Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!


1899% BornGreen

Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hehe das ist korrekt, ich hoffe hjeder erinnert sich an die aufregung hier als man korkmaz vor der EM verkauft hat und sehr sehr viele wieder über das unfähige management geschimpft haben, weil da ja viel mehr rauszuholen war (obwohl ümit genau ein halbes jahr guzt gespielt hat). ich hoffe die leute nehmen nun zu kenntnis, dass damals das maximum rausgeholt wurde (wie beim hoffer). man sieht ja was aus korkmaz geworden ist. und das war leider teilweise abzusehen, verletzungsprobleme hatte er schon bei uns.

Ich glaube mich erinnern zu können, zumindest war dies der Punkt der auch mich ärgerte, dass die Kernkritik darin bestand, dass Korkmaz VOR der EM verkauft wurde. Viele, mich mit eingeschlossen, hätten lieber bis danach gewartet, um ihm die Chance zu geben aufzuzeigen und seinen Marktwert zu steigern. Nachdem er gegen die Kroaten gute Ansätze gezeigt und die Polen schwindlig gespielt hat, steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass man einen höheren Verkaufspreis erzielen hätte können - natürlich reine Spekulation.

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube mich erinnern zu können, zumindest war dies der Punkt der auch mich ärgerte, dass die Kernkritik darin bestand, dass Korkmaz VOR der EM verkauft wurde. Viele, mich mit eingeschlossen, hätten lieber bis danach gewartet, um ihm die Chance zu geben aufzuzeigen und seinen Marktwert zu steigern. Nachdem er gegen die Kroaten gute Ansätze gezeigt und die Polen schwindlig gespielt hat, steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass man einen höheren Verkaufspreis erzielen hätte können - natürlich reine Spekulation.

Wobei man nicht vergessen darf, dass Frankfurt damals sicher auch ein wenig mehr bezahlt hat, um genau das zu verhindern, ihn also gleich zu holen. Ich hoffe zumindest, dass es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube mich erinnern zu können, zumindest war dies der Punkt der auch mich ärgerte, dass die Kernkritik darin bestand, dass Korkmaz VOR der EM verkauft wurde. Viele, mich mit eingeschlossen, hätten lieber bis danach gewartet, um ihm die Chance zu geben aufzuzeigen und seinen Marktwert zu steigern. Nachdem er gegen die Kroaten gute Ansätze gezeigt und die Polen schwindlig gespielt hat, steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass man einen höheren Verkaufspreis erzielen hätte können - natürlich reine Spekulation.

ich denke für österreichische verhätlnisse haben wir immer wieder sensationelle ablösen in den letzten jahren kassiert. egal ob hoffer, korkmaz, maierhofer, jelavic - das waren enorme für österreich unübliche summen. keiner der spieler war aus meiner sicht die ablöse wert. am auffälligsten war es natürlich bei hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na aber hoffentlich ned bei Napoli.. Das war aufgelegt das er dort nix bringt.. So ein Level besitzt der nicht und die Konkurrenz dort ist auch nicht ohne.. Abgesehen davon gibts da noch ein sprachliches Problem und er ist auch kein Lern-genie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe jimmy den durchbruch zugetraut

in der zweiten deutschen liga, meinetwegen (und selbst da schauts nicht überragend aus), in einer der topligen sicher nicht. dazu ist er einfach zu limitiert.

na aber hoffentlich ned bei Napoli.. Das war aufgelegt das er dort nix bringt.. So ein Level besitzt der nicht und die Konkurrenz dort ist auch nicht ohne.. Abgesehen davon gibts da noch ein sprachliches Problem und er ist auch kein Lern-genie..

wenn er die fußballerische klasse hätte, wäre das sprachproblem komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn er die fußballerische klasse hätte, wäre das sprachproblem komplett wurscht.

Da muss die fußballerische Klasse aber extrem über dem anderen des Kaders stehen. Sonst wird er früher oder später geschnitten, wenn er sich nicht verständigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da muss die fußballerische Klasse aber extrem über dem anderen des Kaders stehen. Sonst wird er früher oder später geschnitten, wenn er sich nicht verständigen kann.

verständigen kann man sich ja auch wenn man die sprache nicht beherrscht. ich denke wenn man fußballerisch integriert ist und akzeptiert wird, dann geht das schon. leider hats eben die bekannten defizite gegebenund wenn man dann als reiner spezialist nochdazu die sprache nicht kann, dann wirds halt schwierig.

hoffer hätte einen zwischenschritt benötigt, eine liga die zwischen der österreichischen und den topligen liegt. zb holland oder portugal, eventuell wäre ein wechsel dorthin besser gewesen. naja im nachhinein sind wir alle schlauer und die mio haben wir ja gerne genommen.

p.s. hat der bock gemundet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

in der zweiten deutschen liga, meinetwegen (und selbst da schauts nicht überragend aus), in einer der topligen sicher nicht. dazu ist er einfach zu limitiert.

wenn er die fußballerische klasse hätte, wäre das sprachproblem komplett wurscht.

habe ja ned das gegenteil behauptet.

Wie Silva sagte müsste dieser aber schon etwas können.. Ein Lucho Gonzalez kann auch kaum bis garnicht Französisch und das er in endeffekt gesetzt war lag an eben dieser Klasse die er besaß..

verständigen kann man sich ja auch wenn man die sprache nicht beherrscht. ich denke wenn man fußballerisch integriert ist und akzeptiert wird, dann geht das schon. leider hats eben die bekannten defizite gegebenund wenn man dann als reiner spezialist nochdazu die sprache nicht kann, dann wirds halt schwierig.

hoffer hätte einen zwischenschritt benötigt, eine liga die zwischen der österreichischen und den topligen liegt. zb holland oder portugal, eventuell wäre ein wechsel dorthin besser gewesen. naja im nachhinein sind wir alle schlauer und die mio haben wir ja gerne genommen.

jetzt ist er eh in endeffekt in der 2.ten BL.. Wenn er sich dort gut präsentiert sollte sich die 1. BL auch ausgehen.. Dadurch das die BL eher offensiv ausgerichtet ist sollte es erm zugute kommen.(solang er ned solo-spitze spielen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch das es vielleicht grad mal für die 2te deutsche buli reicht.

Beim wechsel nach napoli war ich guter dinge! Aufgrund des schnelligkeitsatributs auch dort eine waffe zu werden.

Fehleinschätzung meinerseits!

Aber alles andere wäre eine lüge von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

verständigen kann man sich ja auch wenn man die sprache nicht beherrscht. ich denke wenn man fußballerisch integriert ist und akzeptiert wird, dann geht das schon. leider hats eben die bekannten defizite gegebenund wenn man dann als reiner spezialist nochdazu die sprache nicht kann, dann wirds halt schwierig.

hoffer hätte einen zwischenschritt benötigt, eine liga die zwischen der österreichischen und den topligen liegt. zb holland oder portugal, eventuell wäre ein wechsel dorthin besser gewesen. naja im nachhinein sind wir alle schlauer und die mio haben wir ja gerne genommen.

Natürlich kann man sich auch anders verständigen, aber wenn er eben nur einer von 4 ähnlich starken Stürmern ist, wird ihm es wohl früher oder später auf den Kopf fallen, wenn er sich nicht in die Gruppe integrieren kann. Und das kann man wohl nur mit Sprache (und ich bezweifel einfach mal, dass Hoffer's Englisch grandios ist, das von manchen Italienern wird wohl auch nicht der Wahnsinn sein). Auch wenn es etwas für das Phrasenschwein wäre, aber "11 Freunde müsst ihr sein" stimmt insofern, dass man zumindest eine halbwegs homogene Gruppe sein sollte, wo man sich halt ein wenig kennt und auch akzeptieren kann. Steht einer nur daneben und versteht nichts, wird das für ihn keine leichte Situation sein und für die Gruppe auch nicht.

p.s. hat der bock gemundet?

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir eins zu gönnen. Werd ich wohl heute oder morgen nachholen. Werd aber an dich denken. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

keiner der spieler war aus meiner sicht die ablöse wert. am auffälligsten war es natürlich bei hoffer.

Jelavic war die Ablöse nicht wert? Das kann ich als alter Fanboy nicht so stehen lassen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jelavic war die Ablöse nicht wert? Das kann ich als alter Fanboy nicht so stehen lassen ..

versteh ich auch nicht ganz. jelavic hat in gegensatz zu den anderen international aufzeigen können. die torquote in der EL war ja irre. er hat auch in der kroatischen nationalmannschaft seine minuten bekommen. zusätzlich war er beim wechsel im besten fußballeralter (für normalsterbliche, bei rapid beginnt das ab 30 aufwärts) und da war noch einiges entwicklungspotential erkennbar. für so einen stürmer, der auch alleine die verteidiger beschäftigen kann, war das ein schnäppchen für die rangers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er die fußballerische klasse hätte, wäre das sprachproblem komplett wurscht.

Aso? Der Garics sagt übrigens genau das Gegenteil. Er meinte, wenn du in Italien nicht innerhalb eines halben Jahres einigermaßen italienisch sprichst, bist du weg vom Fenster. Und wenns mich nicht täuscht war auch er es, der gemeint hat, das wäre Jimmys Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso? Der Garics sagt übrigens genau das Gegenteil. Er meinte, wenn du in Italien nicht innerhalb eines halben Jahres einigermaßen italienisch sprichst, bist du weg vom Fenster. Und wenns mich nicht täuscht war auch er es, der gemeint hat, das wäre Jimmys Problem gewesen.

Naja kommt immer darauf an, aber aus Italien hat man ja diverse Geschichten gehört von manchen Vereinen.... Bei Manninger war doch damals so eine Geschichte oder?

btw: Was ist eigentlich mit dem Alex? Keine Chance mehr im Team oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.