeitpunkt der Transfers festlegt (was nach meinem Verständnis eigentlich nur so möglich ist, denn der "Fair Market Preis" bestimmt sich im Fußball nur durch Angebot und Nachfrage - in diesem Fall eben die von Frankfurt bezahlte Ablöse), darf man davon ausgehen, dass nach der für Korkmaz guten EM, uU durchaus mehr bezahlt worden wäre. DAS haben die Leute kritisiert, nicht dass wenig raus geholt wurde. Aus Sicht des Fan wirkt es voreilig, wenn man den Spieler VOR der Europameisterschaft verkauft.

Ich stochere im Nebel, schon klar :D

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die personalkosten müssen reduziert werden, das steht außer Frage

Und zwar schleunigst

für mich aber auch ein Indiz das unser Management ned unbedingt das verhandeln erfunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.