Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

wenn, dann nur deutschland. aber ich war ohnehin noch nie mim öfb auswärts dabei, wobei gelsenkirchen sicher auch leiwand gewesen wäre, wenn das endergebnis besser gewesen wäre ^^

Also Gelsenkirchen war einfach einmalig. Diesmal wirds definitiv kein Awaymatch in Germany für mich, nach München hab ich andere Spiele offen für das Stadion, die einfach leiwander sind.

Dafür Färöer, Schweden und Irland im Plan :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Herbst 2013, im Oktober recht orsch wie damals..

SPIELPLAN QUALIFIKATION ZUR FIFA-FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT 2014 in Brasilien

•Fr, 07.09.2012: Deutschland vs Färöer, Kasachstan vs Irland

•Di, 11.09.2012: Österreich vs Deutschland, Schweden vs Kasachstan

•Fr, 12.10.2012: Kasachstan vs Österreich, Irland vs Deutschland, Färöer vs Schweden

•Di, 16.10.2012: Österreich vs Kasachstan, Deutschland vs Schweden, Färöer vs Irland

•Fr, 22.03.2013: Österreich vs Färöer, Schweden vs Irland, Kasachstan vs Deutschland

•Di, 26.03.2013: Irland vs Österreich, Deutschland vs Kasachstan

•Fr, 07.06.2013: Österreich vs Schweden, Irland vs Färöer

•Di, 11.06.2013: Schweden vs Färöer

•Fr, 06.09.2013: Deutschland vs Österreich, Irland vs Schweden, Kasachstan vs Färöer

•Di, 10.09.2013: Österreich vs Irland, Kasachstan vs Schweden, Färöer vs Deutschland

•Fr, 11.10.2013: Schweden vs Österreich, Deutschland vs Irland, Färöer vs Kasachstan

•Di, 15.10.2013: Färöer vs Österreich, Schweden vs Deutschland, Irland vs Kasachstan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich verstehe ausnahmsweise mal die fifa, wm quali vor der em geht mMn gar net....angenehmer wärs sicher gwesn zum hinfliegen aber gut , leben und ponyhof und so

Der FIFA kann das scheiß egal sein, wenn WM-Quali vor der EM gespielt wird. In Africa spielen's WM-Quali vor und nach dem Africa-Cup. Überall hat die WM-Quali bereits begonnen, nur nicht in Europa. Die UEFA könnte sich beschweren, aber die UEFA hatte zugestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe ausnahmsweise mal die fifa, wm quali vor der em geht mMn gar net....angenehmer wärs sicher gwesn zum hinfliegen aber gut , leben und ponyhof und so

dafür wirds a 6 tages tour durch nordeuropa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Persönlich bin ich mit der Verschiebung ganz zufrieden, weil mich die Schafsinseln schon auch sehr interessieren würden, im Juni hätte es mir aber überhaupt nicht gepasst und dieser Anschluss an das Schweden Spiel passt eigentlich auch perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Damit 2013 wohl 3 Nächte in Stockholm,3Nächte in Vagra und 1 Nacht in Kopenhagen, persönlich also mit der Verschiebung zufrieden aber fürs Nationalteam beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also färöer würd mich sehr reizen

Mich auch, nur der Bub hat "dezent" erwähnt, dass mit ihm wohl eher nicht zu rechnen ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag