Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat noch jemand einen Platz in seinem Auto für mich frei oder fährt vielleicht jemand mit dem Zug!? Ich bin ein angenehmer Mitfahrer und Nichtraucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2011 starke regenschauer für mi-do in alkmaar vorhergesagt - optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2011 starke regenschauer für mi-do in alkmaar vorhergesagt - optimal woher hast du das? lt. meinen Infos leichte Regenschauer 10 grad aber wurscht, das Stadion ist überdacht, ebenso die Lokale von daher scheiß egal Alkmaar wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 pfeif auf das alkmaar-spiel. bitte lasst die reserve dort spielen, damit alle anderen fürs derby fit sind und spielen können. gegen die kaskopf´ hamma sowieso auch mit der 1er-panier keine chance, daher: linz liendl - jun - stankovic hlinka - dilaver leovac - ortlechner - wallner - koch hadzikic tipp: 8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2011 woher hast du das? lt. meinen Infos leichte Regenschauer 10 grad wetter.com andere wetterseiten sagen wieder was anderes....egal - wir werdens ja erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Oktober 2011 starke regenschauer für mi-do in alkmaar vorhergesagt - optimal vl ein vorteil wie beim film wunder von bern, nur wir machen ein wunder von holland draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 Treffpunkt in Alkmaar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Oktober 2011 Treffpunkt in Alkmaar? sicherlich in einem von diesen Mein Link oder in einigen von diesen sind alle sehr eng zusammen in der innenstadt und von dort ist das stadion mit den öffis gut erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2011 pfeif auf das alkmaar-spiel. bitte lasst die reserve dort spielen, damit alle anderen fürs derby fit sind und spielen können. gegen die kaskopf´ hamma sowieso auch mit der 1er-panier keine chance, daher: linz liendl - jun - stankovic hlinka - dilaver leovac - ortlechner - wallner - koch hadzikic tipp: 8-1 This! Um dort zu gewinnen müsste man sehr viel Glück haben und auch noch sehr stark spielen. Da wir das aber eh nie schaffen, könnte man es einfach als "Trainingsmatch" für das Derby nehmen. Würde wohl in die Geschichte eingehen, wenn man als Austria ein EL Spiel nicht ernst nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2011 wetter.com andere wetterseiten sagen wieder was anderes....egal - wir werdens ja erleben so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Oktober 2011 Sieg Alkmaar. Austria Abwehr zu schwach um dort was zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2011 Sieg Alkmaar. Austria Abwehr zu schwach um dort was zu holen. guat dass ma des jetzt wissen herr zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2011 guat dass ma des jetzt wissen herr zuckerhut Hat er aber recht find ich, seh ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat er aber recht find ich, seh ich ähnlich. ja eh, das wissen wir ALLE denke ich.... brauchen wir uns nicht unbedingt von einem grünen erklären lassen mmn aber ok - sima halt net aso gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Thread is so scheiß Unnötig. Steht in jedem Post eh das selbe.. passt brauch ich nimmer reinschauen, zum diskutieren gibts hier eh auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts