kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 über 9000 ticket abgesetzt -respekt! rechne mit über 10.000 Zuseher und zuseherinnen im Stadion.Die Mannschaft hat es sich verdient im schönsten Stadion österreichs zu spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Habs befürchtet nach dem unerzwungenen Handspiel ,dass wir eines bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. September 2023 ich glaub Zinsberger wird in England nicht mehr so gefordert wie vorher in der dt. Bundesliga. Die Sicherheit vergangener Tage strahlt sie nicht mehr aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. September 2023 Pannen Zinsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Ich finde es respektlos, dass solche Fehler bei den Frauen immer kleingeredet werden. Das Hands von Henshaw und der Fehler von Zinsberger sind ein Wahnsinn. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. September 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: ich glaub Zinsberger wird in England nicht mehr so gefordert wie vorher in der dt. Bundesliga. Die Sicherheit vergangener Tage strahlt sie nicht mehr aus... Ja, da hat's ned wirklich gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. September 2023 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es respektlos, dass solche Fehler bei den Frauen immer kleingeredet werden. Das Hands von Henshaw und der Fehler von Zinsberger sind ein Wahnsinn. Sorry. Wo werden die Fehler kleingeredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 letzten pösse kommen überhaupt net an-aus meiner sicht sind wir zu defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Wo werden die Fehler kleingeredet? Die Co-Kommentatorin redet von einem schwer zu haltenden Ball. Sorry, der war mitten auf die Kistn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Fezza schrieb vor 10 Minuten: ich glaub Zinsberger wird in England nicht mehr so gefordert wie vorher in der dt. Bundesliga. Die Sicherheit vergangener Tage strahlt sie nicht mehr aus... ich kann dich beruhigen,nachdem ich mir die Arsenalwomen spiele ansehe,kann ich dir sagen ,dass sie genug gefordert wird Und der schwachpunkt aus meiner sicht bei den Französinnen ist renard-die ist immer für Fehler gut,wenn du sie unter druck setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Chancenlos bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. September 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Chancenlos bis jetzt alles andere wäre auch eine riesengroße Überraschung gewesen Die Punkte gegen Frankreich zuletzt waren glücklich erkämpft, die Französinnen waren damals ebenfalls die tonangebende Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Leider bisher komplett ideenlos. Halbgschlapfte hohe Bälle mit einem Vater unser in die Spitze ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 War der trainer von den franzosen nicht bei der wm noch der teamchef von marokko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. September 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: War der trainer von den franzosen nicht bei der wm noch der teamchef von marokko? Saudi Arabien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts