Transferthread Winter 2011/12


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand erklären, warum Salva und Mattes auf der Abschussliste stehen? Die beiden waren nicht nur für mich unter den wenigen positiven Erscheinungen der vergangenen Monate. Djokic wird es nach seinen Verletzungen wohl schwer haben, außerdem dürfte er bei Tatar seit der Pokerei keinen guten Stand haben.

Scheinbar - dem Ghost aus dem anderen Forum kann man wohl glauben - geht's halt wieder mal ums Ego von Tatar. Uns will man ja wohl verkaufen, dass die Spieler nicht alles für den Verein geben, aber in meinen Augen liegt Spielern wie Salvatore - der nicht nur ein richtig starker Außenverteidiger für diese Liga ist, sondern auch immer bis zum Umfallen kämpft - oder Mattes - bei dem hat man ja im letzten Spiel, als er nach Abpfiff noch lange am Spielfeld liegen blieb, gesehen hat, dass ihm die Situation nicht egal ist - zehn Mal mehr an der Vienna als unserem Trainer und Präsidenten.

Mir ist einfach schleierhaft, dass Tatar nicht bewusst ist, dass ihm dieser sportliche Misserfolg - den er unter anderem durch die ständige Verbannung der besten Spieler aufgrund persönlicher Befindlichkeiten herbeiführt - schadet und ein Abstieg mit der Vienna und diesem Kader eine absolute Blamage für ihn wäre. Viele solch ahnungslose Präsidenten wie den unsrigen gibt's dann auch wieder nicht, die ihn dann nochmal einstellen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scheinbar - dem Ghost aus dem anderen Forum kann man wohl glauben - geht's halt wieder mal ums Ego von Tatar. Uns will man ja wohl verkaufen, dass die Spieler nicht alles für den Verein geben, aber in meinen Augen liegt Spielern wie Salvatore - der nicht nur ein richtig starker Außenverteidiger für diese Liga ist, sondern auch immer bis zum Umfallen kämpft - oder Mattes - bei dem hat man ja im letzten Spiel, als er nach Abpfiff noch lange am Spielfeld liegen blieb, gesehen hat, dass ihm die Situation nicht egal ist - zehn Mal mehr an der Vienna als unserem Trainer und Präsidenten.

Mir ist einfach schleierhaft, dass Tatar nicht bewusst ist, dass ihm dieser sportliche Misserfolg - den er unter anderem durch die ständige Verbannung der besten Spieler aufgrund persönlicher Befindlichkeiten herbeiführt - schadet und ein Abstieg mit der Vienna und diesem Kader eine absolute Blamage für ihn wäre. Viele solch ahnungslose Präsidenten wie den unsrigen gibt's dann auch wieder nicht, die ihn dann nochmal einstellen würden...

ich versteh das ganze gerade bei mattes überhaupt nicht, nicht nur dass seine formkurve meiner meinung nach steil nach oben zeigt und er immer einer der wenigen ist, die sich am platz immer bis zur letzten minute den arsch aufreissen: ich finde bei keinem spieler ist die verbundenheit zum verein und v.a. den eigenen fans so zu spüren! wer ist denn mit dem fanbus der mannschaft hinterhergefahren? wer ist derjenige der IMMER nach dem spiel auf die fans zukommt und sich auch nicht vor deren kritik versteckt wenn die leistung mal nicht zufriedenstellend war? .. das ist doch wirklich zum verzweifeln mit den entscheidungsträgern bei der vienna :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Daxbacher wäre als Trainer zu haben....

Tja, die Entscheidung pro Tatar ist aber schon gefallen, ausserdem werden wir uns den kaum leisten können. Vielleicht greift man ja in St.Pölten dann im Sommer ins Säckel (falls was drinnen ist) und leistet sich Hrn. Daxbacher. Er wohnt in der Nähe und könnte dort den Aufstieg in Angriff nehmen, gäbe es da nicht Geldsorgen in St.Pölten, würd sich das anbieten.

Aber richtig, Trainertypen wie Daxbacher, Gludovatz, würden der Vienna gut bekommen, sind aber gehaltsmäßig doch eine, wenn nicht mehrere Nummern zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, die Entscheidung pro Tatar ist aber schon gefallen, ausserdem werden wir uns den kaum leisten können. Vielleicht greift man ja in St.Pölten dann im Sommer ins Säckel (falls was drinnen ist) und leistet sich Hrn. Daxbacher. Er wohnt in der Nähe und könnte dort den Aufstieg in Angriff nehmen, gäbe es da nicht Geldsorgen in St.Pölten, würd sich das anbieten.

Aber richtig, Trainertypen wie Daxbacher, Gludovatz, würden der Vienna gut bekommen, sind aber gehaltsmäßig doch eine, wenn nicht mehrere Nummern zu groß.

Ihr braucht keinen alten, satten Trainer, der lieber Fischen geht, sondern einen jungen, hungrigen Trainer, der seine Chance sucht. Da darf man aber nicht hinauf, sondern muß nach unten schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich, bzw. laut VN ( ein zuverlässiger User auf tm.at behauptets, aber ich kanns ned verifizieren, weil ich ned an die VN rankomm), soll die Vienna wegen Dursun Karatay bei der Austria aus Lustenau angefragt haben. Fänd ich persönlich ned schlecht, vor allem wenn man auf 4-2-3-1 umstellt. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich, bzw. laut VN ( ein zuverlässiger User auf tm.at behauptets, aber ich kanns ned verifizieren, weil ich ned an die VN rankomm), soll die Vienna wegen Dursun Karatay bei der Austria aus Lustenau angefragt haben. Fänd ich persönlich ned schlecht, vor allem wenn man auf 4-2-3-1 umstellt. :)

glaubt man der selben quelle, dann wird's eh nichts:

Vorarlberger Nachrichten, 22.12.2011, C4

Altach "angelt" nach St. Pöltens Lukas Thürauer

Der 24-jährige Offensivmann ist Wunschspieler von SCRA-Trainer Adi Hütter.

Fussball. (VN-cha) Der Cashpoint SCR Altach hat ein Auge auf Lukas Thürauer geworfen...

(...)

Vienna fragte um Karatay

Bei Austria Lustenau hat Ligakonkurrent Vienna um Dursun Karatay angefragt. Der 27-Jährige will aber laut Austria-Präsident Hubert Nagel in Lustenau bleiben. Und so hat Nagel den Wienern andere Kandidaten genannt. Fast sicher ist, dass Sabri Vural (28) in die Schweiz wechselt.Dafür ist Daniel Sobkova (26), der in Grödig keine Zukunft mehr hat, sowohl bei der Austria als auch beim FC Lustenau ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaubt man der selben quelle, dann wird's eh nichts
Ah, danke, die Info hab ich nimmer bekommen, und "andere Spielr vorgeschlagen" ? Cetinkaya z.B muss ich ned wirklich ham, Miesenböck deto, der einzige Stürmer der Austria der mir gefallen würde wär Krajic, aber den werdens wohl ned hergeben fürcht ich.

Hab gelesen, dass der IV Wallner die Austria (diesmal die aus Wien) verlassen wird, wenns irgendwie möglich wär da ranzukommen, wär das schon sehr fein, aber da werden wohl andere vorher die Hände drauf ham schätz ich. :schluchz:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nach dem, was man derzeit aus dem Umfeld hört und auf welche Weise es dabei zu weiteren Abgängen kommen könnte (wird), kommt einem das Grausen. Unsere Offiziellen scheinen die Wand zu sehen auf die sie zurasen und dabei aufs Gas zu steigen, damit es schneller vorbei ist.

Das wird im besten Fall ein sehr ungemütliches Frühjahr und im schlechtesten ein entspanntes, weil es nach ein paar Runden bereits vorbei sein wird (mit der Hoffnung).

Solange sich die Strukturen bei uns nicht ändern, wird es mit nachhaltigem Profifußball auf der Hohen Warte nichts werden. Ich bin ehrlich gesagt angefressen.

Mehr kann und will ich aus Rücksicht auf meine Quelle derzeit nicht posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Nach dem, was man derzeit aus dem Umfeld hört und auf welche Weise es dabei zu weiteren Abgängen kommen könnte (wird), kommt einem das Grausen. Unsere Offiziellen scheinen die Wand zu sehen auf die sie zurasen und dabei aufs Gas zu steigen, damit es schneller vorbei ist.

Das wird im besten Fall ein sehr ungemütliches Frühjahr und im schlechtesten ein entspanntes, weil es nach ein paar Runden bereits vorbei sein wird (mit der Hoffnung).

Solange sich die Strukturen bei uns nicht ändern, wird es mit nachhaltigem Profifußball auf der Hohen Warte nichts werden. Ich bin ehrlich gesagt angefressen.

Mehr kann und will ich aus Rücksicht auf meine Quelle derzeit nicht posten.

Habe da ähnliches gehört. Das wird was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach dem, was man derzeit aus dem Umfeld hört und auf welche Weise es dabei zu weiteren Abgängen kommen könnte (wird), kommt einem das Grausen. Unsere Offiziellen scheinen die Wand zu sehen auf die sie zurasen und dabei aufs Gas zu steigen, damit es schneller vorbei ist.

Das wird im besten Fall ein sehr ungemütliches Frühjahr und im schlechtesten ein entspanntes, weil es nach ein paar Runden bereits vorbei sein wird (mit der Hoffnung).

Solange sich die Strukturen bei uns nicht ändern, wird es mit nachhaltigem Profifußball auf der Hohen Warte nichts werden. Ich bin ehrlich gesagt angefressen.

Mehr kann und will ich aus Rücksicht auf meine Quelle derzeit nicht posten.

ich mach mich jetzt schon an vor angst .. wenn ich sowas höre, langsam treibt's die vereinsführung echt zu weit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.