Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Die Gerüchte, dass es den Fußballgott möglicherweise nicht mehr freut für RAPID zu spielen wundern mich überhaupt nicht. Für den muss das ja unendlich frustrierend gewesen sein....

Na so ein armer Fußballgott.. Hat an langjährigen gut bezahlten Vertrag bei einem Verein in der schönsten Stadt der Welt bekommen, wo er mit seiner Familie lebt, kriegt nebenbei sicher no einiges für seine Werbeauftritte.. ein ganz ein Armer *gg*

Das ist ungefähr so, wie wenn man Picasso in einen Affenkäfig sperrt und ihm sagt, dass er mit den Schimpansen rund um ihn ein Gesamtkunstwerk malen soll.

Is es nicht, denn er wurde dort nicht eingesperrt, sondern hat sich freiwillig für Rapid und alles was dazugehört und noch kommt entschieden.

Hofmann sieht man schon seit 1-2 Jahren an, dass es ihn net wirklih freut.. aber er is auch ka Armutschgerl so wie du ihn darstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein armer Fußballgott.. Hat an langjährigen gut bezahlten Vertrag bei einem Verein in der schönsten Stadt der Welt bekommen, wo er mit seiner Familie lebt, kriegt nebenbei sicher no einiges für seine Werbeauftritte.. ein ganz ein Armer *gg*

Is es nicht, denn er wurde dort nicht eingesperrt, sondern hat sich freiwillig für Rapid und alles was dazugehört und noch kommt entschieden.

Hofmann sieht man schon seit 1-2 Jahren an, dass es ihn net wirklih freut.. aber er is auch ka Armutschgerl so wie du ihn darstellst.

Keine Ahnung wo und wie du aus meinen Posting herauslesen möchtest, dass er arm wäre bzw. er mir leid tut. :ratlos:

Ich habe nur festgestellt, dass es mich nicht wundert, dass er nicht mehr bei Rapid spielen möchte. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Keine Ahnung wo und wie du aus meinen Posting herauslesen möchtest, dass er arm wäre bzw. er mir leid tut. :ratlos:

Ich habe nur festgestellt, dass es mich nicht wundert, dass er nicht mehr bei Rapid spielen möchte. Sonst nix.

Ob das nun wirklich so ist wissen wir nicht.

Es gibt die Info dass er quasi ein bisschen gedroht hat (bzgl internationalen Startplatz).

Wir sollte mit dieser Info vorsichtiger umgehen und Vermutungen nicht als Tatsachen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein abgang von hofmann wär vielleicht garnicht so schlecht.

dann MÜSSENS nämlich was tun.

sorry aber das ist krank !!!

Wir sind der am schlechtesten geführte verein von Scheibs bis Nebraska!

Dass wir und unsere geliebte Rapid von hauptsächlich 3 absolut unfähigen Personen abhängig sind die es geschafft haben unseren Verein in allen Bereichen systematisch gegen die Wand zu fahren,

und wir nichts anderes tun können als dabei zusehen wie sie unsere Farben in die Bedeutungslosigkeit führen, is so bitter so unendlich bitter und trostlos!

Eines ist Gewiss, entweder das Fass explodiert in den nächsten Wochen, wobei dann der Platzsturm vermutlich eine Kinderjause im Vergleich wäre,

oder aber und das vermute ich eher, es entfernen sich immer mehr Anhänger, Sympathisanten, Sponsoren, Gönner und was auch immer emotional und finanziell,

was dann wohl der Todesstoß wäre und der Boden der sich aktuell immer schneller drehenden negativspirale.

Rudi E und Co. danke für ein paar nette Jahre, aber bitte habt so viel Anstand und erkennt dass ihr der Aufgabe, rapid sportlich und wirtschaftlich an die Spitze Österreichs zu stellen, einfach nicht gewachsen seid.

Ich hoffe euer falscher Stolz ist geringer als das Verantwortungsgefühl zu Rapid und deren zigtausender Familienmitgliedern, denen es wegen euch emotional tag für tag schlechter geht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

eigentlich wollte ich nur: sorry aber das ist krank schreiben... sorry für etwas emotionalen OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

sorry aber das ist krank !!!

Wir sind der am schlechtesten geführte verein von Scheibs bis Nebraska!

Dass wir und unsere geliebte Rapid von hauptsächlich 3 absolut unfähigen Personen abhängig sind die es geschafft haben unseren Verein in allen Bereichen systematisch gegen die Wand zu fahren,

und wir nichts anderes tun können als dabei zusehen wie sie unsere Farben in die Bedeutungslosigkeit führen, is so bitter so unendlich bitter und trostlos!

Eines ist Gewiss, entweder das Fass explodiert in den nächsten Wochen, wobei dann der Platzsturm vermutlich eine Kinderjause im Vergleich wäre,

oder aber und das vermute ich eher, es entfernen sich immer mehr Anhänger, Sympathisanten, Sponsoren, Gönner und was auch immer emotional und finanziell,

was dann wohl der Todesstoß wäre und der Boden der sich aktuell immer schneller drehenden negativspirale.

Rudi E und Co. danke für ein paar nette Jahre, aber bitte habt so viel Anstand und erkennt dass ihr der Aufgabe, rapid sportlich und wirtschaftlich an die Spitze Österreichs zu stellen, einfach nicht gewachsen seid.

Ich hoffe euer falscher Stolz ist geringer als das Verantwortungsgefühl zu Rapid und deren zigtausender Familienmitgliedern, denen es wegen euch emotional tag für tag schlechter geht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

eigentlich wollte ich nur: sorry aber das ist krank schreiben... sorry für etwas emotionalen OT

Sind hier die Mitgleider nicht auch mitschuld?

Man hätte Rudi E. ja nicht nochmals wählen müssen.

Finanziell stehen wir ja wieder gut da - jedoch sportlich ist´s ein Graus, dann man macht lieber weiter auf Sparefroh, als hätten wir noch Schulden.

Für mich ist das ganze schon zusehr Freundalwirtschaft .. bei der Trainerwahl.. vermutlich auch bei der Spielerwahl .. wer darf Manager werden etc etc.

Rudi ist halt ein Politiker - redet viel und sagt eigentlich nichts - bzw redet alles nur schön.

Man hat in den letzten Jahren davon profitiert, das junge Spieler, explodiert sind - die jetzt im Ausland versumpern.

Am liebsten hätte ich, eine Rapidmannschaft, mit 2-3 Krachern, und jungen/hungrigen Österreichern .. wird aber soschnell net passieren :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Keine Ahnung wo und wie du aus meinen Posting herauslesen möchtest, dass er arm wäre bzw. er mir leid tut. :ratlos:

Ich habe nur festgestellt, dass es mich nicht wundert, dass er nicht mehr bei Rapid spielen möchte. Sonst nix.

Du hast geschrieben dass es für ihn "unendlich frustrierend" ist und es wäre so ähnlich wie wenn man einen Künstler in einen Affenkäfig sperrt... keine von diesen Aussagen trifft zu, reine Übertreibung.

Ich würd auch verstehen, wenn er diesen Verein verlassen mag, aber bitte mach ma doch kein Drama draus.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier die Mitgleider nicht auch mitschuld?

Man hätte Rudi E. ja nicht nochmals wählen müssen.

Finanziell stehen wir ja wieder gut da - jedoch sportlich ist´s ein Graus, dann man macht lieber weiter auf Sparefroh, als hätten wir noch Schulden.

Für mich ist das ganze schon zusehr Freundalwirtschaft .. bei der Trainerwahl.. vermutlich auch bei der Spielerwahl .. wer darf Manager werden etc etc.

Rudi ist halt ein Politiker - redet viel und sagt eigentlich nichts - bzw redet alles nur schön.

Man hat in den letzten Jahren davon profitiert, das junge Spieler, explodiert sind - die jetzt im Ausland versumpern.

Am liebsten hätte ich, eine Rapidmannschaft, mit 2-3 Krachern, und jungen/hungrigen Österreichern .. wird aber soschnell net passieren :madmax:

welche optionen hat es gegeben?

und nur weil er wiedergewählt wurde heißt dass nicht dass in der gesamten amtsperiode missgewirtschaftet werden darf (weil die mitglieder habens ja so wollen weil sie haben ihn ja auch gewählt)

weiß nicht wie du das siehst aber ich bin gegen einen freibrief fürs grenzenlose scheißebaun nur weil er gewählt wurde... (aber es geht nicht nur um RE)

zeiten ändern sich, und man muss auf die zeichen der zeit eingehen und reagieren.

im aktuell fall heißt dass, danke dass da warts aber jetzt is genug!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

welche optionen hat es gegeben?

und nur weil er wiedergewählt wurde heißt dass nicht dass in der gesamten amtsperiode missgewirtschaftet werden darf (weil die mitglieder habens ja so wollen weil sie haben ihn ja auch gewählt)

weiß nicht wie du das siehst aber ich bin gegen einen freibrief fürs grenzenlose scheißebaun nur weil er gewählt wurde... (aber es geht nicht nur um RE)

zeiten ändern sich, und man muss auf die zeichen der zeit eingehen und reagieren.

im aktuell fall heißt dass, danke dass da warts aber jetzt is genug!

wir haben die selbe meinung - nur wollte ich damit sagen, das man als mitglied schon früher hätte ein zeichen setzen können. (zumindest stelle ich´s mir so einfach vor)

glaube, das sich die herren nicht freiwillig verabschieden werden - und soweit ich weiß, steht ja der nachfolger als präsident ja auch schon fest, der keinen deut besser sein soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nun wirklich so ist wissen wir nicht.

Es gibt die Info dass er quasi ein bisschen gedroht hat (bzgl internationalen Startplatz).

Wir sollte mit dieser Info vorsichtiger umgehen und Vermutungen nicht als Tatsachen darstellen.

Mit welcher Berechtigung darf der bitte drohen ? Hat einen mehr als guten Rentenvertag, bringt 0 Leistung (Verletzungen hin, Verletzungen her). Die Zeiten wo er Torschützen-und Assistkönig war sind vorbei, er ist einfach nicht in der Position dass er dem Verein drohen könnte. So einen Vertrag bekommt der momentan nirgend woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das uns der Platzsturm und seine Nachwirkungen noch viel mehr als ein wenig Geld, schlechte Stimmung und ein schlechtes Image gekostet haben.

Früher hatte ich immer das Gefühl, das bei schwierigen Situation und dem logischen Aufbegehren der Fans, reagiert wurde. Jetzt sieht es so aus das bei jeder Kritik die seitens der Fans getätigt wird, genau das Gegenteil gemacht wird....und zwar aus Trotz.....Quasi als Zeichen dafür das man sich von ausstehenden (Fans) nicht mehr reinreden und nichts gefallen lässt. Als würde man den Stillstand oder Rückschritt eher in Kauf nehmen, als Zugeständnisse zu machen oder gar gewisse Strukturen zu verändern....irgendwie kindisch, aber Machtkämpfe laufen leider oft über solche mechanismen ab.

Natürlich ist das jetzt nur spekulation meinerseits, aber die die Auftritte unserer Verantwortlichen zeichnen einfach dieses Bild :ratlos:

Ich will ganz einfach nicht glauben das diese Herren unsere verkorkste Situation rein mit dem Kaderumbau abtun wollen. Ich will noch immer glauben das hier Fachmänner am Werke sind, die sehen das selbst ein Formanstieg und eine gewisse Eingespieltheit, nicht ausreichen um unsere Probleme zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einem grösseren(?) Teil der Fans muss man hier zumindest eine Teilschuld geben. Denn was will man alles nicht, was uns aber einige Schritte nach vorne bringen würde? Mäzen will man keinen. Stadionnamen verkaufen will man nicht. In den Prater will man nicht. (was noch am verständlichsten wäre). Man hört immer nur dieses billige Gewäsch von der Tradition und vom Antikommerz und holt sich dabei noch einen runter. Als dieses Geplärre von Edlinger begonnen hat, hätte man ihn ruhigstellen müssen. Und selbst wenn die "Kriegskasse" momentan voll ist. Wie voll könnte sie sein, wenn einige im Verein und so mancher Fan aufwacht und die 50er hinter sich lässt? Was haben wir 2011 davon, dass ein Herr K. irgendwann mal 38 Türln geschossen hat? NICHTS! Im modernen Spitzensport ist (leider) kein Platz mehr für diese Sentimentalitäten. Kohle muss lukriert werden. Und das nicht zu knapp! Es gibt dann zwar auch keine Garantie, dass der Verein dann die Kohle auch in die Hand nimmt, aber bei einer sehr vollen Kasse kann man schon bessere Transfers tätigen.

Also wurschteln wir weiter irgendwo im Mittelfeld rum und freuen uns auf unsere heilige Tradition, mit der wir uns genau gar nichts kaufen können. Wir brauchen moderne Strukturen, modern denkende Führungskräfte mit Sachverstand beim Thema Fussball und dürfen uns nicht zu tode sparen. Aber all das wird nicht kommen. Weil Tradition und bla bla. Wenn der Verein beispielsweise den Verkauf des Stadionnamens auch nur leise andenken würde, dann sind sofort diverse Vereinigungen auf den Barrikaden. So kanns nicht gehn. Aber bitte. Machen wir eben so weiter. Verwehren wir uns dem Fortschritt und träumen von vergangenen und glorreichen Zeiten, wo die meisten Träumer aber eh noch in der Ursuppe geschwommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.