Transferthread Winter 2011/12


Fem Fan

Recommended Posts

ich hatte den eindruck, dass erdzan beciri hier gerne länger wurzeln geschlagen hätte. das zigeunerleben mit den vielen wechseln bisher mag ja in jungen jahren interessant und spannend gewesen sein, aber mit zwei kindern will man das dann auch einmal abhaken.

aber dennoch ist es gut für ihn, noch einmal weiterzuziehen - hier wäre er immer mit dem handspiel-makel behaftet gewesen. andernorts - wo die vielleicht nicht gerechtfertigten zweifel nicht so unmittelbar mit dem handspiel-nachteil für einen verein verbunden sind - soll er davon befreit weiterspielen.

alles gute erdzan beciri, viel glück und erfolg!

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier ein Scan aus der Krone, weil´s in Personalunion Pollak/Steiner geschrieben wurde, komm ich auch in der NÖ Krone zu dem "Genuss". Und der Herr Brunnauer aus St.Pölten sagt auch was zur schiefen Optik bei der Vienna. Auf der Abschussleiste lt. Krone bei uns noch: Salvatore, Mattes, Djokic:

edit

Daniel Gramann dürft im Test gegen den GAK auch nicht überzeugt haben, er geht zu Sollenau.

http://www.transfermarkt.at/de/gramann-zu-sollenau/news/anzeigen_78544.html

post-5867-0-92232500-1324035268_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für den Scan.

Kann mir jemand erklären, warum Salva und Mattes auf der Abschussliste stehen? Die beiden waren nicht nur für mich unter den wenigen positiven Erscheinungen der vergangenen Monate. Djokic wird es nach seinen Verletzungen wohl schwer haben, außerdem dürfte er bei Tatar seit der Pokerei keinen guten Stand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese "Abschussliste" ist wie das unbedingte Festhalten an Tatar ein zum Himmel schreiendes Armutszeugnis für unsere Verantwortlichen und ihr Einschätzungsvermögen. Ich leg jetzt mal eine längere Vienna-Beschäftigungspause ein. Sich mit so viel haarsträubendem Stumpfsinn zu beschäftigen, ist ja doch sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke für den Scan.

Kann mir jemand erklären, warum Salva und Mattes auf der Abschussliste stehen? Die beiden waren nicht nur für mich unter den wenigen positiven Erscheinungen der vergangenen Monate.

Tja, find auch, dass die beiden ganz und gar keine Abschiedskandidaten abgeben, überhaupt hört man bei uns immer zuerst wer geht, wer noch gehen soll, aber wer dafür kommt, nicht. Hoff, da hat man zumindest schon Vorstellungen ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, find auch, dass die beiden ganz und gar keine Abschiedskandidaten abgeben, überhaupt hört man bei uns immer zuerst wer geht, wer noch gehen soll, aber wer dafür kommt, nicht. Hoff, da hat man zumindest schon Vorstellungen ... :confused:

davon gehe ich aus. aber auch, dass wieder gepokert wird (auf beiden seiten des tischs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hier ein Scan aus der Krone, weil´s in Personalunion Pollak/Steiner geschrieben wurde, komm ich auch in der NÖ Krone zu dem "Genuss".

Is aber nur eine abgeänderte Version, in der Wiener Krone steht auch, dass Kuru von selbst gehen will, und ein Angebot aus der Oberliga A, von der Wiener Viktoria hat, desweiteren sagt Kirschschläger: "Beim Trainingsstart im Jänner wird der eine oder andere Stürmer getest", außerdem wird der Druck auf die Spieler deutlich erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Danke für den Scan.

Kann mir jemand erklären, warum Salva und Mattes auf der Abschussliste stehen? Die beiden waren nicht nur für mich unter den wenigen positiven Erscheinungen der vergangenen Monate. Djokic wird es nach seinen Verletzungen wohl schwer haben, außerdem dürfte er bei Tatar seit der Pokerei keinen guten Stand haben.

wenn ich sowas les vergehts mir einfach. das kanns ja echt nicht sein. salva und mattes waren zwei der wenigen spieler im herbst, die für mich einen besuch der hohen warte ncht ausschließlich frustrierend gemacht haben. so eine frechheit von vereinsführung und trainer. so eine bodenlose frechheit.

welcome rlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Is aber nur eine abgeänderte Version, in der Wiener Krone steht auch, dass Kuru von selbst gehen will, und ein Angebot aus der Oberliga A, von der Wiener Viktoria hat, desweiteren sagt Kirschschläger: "Beim Trainingsstart im Jänner wird der eine oder andere Stürmer getest", außerdem wird der Druck auf die Spieler deutlich erhöht.

Hm, wie darf man sich so eine Druckerhöhung vorstellen, frag ich mich. x/

wenn ich sowas les vergehts mir einfach. das kanns ja echt nicht sein. salva und mattes waren zwei der wenigen spieler im herbst, die für mich einen besuch der hohen warte ncht ausschließlich frustrierend gemacht haben. so eine frechheit von vereinsführung und trainer. so eine bodenlose frechheit.

welcome rlo.

Ich will und kann das mit Salva und Mattes eigentlich nicht wirklich glauben und und tu es erst, wenns auf der Offi steht. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht ist ja einer der Testpiloten ab Trainingsbeginn Kozelsky von St.Pölten, der SKN hat jedenfalls mit dem Stürmer den Vertrag aufgelöst. Muss zugeben, dass ich über den nicht sehr viel weiß ...

Ich hoffe nicht, hat in den letzten Monaten nur mehr 1.LL gespielt, hab ihn da 3 mal gesehen, und erst nach eineinhalb Spielen gemerkt, dass der eigentlich ein Profi is, also selbst in der LL nicht wirklich positiv aufgefallen, halt gar nix von ihm. Wenn ein Ex-St.Pöltner, dann wär ich persönlich eher für Michael Wojtanowicz..... bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.