Recommended Posts

ASB-Legende

Najo :glubsch:

Vor allem das späte 2-0 der Tschechen schmerzt, damit wird es für Montenegro wohl ganz schwer.

Für Kroatien freue ich mich. Für die Esten tut es mir leid, aber die waren am Ende einfach nicht gut genug.

Für Irland ist es sowas wie "ausgleichende Gerechtigkeit". So unglücklich die Niederlage gegen die Franzosen beim letzten Mal war, so glücklich kann man sich über die Auswahl der Gegner dieses Mal schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Jo was soll man nach gestern noch großartig sagen:

Ergebnisse passen zum Großteil.

Ich kanns net oft genug wiederholen: DANKE DANKE DANKE Kroatien!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Freu mich auch ungemein für die Iren. Die werden sicherlich oage Stimmung dort machen.

Tschechien - Montenegro is ma eigentlich wayne wer da weiterkommt.

Najo und zu guter letzt sollt doch Portugal im Rückspiel alles klar machen, weil zu einem Großereignis (EM/WM) gehören ergo alle großen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann mich über das Irland-Ergebnis nicht so recht freuen. Irland ist sympatisch und cool und alles, keine Frage, aber fußballerisch ist das die primitivste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe. Übelster Hau-Ruck-Fußball der Marke Kick-&-Rush, Ein 50-Meter-Loch im Zentrum, Flexibilität ist ein komplettes Fremdwort und das alles verbunden mit einer vorsichtigen Herangehensweise, wie das halt Tapattonis Art ist. Wenn ich (vor allem bei WM oder EM) die Wahl habe zwischen einem sympatischen und einem interessanten Team, wähle ich das interessante. Und da wären vllt. nicht Estland, aber auf jeden Fall Armenien klar über Irland zu stellen gewesen.

Und ich hoff immer noch drauf, dass die Bosnier mit ihrem heftigen Pressing und dem schnellen Umschalten die Portugiesen in Lissabon noch rauskegeln. Wenn sich Bosnien qualifiziert, wäre das eines der erfrischendsten Teilnehmer bei der EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Kann mich über das Irland-Ergebnis nicht so recht freuen. Irland ist sympatisch und cool und alles, keine Frage, aber fußballerisch ist das die primitivste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe. Übelster Hau-Ruck-Fußball der Marke Kick-&-Rush, Ein 50-Meter-Loch im Zentrum, Flexibilität ist ein komplettes Fremdwort und das alles verbunden mit einer vorsichtigen Herangehensweise, wie das halt Tapattonis Art ist. Wenn ich (vor allem bei WM oder EM) die Wahl habe zwischen einem sympatischen und einem interessanten Team, wähle ich das interessante. Und da wären vllt. nicht Estland, aber auf jeden Fall Armenien klar über Irland zu stellen gewesen.

Und ich hoff immer noch drauf, dass die Bosnier mit ihrem heftigen Pressing und dem schnellen Umschalten die Portugiesen in Lissabon noch rauskegeln. Wenn sich Bosnien qualifiziert, wäre das eines der erfrischendsten Teilnehmer bei der EM.

Kick & Catenaccio :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

i loooled .... und trotzdem gehört er gesperrt

steht für mich auf einer stufe mit einem brutalen rotfoul... wenn nicht sogar noch darüber.

wäre ja dafür, dass schiris bei so perversen schwalben nicht nur gelb sondern direkt rot zücken dürfen. die begründung "versuchter schwerer betrug" müsste dazu eigentlich ausreichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist bei 0:29 aber ein Kontakt zu sehen - Olic steigt ihm auf den Fuß, dennoch unnötig so abzuheben und nie und nimmer ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
steht für mich auf einer stufe mit einem brutalen rotfoul... wenn nicht sogar noch darüber. wäre ja dafür, dass schiris bei so perversen schwalben nicht nur gelb sondern direkt rot zücken dürfen. die begründung versuchter schwerer betrug müsste dazu eigentlich ausreichen.

sicher eine super idee. freu mich schon drauf wenn es zum ersten mal statt nem berechtigten elfer eine rote für vermeintliche schwalbe gibt.

davon abgesehen, daß es wohl keine schwalbe von altintop war. außer er hats geschafft, unheimlich realistisch zu simulieren, daß ihm jemand auf den fuß gestiegen ist, den sturz aber gleichzeitig total patschert aussehen zu lassen. sieht für mich jedenfalls nach ner berührung aus, die er halt nicht gut genug verkauft hat um einen elfer zu kriegen. move on, nothing to see...

bearbeitet von 脫氧核糖核酸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da sieht man so richtig wie blank die Nerven bei den Türken lagen und wie hilflos man eigentlich war.

Habe die Iren in dieser Quali nur in Auszügen gesehen, hatte aber einen durchaus ähnlichen Eindruck von ihrer Spielweise. Bin schon gespannt wie wir uns in der Quali gegen die tun werden.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sicher eine super idee. freu mich schon drauf wenn es zum ersten mal statt nem berechtigten elfer eine rote für vermeintliche schwalbe gibt.

Gabs schon mal:

Aber hast natürlich Recht. Olic traf ihn (auch wenns schwer sichtbar ist) und Altintop wollte das mit einem theatrischen Fall nutzen. Gibts im Profifußball 100x am Tag, daher finde ich die Aufregung überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs schon mal:

Gelb/Rote wegen Schwalben gabs schon des öfteren. Er meinte glatt Rot. Außerdem war die Szene keine elferwürdige, aber auch keine Gelbe.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Portugal :love: dieses primitive publikum bosniens hat sich definitiv keine em-teilnahme verdient.

ich fands lustig: messi, messi, messi! :feier:

aber egal hauptsache EIRE! :love:

auch wenn deren fussball oft nicht zum anschauen ist, der grüne mob in polen/ukraine wird sicher ein highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag