mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2022 Scheiß auf Männer Fußball ... https://sport.orf.at/stories/3097387/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2022 schooontn schrieb vor 21 Minuten: Tippe mal auf Zinsberger, Kresche, Pal Hanshaw, Wenninger, Georgieva, Wienroither, Degen, Schiechtl, Kirchberger Puntigam, Feiersinger, Zadrazil, Naschenweng, Dunst, Makas, Hickelsberger-Füller, Schnaderbeck/Hobinger, Eder, Plattner Billa, Enzinger, Kolb Kirchberger?Da hätte sie zumindest einmal einen Einsatz bekommen müssen.Sonst wäre das ein grosses Risiko.Trainerin hat doch gesagt sie nimmt nur die mit was 100% Fit sind. Schasching würde ichs gönnen.Starke Saison auch wenns nur öst. Liga ist.Aber technisch und mit dem Ball stark aber halt auch klar die jüngste .Hoffe sie wechselt und bleibt nicht zu lange in Ö. Im Sturm fehlts leider auch an starken Alternativen.Wenn Billa ausfällt schauts ned gut aus.Obwohl ich sie schon stärker gesehen habe als diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 misfit schrieb vor 10 Stunden: so sympathisch und natürlich. "da können sich die männer was abschauen" möchte ich mir ehrlichgesagt sparen, aber es ist nicht so einfach..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2022 Traumhaft. Sympathisch. Lustig. Was mir besonders auffiel, egal welche Spielerin auch immer zu sehen war, da ist keine permanent am Handy und Over-ears zu sehen, weil sie nichts von den anderen mitbekommen möchte. Ich habe mich einige Male sehr amüsiert. Beste Szene war für mich der dance battle am Parkplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2022 Lisa Kolb und Physiotherapeut Reinhard Wögerbauer sind wegen positiver Antigen-Schnelltests vorerst nicht nach England mitgeflogen. Bei Viktoria Schnaderbeck ist wegen Knieproblemen unklar ob sie in der Lage ist am Mannschaftstraining teilzunehmen. Immerhin gibt es bei Katharina Naschenweng Entwarnung, sie ist wieder einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 ÖFB-Schock vor der Frauen-EM: Plattner brach sich das Schlüsselbein | kurier.at WTF Wie passiert sowas im Training, die muss ja sowas von unglücklich hingefallen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Mist auch noch die Plattner-für mich einer der besten Mitelfeldspielerinnen die wir haben. miffy23 schrieb vor 43 Minuten: ÖFB-Schock vor der Frauen-EM: Plattner brach sich das Schlüsselbein | kurier.at WTF Wie passiert sowas im Training, die muss ja sowas von unglücklich hingefallen sein. Braucht nur bei einem kopfballduell blöd auf die schulter fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Mist auch noch die Plattner-für mich einer der besten Mitelfeldspielerinnen die wir haben. Braucht nur bei einem kopfballduell blöd auf die schulter fallen Jo eh, einfach unfassbares Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Auch bezeichnend dass der Content den die beiden mal so nebenbei produzieren interessanter und unterhaltsamer ist als alles was die Presseabteilung des ÖFB macht. bearbeitet 5. Juli 2022 von misfit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 misfit schrieb vor 19 Stunden: Auch bezeichnend dass der Content den die beiden mal so nebenbei produzieren interessanter und unterhaltsamer ist als alles was die Presseabteilung des ÖFB macht. Man sieht ja auch den Unterschied-da sind 2 Mädels die eben Fussball und Vlogs mit vollem Herzen machen,während beim ÖFB ja nur Hüfsteife bürokraten sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2022 Nun ja, wenn unsere Kicker zu viel Zeit für solche Dinge aufbringen und dann keine Leistung bringen holen sie sich hier aber auch gleich eine "de sollen trainieren und nit handy spüln"-Kritik ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2022 wie gehts da jetzt mit der wm quali weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 iceman schrieb vor 5 Minuten: wie gehts da jetzt mit der wm quali weiter? Anfang September gegen England, Mazedonien, dann Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts