Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2011 sag... schiebst du mich da gerade verbal in ein rollstuhlwinkerl im seniorenheim??? wenn du das so interpretierst.... aber scheinbar kannst du dich daran erinnern, viel jünger als der valdi bist damit sicher nicht. ich hoff du siehst frischer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2011 Salihi Drazan Hofmann Burgstaller Heikinnen Prager Katzer Pichler Sonnleitner Schimpelsberger Payer Burgstaller eher Stürmer als Mittelfeld. Hofmann hinter den Spitzen, bzw. überall. Drazan linker Flügel. Prager Spielaufbau, Heikkinnen Spielzerstörung. Ersatz: Nuhiu, Gartler, Trimmel, Prokopic, Thonhofer, Patocka Glaube an einen Sieg, im Cup läufts irgendwie besser als in der Meisterschaft, auch bei den Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2011 der channel ist interessanter weise schon des längeren "tot". - da ernstl hat offensichtlich nach den ferien einige nachwuchshoffnungen zurück in die schule gegrantelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Im Block West sind 90% der Leute 100%ige Vollttrottel du kennst ~ 2800 leute persönlich. interessant. abgesehen davon ... ist ein adi pinter (übrigens aktuell pasching trainer) satz den ich nicht wortwörtlich nehmen würde. ist diese aussage im übrigen korrekt, sowie dies nebenbei bemerkt auf die gesamtheitlich menschliche masse zutrifft! 90% einer menge von leuten sind immer "volltrottel". - natürlich abhängig von der definition von trottel bzw. volltrottel. wonach beurteile ich das? dem intelligenz-quotienten? den durchlaufenen/erhaltenen bildungsstadien/graden/einrichtungen? der emotionalen reife? der ethischen erziehung? dem zeitgenössisch gesellschaftlichen standpunkt? der kultur? die meisten menschen sind trotteln (nicht alle auf die gleiche art). die frage ist, wer von uns kann sich das auch eingestehen? Glaube an einen Sieg, im Cup läufts irgendwie besser als in der Meisterschaft, auch bei den Amateuren. könnte mitunter daran liegen, dass wir bisher gegen landesligisten aufgelaufen sind. mit unterstinkenbrunn und rohrbach in der bundesliga würden wir uns möglicherweise auch leichter tun ... bearbeitet 25. Oktober 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) irgendwie so in der art. nachdem ich aber weiß dass der hugo inetwa so alt ist wie der valdi (wobei hugo deutlich jünger aussieht) und ein faible hat für kulttypen (siehe profilbild), kann er den satz nur in anlehnung an adi pinter gepostet haben. da bin ich mir sicher und nachdem ich ja kein dummer bin, habe ich vermutlich recht. ahaha flanders ist dafür vermutlich zu jung. Die Aussage war natürlich nicht wortwörtlich gemeint. Aber die üblichen Verdächtigen haben sich offenbar gleich angesprochen gefühlt.... Das Zitat war abgewandelt von... 90 Prozent von die Wirten san zu 100 Prozent Trotteln. © Inden, der Film ab 0:49 bearbeitet 25. Oktober 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2011 der channel ist interessanter weise schon des längeren "tot". - da ernstl hat offensichtlich nach den ferien einige nachwuchshoffnungen zurück in die schule gegrantelt. Bei mir hat ers nicht gschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir hat ers nicht gschafft Bist ja auch schon etwas länger dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 Weiß jemand wieviele Karten verkauft wurden? Bekommt man noch Karten wenn man spontan hin kommt? Finde auf der HP von Rapid nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2011 Weiß jemand wieviele Karten verkauft wurden? Bekommt man noch Karten wenn man spontan hin kommt? Finde auf der HP von Rapid nichts sicher nicht ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Oktober 2011 Matchtag is, und meine Stimmung passt zum Wetter draußn sowie zur ASB-Stimmung. Geh von einer knappen Gschicht aus, aber wie sooft kann alles passieren. Früher hätte ja auch keiner gedacht, dass wir gegen Wr. Neustadt 1:1 spielen also ist wie in letzter Zeit( ) alles möglich. Derby hat uns ein klein wenig Auftrieb gegeben. Aufstellung kanns wie man Schöttel kennt eh jede wieder werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 Weiß jemand wieviele Karten verkauft wurden? Bekommt man noch Karten wenn man spontan hin kommt? Finde auf der HP von Rapid nichts 6000 hab ich glaub ich gestern hier im Channel gelesen. Sagen wir 7000 im Vorverkauf + 3000 spontane Freunde wird wohl ca. 10 000 ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 3000 spontane bei dem Wetter? Wäre heute ein schöner Herbsttag mit 15° und Sonnenschein vielleicht, aber bei der Nebelsuppe und Nieselregen glaub ich nicht dran. Karten gibts also mit Sicherheit noch. Hoffentlich entscheidens die unsrigen früher als die Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 3000 spontane bei dem Wetter? Wäre heute ein schöner Herbsttag mit 15° und Sonnenschein vielleicht, aber bei der Nebelsuppe und Nieselregen glaub ich nicht dran. Karten gibts also mit Sicherheit noch. Hoffentlich entscheidens die unsrigen früher als die Veilchen. Mit "spontane" mein ich ja auch Leute die fix hingehen wollen aber sich vorher nix besorgt haben weil sie eh wissen dass sie noch was kriegen. Mein Tipp von 10 000 bleibt aufrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Mehr als 7500 werden das heute kaum...was man so im Online-Ticket-Shop mitbekommt sind für die Nord bislang keine 1500 Karten weg, die Süd wird ca. zur Hälfte voll sein, auf die Ost werden sich ein paar Lords hinverirren und wenn die West zu mehr als 50% voll wird, kann man denk ich schon von einem Erfolg sprechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Oktober 2011 wird heute wieder ein trip in die vergangenheit, zudem ist das wetter ein traum von den letzten 9 heimspielen haben wir ganze zwei gewonnen....irgendwann wird auch ried mal bei uns gewinnen, hoffentlich nicht heute. ich kann nicht sagen, dass ich mich auf das match freue, aber ich bin schon ziemlich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts