Recommended Posts

Teamspieler
schooontn schrieb vor 21 Minuten:

Tippe mal auf

Zinsberger, Kresche, Pal

Hanshaw, Wenninger, Georgieva, Wienroither, Degen, Schiechtl, Kirchberger

Puntigam, Feiersinger, Zadrazil, Naschenweng, Dunst, Makas, Hickelsberger-Füller, Schnaderbeck/Hobinger, Eder, Plattner

Billa, Enzinger, Kolb

Kirchberger?Da hätte sie zumindest einmal einen Einsatz bekommen müssen.Sonst wäre das ein grosses Risiko.Trainerin hat doch gesagt sie nimmt nur die mit was 100% Fit sind.

Schasching würde ichs gönnen.Starke Saison auch wenns nur öst. Liga ist.Aber technisch und mit dem Ball stark aber halt auch klar die jüngste .Hoffe sie wechselt und bleibt nicht zu lange in Ö.

Im Sturm fehlts leider auch an starken  Alternativen.Wenn Billa ausfällt schauts ned gut aus.Obwohl ich sie schon stärker gesehen habe als diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Traumhaft. Sympathisch. Lustig.

Was mir besonders auffiel, egal welche Spielerin auch immer zu sehen war, da ist keine permanent am Handy und Over-ears zu sehen, weil sie nichts von den anderen mitbekommen möchte.

Ich habe mich einige Male sehr amüsiert. Beste Szene war für mich der dance battle am Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lisa Kolb und Physiotherapeut Reinhard Wögerbauer sind wegen positiver Antigen-Schnelltests vorerst nicht nach England mitgeflogen. Bei Viktoria Schnaderbeck ist wegen Knieproblemen unklar ob sie in der Lage ist am Mannschaftstraining teilzunehmen. Immerhin gibt es bei Katharina Naschenweng Entwarnung, sie ist wieder einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist auch noch die Plattner-für mich einer der besten Mitelfeldspielerinnen die wir haben.

miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

ÖFB-Schock vor der Frauen-EM: Plattner brach sich das Schlüsselbein | kurier.at

WTF

Wie passiert sowas im Training, die muss ja sowas von unglücklich hingefallen sein.

Braucht nur bei einem kopfballduell blöd auf die schulter fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Mist auch noch die Plattner-für mich einer der besten Mitelfeldspielerinnen die wir haben.

Braucht nur bei einem kopfballduell blöd auf die schulter fallen

Jo eh, einfach unfassbares Pech. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch bezeichnend dass der Content den die beiden mal so nebenbei produzieren interessanter und unterhaltsamer ist als alles was die Presseabteilung des ÖFB macht.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

misfit schrieb vor 19 Stunden:

Auch bezeichnend dass der Content den die beiden mal so nebenbei produzieren interessanter und unterhaltsamer ist als alles was die Presseabteilung des ÖFB macht.

Man sieht ja auch den Unterschied-da sind 2 Mädels die eben Fussball und  Vlogs mit vollem Herzen machen,während beim ÖFB ja nur Hüfsteife bürokraten sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Nun ja, wenn unsere Kicker zu viel Zeit für solche Dinge aufbringen und dann keine Leistung bringen holen sie sich hier aber auch gleich eine "de sollen trainieren und nit handy spüln"-Kritik ab ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...