Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das wichtigste im Winter wäre es, das offensive Mittelfeld zu stärken, also das nachzuholen was man im Sommer versäumt hat! Dann hätte Alar auch mehr chancen bei uns, wird aber nicht passieren, wir werden niemanden holen, da bin ich mir nach den letzten Transferperioden SEHR sicher!

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie sich die Rapidfans anscheinend ein Vorbild an der Austria des letzten Jahrzehnts nehmen wollen. Am besten monatlich den Trainer wechseln, den Präsidenten wöchentlich und die Spieler täglich.

versteh nicht ganz was du damit meinst?!

meiner meinung nach sind stimmen nach umbruch seit ca. 1 1/2 jahren laut oder sagen wir irgendwo beim bosko / jelavic abgang hat es so richtig begonnen.

seit dieser zeit wurde nicht wirklich etwas in positive oder ansprechender form verändert (ganz im gegenteil, PP abgang unschön, AH abgang auch seltsam und zu einem unpassenden zeitpunkt - nachbestzung? diplomatisches geschick bei platzsturm), sind die stimmen logischerweise noch immer laut.

komisch wärs wenns anders wär, denn die mannschaft wurde seither qualitativ nicht verbessert, und viele offene punkte wurden nicht allgemein verständlich dargestellt (dazu zähle ich auch die infrastrukturprojekte)

meiner meinung nach hat sich eben nichts geändert und schon gar nicht zum positiven also warum sollen die rufe verstummen, nur weil zeit vergeht?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Soma versuchen in der Winterpause nach Norwegen abzugeben

OMF und IV verpflichten

Payer ( noch bis Ende der Saison)

Schmipi - Pichler - Neuer IV - Schrammel

Prager

Hofmann - neuer MF - Burgstaller

Gartler - Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

OMF und IV verpflichten

Prager

Gartler - Alar

Bitte dann aber an erfahrenen OMF, sonst rennen da nur Burlis vorne rum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

OMF und IV verpflichten

Prager

Gartler - Alar

so eine aufstellung wirds soundso nie geben, das ist selbstmord auf raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Torhüter (im Sommer), ein IV und ein OM bzw. fehlen uns meiner Meinung nach....

die position OM gibts bei uns zur zeit eher nicht. ausnahme: man spielt mit einem stürmer und mit einem OM (wie gegen die austria). für die wenigen spiele braucht man die position nicht nachbesetzen, vorallem weil die eh von hofmann eingenommen wird,.

wenn dann brauchen wir einen MZ, vorallem dann wenn man der meinung ist, dass prager körperlich nicht imstande ist langfristig rapid zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ging darum das er den Verein droht/erpresst nicht darum Wünsche zu äußern.

Andere haben den Verein auch schon erpresst und viele haben hier Applaus gespendet. Oder Kohle :davinci:

Wenn Hofmann weg will, dann zeigen wir ihm eben den Weg zur Tür und alles Gute. Wenn er nicht mehr

bleiben will und nicht motiviert ist, dann bleibt dem Verein kaum etwas anderes übrig. Is nun mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Leute, beruhigt euch ein bisserl. Ich kann mir kaum vorstellen, dass SHFG wirklich weggehen will. Der wird ganz einfach ein wenig Druck auf die Führungsetage ausüben wollen, mehr nicht.

...da bin ich mir nicht so sicher.

Vrsic(Ljubliana) und Guede(S.Bratislava)im Winter holen

Heikkinen,katzer und Payer auf Wiedersehen...Verträge auflösen oder Spieler verschenken!

Beide spielen in kleinen Ligen,und sollten daher auch für uns machbar sein!

Nur schauen wir wieder zu bis uns die beiden weggeschnappt werden!

...

Gehen beide zu größeren Klubs. Der Zeitpunkt, wo man sie hätte holen können, ist leider bereits vorbei. Wieso hast du sie nicht früher empfohlen?

Dibon f. Die IV und ein ZOM wie Vrsic .. Bitte!

Dibon ist nicht unrealistisch, aber da müssen wir schnell sein, damit es nicht zu einem Wettbieten kommt.

Vrsic wäre als Typ schon interessant, aber nicht der ZOM, den wir brauchen. Wir brauchen einen echten Box-to-Box-Midfielder, der gleichermaßen defensive wie offensive Stärken hat und regelmäßig vor allem ohne Ball mehr Meter macht, als der Durchschnitt der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vrsic wäre als Typ schon interessant, aber nicht der ZOM, den wir brauchen. Wir brauchen einen echten Box-to-Box-Midfielder, der gleichermaßen defensive wie offensive Stärken hat und regelmäßig vor allem ohne Ball mehr Meter macht, als der Durchschnitt der Mannschaft.

prager :davinci:

sollte im winter jemand kommen, wäre halt interessant was schöttel mit hofmann macht. "rechts außen" sieht er ihn anscheinend nicht mehr (warum auch immer, mehr als trimmel könnt er dort auch anrichten), in der zentrale wären dann wohl der neue und heikkinen gesetzt (:ratlos:), wodurch hofmann nur noch hängend hinter einer beliebigen spitze übrig bleibt. ob man aber ein 4-5-1 zur standardformation macht, wenn man vier beziehungsweise fünf nahezu gleichstarke stürmer im kader hat, ist die andere frage..

ich persönlich würde burgstaller immer noch eher am flügel sehen..

stürmer - stürmer

burgstaller - heikkinen - neuer - hofmann

oder

stürmer

drazan - hofmann - burgstaller

heikkinen - neuer

aber zuerst muss mal jemand kommen, ich kanns mir eigentlich eh nicht vorstellen. :schluchz:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wir brauchen einen echten Box-to-Box-Midfielder, der gleichermaßen defensive wie offensive Stärken hat und regelmäßig vor allem ohne Ball mehr Meter macht, als der Durchschnitt der Mannschaft.

mit rapidvergangenheit?

ich wüßt da einen kroaten der schon wieder nie auftgestellt wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mit rapidvergangenheit?

ich wüßt da einen kroaten der schon wieder nie auftgestellt wird. :=

....auweh - ich seh schon den neuen Transferthread kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten