Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Frage aller Fragen: wird das Spiel wo übertragen? (yeah, reimt sich )? ja, wird übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Frage aller Fragen: wird das Spiel wo übertragen? (yeah, reimt sich )? 16:00h live auf orfeins. das wird ein schöner abend. zuerst rapid, dann sturm (18h live auf ATV) ... ausscheiden zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) burgstallerdrazan - hofmann - trimmelheikkinen - pragerthonhofer - pichler - sonnleitner - schimpelsbergerpayer gewinn ma. bearbeitet 24. Oktober 2011 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 würd mich sehr wundern, wenn sich am mittwoch mehr als 10.000 einfinden. selbst in den mittelblöcken von nord und süd ist mehr als die hälfte frei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 Glaub an folgende Aufstellung, sofern alle fit: Payer Schimpelsberger Pichler Sonnleitner Katzer Trimmel Hofmann Heikkinen Drazan Burgstaller Gartler Hoffe aber dass Steffen wieder weiter vorne spielt (statt ? da könnte dann eher Salihi oder Nuhiu vorne spielen) und Prager wieder beginnen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2011 würd mich sehr wundern, wenn sich am mittwoch mehr als 10.000 einfinden. selbst in den mittelblöcken von nord und süd ist mehr als die hälfte frei.. Laut Krone knapp 6.000 Tickets weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich sag nur vendetta, vendetta... Das muss einfach gewonnen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2011 Bitte mal jemand anderen die Eckbälle schießen lassen. Die von Hofmann sind eigentlich schon seit Jahren(!) furchtbar. Aber wahrscheinlich könnens alle anderen noch schlechter... Saurer kanns recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 Saurer kanns recht gut Kenn ich nicht, ist das einer von den Amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2011 prager glaub ich kann es einigermasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 2:0, Danke, Next! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2011 Egal wie aber es zählt nur ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich vermutlich genug Zeit hätte am Feiertag ins Stadion zu pilgern, aber es reizt mich sooooo wenig - hab einfach keinen Bock dazu Ich glaube übrigens dass das eine extrem zache Partie mit wenig Toren wird - 0:0; 1:0, 0:1 ... so irgendwie wirds nach 90 Minuten stehen. Weiß wer wies um die Gesundheit von Heikkinen und oder Kulovits steht ? Ohne das Wissen fang i gar ned an Aufstellungen zu posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2011 nach dem gefühlten gesetz der serie werden wir als überlegene mannschaft einen punkt erobern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2011 nach dem gefühlten gesetz der serie werden wir als überlegene mannschaft einen punkt erobern. Ist das jetzt a Schmäh? Wird natürlich schwer. In meinen Augen ein russisches Roulette für beide Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts