SK Rapid Wien - SV Ried

servasoida

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bereits jetzt. Da wir ja Tradition leben, erwarte ich mir das traditionelle ausscheiden aus dem Cup :madmax:

Es ist aber auch Tradition, dass Ried im Hanappi nicht gewinnen kann. Das führt führt uns in ein Paradoxon. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist aber auch Tradition, dass Ried im Hanappi nicht gewinnen kann. Das führt führt uns in ein Paradoxon. :betrunken:

aber jede serie geht auch mal zu ende. und wenn, dann wohl im cup! wenn ich die aktuelle form so sehe, geh ich mal von einer ganz engen partie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kriegt ma am Matchtag noch Karten für das Spiel? Nachdems Cup is wohl schon, oder?

---

Noch eine Frage: wo will ich als Riedsympathisant im Stadion sitzen, wenn ich ned in den Gäste-Fanblock will?

Danke im Voraus für die Hilfe.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Kriegt ma am Matchtag noch Karten für das Spiel? Nachdems Cup is wohl schon, oder?

---

Noch eine Frage: wo will ich als Riedsympathisant im Stadion sitzen, wenn ich ned in den Gäste-Fanblock will?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Karten bekommst du ganz sicher noch am Matchtag.

Und ich würde mich an deiner Stelle auf die Süd oder Nord werfen. Da brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken machen, solange du nicht letztklassige und gehässige Antirapidsprechchöre von dir gibst :augenbrauen:

Ich geh in die Partie am Nationalfeiertag mit dem Gefühl, dass es sich mit Ried um den sechstletzten Gegner vor der Europaleaguegruppenphase in der Saison 2012/13 handelt. Und ja: ich will in den Europacup (aufgrund des erhöhten Suchtfaktors dieses herzerfrischenden Bewerbs möchte ich beinahe von einem "Muss" sprechen).

Come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Karten bekommst du ganz sicher noch am Matchtag.

Und ich würde mich an deiner Stelle auf die Süd oder Nord werfen. Da brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken machen, solange du nicht letztklassige und gehässige Antirapidsprechchöre von dir gibst :augenbrauen:

Hab ich ned vor, Jubeln bei Rieder Toren (sic!) und Schimpfen auf den Schiri wird aber wohl vorkommen. :augenbrauen:

Danke für die Infos erstmal, aber da ich war noch nie bei euch war: Was würdest du denn, im Bezug auf Sicht aufs Spielfeld, empfehlen, oder is das auf Nord/Süd eh relativ egal? Oberer/unterer Rang?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man ein Elfmeterschießen nicht dazu rechnet, lößt sich das Paradoxon auf. Ried braucht das Spiel nicht zu gewinnen, nur das Elfmeterschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich ned vor, Jubeln bei Rieder Toren (sic!) und Schimpfen auf den Schiri wird aber wohl vorkommen. :augenbrauen:

Danke für die Infos erstmal, aber da ich war noch nie bei euch war: Was würdest du denn, im Bezug auf Sicht aufs Spielfeld, empfehlen, oder is das auf Nord/Süd eh relativ egal? Oberer/unterer Rang?

Von der Sicht her nehmen sich Nord oder Süd nicht viel, Süd ist näher bei der U-Bahn (falls du mit den Öffis anreist) aber dafür teurer.

Ich war bei meinem einzigen Hanappi Besuch auf Nord Nähe Gästesektor oberer Rang, das war nett, gute Sicht und nicht ganz soviele Rapidler und dafür ein paar Gästefans in der näheren Umgebung, da fühlt man sich dann gleich besser.. ;)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn heute das Derby nicht mit 3-0 gewonnen wird musst du dir wohl um Karten am Matchtag keine Sorgen machen.

Auf der Nord ist teilweise auch schöner Abschaum unterwegs, ich würde hier wohl die Südtribüne wählen, irgendwo oben. Dort kannst dir mit Sicherheit auch ein Fleckerl suchen wo du im Umkreis von 10 Metern niemanden neben dir hast und sogar zaghaft jubeln könntest :D. Du kannst übrigens mit der Karte sowohl unten als auch oben hin, deswegen kannst dich ja kurzerhand entscheiden wo du Platz nehmen willst. Vorausgesetzt wie gesagt, Rapid gewinnt das Derby nicht, denn sonst kann das Stadion wohl schon ziemlich voll werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab ich ned vor, Jubeln bei Rieder Toren...

Na das wird ja wohl nicht passieren... ;)

1:0, Elfer- SHFG, so wirds laufen... ;)

bearbeitet von AUsTrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten