pheips ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Bin seit heure mit der Hauptquest durch coole Story, aber dafür fand ich den finalen Kampf etwas unspannend... Bossfights sind bei Elder Scrolls eigentlich nie etwas besonderes. Da ist eher der Weg das Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. November 2012 Hat irgendwer von euch eine Ahnung woran es liegen könnte, dass alte Drachen plötzlich unbesiegbar bei mir sind. Etwa seit ich auf Lvl 49 bin brauchen mich die nur einmal mit den Flammen treffen und ich bin Game Over. Und wenn ich ihnen zu nahe komme werd ich immer gefressen. Ich spiele auf Adept, bin ein Lvl 49 Doppel Daedra Klingen Rabauke mit kompletter Daedra Ausrüstund. Vor noch ein paar Levels waren die alten Drachen Kindergarten... hmpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. November 2012 Das Problem tritt nur bei Drachen auf. Das andere Gesocks wird niedergesäbelt. God damn it, ein Drachenblut, dass Angst vor Drachen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2012 Lydia is gone. Seit ich mit dem Drachen zum Endkampfschauplatz geflogen bin ist sie weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2012 Lydia is gone. Seit ich mit dem Drachen zum Endkampfschauplatz geflogen bin ist sie weg... Weiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. November 2012 Lohnt sich das Hausbau Dlc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2012 Ich habs gekauft, für die paar Euro ganz witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. November 2012 Ich hab nur ein paar Beschwerden wegen Bugs gelesen. Die paar Euro wären mir egal. Funktioniern solls aber. Bei dir läufts problemlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2012 Ich hab noch nicht sehr viel damit herumgespielt, kann daher keine Info zu Bugs abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2012 Besteht das Problem zwecks dem großen Speicherplatz noch? Hab das Spiel schon seit nem halben Jahr net mehr angegriffen, reizen würds mich wieder, da ich erst die halbe Story durchhab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Besteht das Problem zwecks dem groߥn Speicherplatz noch? Hab das Spiel schon seit nem halben Jahr net mehr angegriffen, reizen wrds mich wieder, da ich erst die halbe Story durchhab. Auf welcher plattform spielst du? Ich hab ca. 130 stunden auf der ps 3 gespielt ohne nennenswerte probleme. Am ende hatte ich glaub ich patch 1.6. Bin nur auf die pc version umgestiegen, weil die dlcs auf der ps3 noch nicht erschienen sind. Bez. Hearthfire: Ist genau das, was beworben wird. Wenn einen haus bauen reizt und man smithing spassig findet, dann kann man sich damit ganz gut unterhalten, denk ich. Hab mir mal ein grundstueck gekauft und ein kleines haus drauf gebaut. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Mir persoehnlich ist es zu umstaendlich all die notwendigen ressourcen abzubauen oder zu kaufen. bearbeitet 11. November 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2012 Auf welcher plattform spielst du? Ich hab ca. 130 stunden auf der ps 3 gespielt ohne nennenswerte probleme. Am ende hatte ich glaub ich patch 1.6. Bin nur auf die pc version umgestiegen, weil die dlcs auf der ps3 noch nicht erschienen sind. Eh PS3 aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) bearbeitet 15. November 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. November 2012 Back to Solstheim!!!!!!!!!! Freu mich total.Aber wie sollen die XBOX und die PS3 das Drachenreiten schaffen.? In den Videos schaut das gigantisch toll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Bin seit heure mit der Hauptquest durch Ich jetzt auch.I fullfilled my destiny as a Dragborn! YAY. edit: 128h bisher. bearbeitet 19. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts