Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

selbst wenn der vertrag noch 10 jahre laufen sollte, hat der spieler das recht dazu!

es geht nur um das recht seine wünsche oder hoffnungen äußern zu dürfen und das recht gibts defacto.

nicht nur für hofmann sondern für jeden spieler. wie der verein darauf reagiert ist dann eine andere frage.

ein vertrag bedeutet noch nicht dass ein spieler geknebelt wird, dass er keine anliegen formulieren darf.

Ich glaube es ging rein um die Tatsache dass Hofmann nicht einfach so frühzeitig den Verein verlassen darf mit einem Vertrag bis 2013 nur weil er keinen Bock mehr hat.

Dass er allgemeine Wünsche präsentieren darf ist natürlich keine Frage, aber in Sachen Transfer hat flo hier wohl recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube es ging rein um die Tatsache dass Hofmann nicht einfach so frühzeitig den Verein verlassen darf mit einem Vertrag bis 2013 nur weil er keinen Bock mehr hat.

Dass er allgemeine Wünsche präsentieren darf ist natürlich keine Frage, aber in Sachen Transfer hat flo hier wohl recht

So ist es, bei der Clubführung zu deponieren, dass er unzufrieden ist und welche Schwachstellen in der Mannschaft er gerne verbessert sehen würde, kann er natürlich.

MUSS/SOLL er mMn sogar, in seiner Rolle als Kapitän.

Aber er sofern er keine entsprechende Ausstiegsklausel im Vertrag hat, ist er bis 2013 verpflichtet, bei uns zu spielen, wenn der Verein das will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ist es, bei der Clubführung zu deponieren, dass er unzufrieden ist und welche Schwachstellen in der Mannschaft er gerne verbessert sehen würde, kann er natürlich.

MUSS/SOLL er mMn sogar, in seiner Rolle als Kapitän.

Aber er sofern er keine entsprechende Ausstiegsklausel im Vertrag hat, ist er bis 2013 verpflichtet, bei uns zu spielen, wenn der Verein das will.

Abgesehen davon, das Hoffmann sicher nicht wechseln will, kann er Verein nur sein Verbleiben erzwingen. Auf seine Spielqualität hat der Verein keinen Enfluß, wourch ein Spieler durchaus Verhandlungsmacht besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Abgesehen davon, das Hoffmann sicher nicht wechseln will, kann er Verein nur sein Verbleiben erzwingen. Auf seine Spielqualität hat der Verein keinen Enfluß, wourch ein Spieler durchaus Verhandlungsmacht besitzt.

Diese unrühmliche Option hat natürlich jeder Spieler in jeder Situation, aber der mögliche neue Arbeitgeber des Spielers bekommt dann ja diese höchst unprofessionelle Art und Weise auch mit und das kommt natürlich selten gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lustig wie sich die Rapidfans anscheinend ein Vorbild an der Austria des letzten Jahrzehnts nehmen wollen. Am besten monatlich den Trainer wechseln, den Präsidenten wöchentlich und die Spieler täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese unrühmliche Option hat natürlich jeder Spieler in jeder Situation, aber der mögliche neue Arbeitgeber des Spielers bekommt dann ja diese höchst unprofessionelle Art und Weise auch mit und das kommt natürlich selten gut an

Wenn sich ein Spieler so unrühmlich betätigt, dann in Absprache mit dem neuen Verein. War es bei Jelavic nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ging darum das er den Verein droht/erpresst nicht darum Wünsche zu äußern.

wie erpresst er den verein? ich würd nicht alles glauben. hofmann ist mit der situation nicht zufrieden und hat das beim verein deponiert. wo du da eine erpressung siehst, weiß ich nicht.

tut er das? ich habe nichts in die richtung gelesen, insofern find ich es ein bisserl eingenartig, wenn die leute von erpressung reden. aber das scheint wiedermal so eine übliche super tolle insidergeschichte zu sein.

irgendwer erzählt irgendetwas und auf einmal ist von erpressung die rede. wiedermal super, bei solchen insiderinfos kannst du dich bedanken. die sind sinnvoll wie ein krebsgeschwür.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ging um diese Aussage von dir!

dem verein zu sagen dass man sich einen anderen arbeitgeber suchen wird, ist recht eines jeden spielers. keine ahnung was da zu einer verwirrung führt.

Er kann sich eben im Moment keinen neuen Arbeitgeber suchen, sondern maximal im Jahr 2013!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ging um diese Aussage von dir!

dem verein zu sagen dass man sich einen anderen arbeitgeber suchen wird, ist recht eines jeden spielers. keine ahnung was da zu einer verwirrung führt.

Er kann sich eben im Moment keinen neuen Arbeitgeber suchen, sondern maximal im Jahr 2013!!

er kann dem verein sagen dass er unglücklich ist und einen weggang in erwägung zieht. das ist legitim. der verein hat dann die möglichkeit: nein oder ja darauf zu sagen.

keine ahnung warum da so ein theater darum gemacht wird. abgesehen davon weiß keine sau was hofmann dem verein erzählt hat. auf einmal kommen schon irgendwelche typen aus den löchern gekrochen, die gar nicht böse wären über einen abgang. die gesamte story ist lächerlich und die aussagen und postings passen sich dem an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Wunschliste an das Christkind :D

-) kompetenten Mann für die Position, als Sportdirektor holen, da ich nicht der Meinung bin, dass Schöttel das alleine hinbekommt, wegen Zeitmangel oder anderer Probleme, spielt keine Rolle. Ich will einen, der auch die Zeit hat auch über den Tellerrand zu blicken und den einen oder anderen Transfer tätigen kann, der uns in Zukunft wieder Mio. bringt.

-) Wenn man, wie es aktuell und auch in den Jahren davor aussieht, keinen idealen Kandidaten als neuen Präsidenten findet, dann wünsche ich mir, dass Edlinger anfängt kompetentere Herren als Ersatz für Ebner und Kuhn anfängt zu suchen. Das dies nicht von heute auf morgen geschieht, ist klar, allerdings mit der Suche könnte man schon beginnen. Hier wird mMn einfach viel Potenzial verschwendet und ich denke das man durchaus noch viel mehr aus einem international nicht wirklich unbekannten Verein, wie Rapid rausholen könnte.

-) Im Winter beginnen unnötige Spieler, auf die man nicht mehr wirklich baut, loszuwerden und dafür versuchen 2 qualitativ gute Spieler für die Positonen ZOM und IV zu holen.

-) Und im Sommer dann erneut überlegen, welche Spieler noch benötigt werden und Verträge nicht zu viel zu hohen Konditionen verlängern bzw. auch Verträge von Spielern, von denen man sich nicht trennen will, wie bsw. Soma und Heikkinen neu zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

er kann dem verein sagen dass er unglücklich ist und einen weggang in erwägung zieht. das ist legitim. der verein hat dann die möglichkeit: nein oder ja darauf zu sagen.

keine ahnung warum da so ein theater darum gemacht wird. abgesehen davon weiß keine sau was hofmann dem verein erzählt hat. auf einmal kommen schon irgendwelche typen aus den löchern gekrochen, die gar nicht böse wären über einen abgang. die gesamte story ist lächerlich und die aussagen und postings passen sich dem an.

Macht doch eh keiner ein Theater außer du ;)

Wir sind mittlerweile schon längst weg von Hofmann selbst und sind schon bei sinnlosen theoretischen Spielerrechten angelangt.

Cool down, niemand rechnet damit dass Hofmann unbedingt weg will

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen sicher neue spieler ( TW,, IV,, ZM,,) aber auch mit unseren Kader wenn alle Fit sind und halbwegs im Form könnte man eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Ist zwar ein wenig an den Harren herbeigezogen, aber so wie wir derzeit Spielen wird es mit einen interna. Startplatz ja auch nichts, und Absteigen tun wir sowieso nicht.Daher vieleicht mal so...

Bin mir keine schuld bewußt-- Payer

Schippi ........... Heik od. Sonni------- Pichler ......... Schramml (Katzer)

Hofmann......... Prager....... Prokopic ( Burgstaller)

Burgstaller (trimml) ......... Alar........ Drazan (Gartler)

Bank od, Tribüne: Toni,Patocka,Kulo,Saurer,TW,,,,,,, Tribüne:Sahili,Nutsch,,,,,, Nicht im Stadion .: Soma

Das ganze ist ein Hilferuf eines verzweifelden Rapidlers. :ratlos::facepalm:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste im Winter wäre es, das offensive Mittelfeld zu stärken, also das nachzuholen was man im Sommer versäumt hat! Dann hätte Alar auch mehr chancen bei uns, wird aber nicht passieren, wir werden niemanden holen, da bin ich mir nach den letzten Transferperioden SEHR sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mein kaffeesud hat mir übrigens prophezeit, dass soma im winter durch einen neuen iv ersetzt wird. (vgl. aussage von schöttel bez. leistungsträger/wunsch nach kaderveränderung; laut kurier, ist er nur in die derby-start11 gerutscht weil heikkinen und kulovits ausgefallen sind und pichler deshalb vorgezogen wurde; zudem könnte er in norwegen vor der neuen saison anheuern; bei einem halben jahr restlaufzeit des vertrags würde der finanzielle aufwand seitens rapid wohl halbwegs verkraftbar sein.)

andererseits ist die von soma geführte abwehr (nach gegentoren) auch die zweitstärkste der liga. :D

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mein kaffeesud hat mir übrigens prophezeit, dass soma im winter durch einen neuen iv ersetzt wird. (vgl. aussage von schöttel bez. leistungsträger/wunsch nach kaderveränderung; laut kurier, ist er nur in die derby-start11 gerutscht weil heikkinen und kulovits ausgefallen sind und pichler deshalb vorgezogen wurde; zudem könnte er in norwegen vor der neuen saison anheuern; bei einem halben jahr restlaufzeit des vertrags würde der finanzielle aufwand seitens rapid wohl halbwegs verkraftbar sein.)

andererseits ist die von soma geführte abwehr (nach gegentoren) auch die zweitstärkste der liga. :D

Mit ein bissi erfinderischen Geist kann man auch sagen dass Rapid immer so defensiv spielen muss weil eben Soma hinten so unsicher agiert und wir deswegen die zweitwenigsten Tore bekommen haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten